Hostessen Tittentips gefällig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ist die "nicht Natur" Bemerkung auf Grund einer Interpretation der Fotos (...Gesetze der Schwerkraft ;o) ) entstanden oder gibt es Erfahrungen durch einen vor Ort Besuch?
Wenn wer in Brunn war, wäre es schön zu erfahren wie der Besuch bei Loren und das Service der guten Dame war.

Besten Dank für mehr Informationen,

Zucchini
 
Genauere Information: Emma(nuela) ordiniert jetzt im Studio Bäuerlegasse 29 Top 2 (links), mit flexiblen Arbeitszeiten.

Habe heute wieder den geilen Sex mit ihr genossen, dann eine gute Massage après fuck wie man eher in den Asiastudios erwartet.

Juhuu! Darf ich fragen, was das Vergnügen kostet?
 
Normalpreis für die halbe Stunde mit Emma(nuela) wäre €70. Für €80 bekommen Stammkunden die halbe Stunde natur.
 
Sie wird halt auch glauben es genügt schon solche Möpse zu haben.
Derweil ist weder Sie schön noch Ihre Titten.
Das ist nur meine Meinung ich würde Sie nie besuchen.

Vermuten kann ich auch, insofern wäre es schön, wenn der/die jenigen etwas detailierter über ihre Eindrücke berichten. Über Anemona gibt es widersprüchliche Meinungen und da wäre vielleicht ein detaillierter Bericht ganz hilfreich.
 
Übrigens aus Anemona, derzeit noch im Kontakt-Zentrum, wird demnächst Sheyla im Kontakthof. Also aufpassen, nicht dass sich bei manchen ein Einfahrer wiederholt.

Und kann vielleicht jemand etwas über Sarah berichten? Weil die Glocken scheinen ja nicht verachtlich zu sein...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben