- Reaktionen
- 9.461
ja, auf sie habe ich auch schon lange ein Auge geworfen.
Mich trennen halt 65 km von dem Studio..
Die werde ich aber bald mal überwinden müssen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, auf sie habe ich auch schon lange ein Auge geworfen.
Mich haben diese super Titten auch beeindruckt.
Wen nicht?
Gratuliere Herrn ZF für diese Erfahrung mit Annie,
Du warst aber an dem Tag ganz sicher nicht der erste Besucher gewesen bei der jungen attraktiven Frau, und dein Termin war ganz sicher nicht vor 14:30 .
Ich bin übrigens kein Wahrsager...
Mich haben diese super Titten auch beeindruckt.
Ist leider kein Einzelfall, manche glauben man zahlt für das Anschauen der Titten und sonst ist keine weitere Dienstleistung inkludiertKann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Was für eine Verschwendung, dass so ein Zonk von der Natur mit solchen Prachtdingern ausgestattet wurde.
Früher war am Strich das Tittengrapschen beim Gebläse immer aufpreispflichtig. Ich hab das immer wegargumentiert: mit Titten anfassen brauche ich max. 5 Minuten, ohne Titten mindestens doppelt so lang. Das hat 90% überzeugt und bei den Stammhasen war es sowieso kein Thema.Ich habe vor undenklichen Zeiten, als das Laufhaus in der Schumanngasse noch existierte, dort auch eine solche Erfahrung mit einer massiv Großbusigen gemacht, deren überwiegende "Aktivität" darin bestand, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Ich wollte schon abbrechen, habe mich dann aber entschieden, ihr die für sie überraschende Mitteilung zu machen: "Wir könnten schon längst fertig sein, wenn du nur was machen würdest." Das hat Wirkung bei ihr gezeigt - und bei mir auch.
Titten-Nerd der ich bin, vermute ich, dass es sich um die wohlbestückte Nadja gehandelt hat! Sie hatte Auftritte u a in Graz und in der selig entschlafenen Schumanngasse! Hach, die süßen Nullerjahre, mir wird ganz melancholisch!Ich habe vor undenklichen Zeiten, als das Laufhaus in der Schumanngasse noch existierte, dort auch eine solche Erfahrung mit einer massiv Großbusigen gemacht
Wieviele SW gibt es in Wien?
Einige 1000?
Und so wenige mit ordentlich Titten und gutem Service!
Und die meisten mit ordentlichen Titten sind - verzeiht mir - einfach nur FETT!
Das geht gar nicht.
1,60 gross und 80 kg - wennst da als Frau keine Titten hast, bist echt ein Nilpferd
So Mädels wie Anais und Annie sind leider echt selten!
Die Jasmin @Mitglied #563378 ist behaart - das geht auch gar nicht
Und die Adriana - na ja, die ist auch ziemlich breit
Ich habe grad BS durch - da ist kaum was dabei - und wenn, sinds voller negativer Kritiken - oder eben gleich breit wie hoch...
Was für ein Dilemma
Wollt ich nur mal los werden
Danke fürs mitlesen!
Weiß jemand, wo Anais derzeit arbeitet?
Sieht nach Heimaturlaub aus.
In den von ihr bevorzugten LHs ist sie nicht.
Weder im Splash (Kemmelbach) noch in St. Valentin.
Auch Juch- und Zollgasse ist sie nicht