Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich habe heute die ziemlich junge und ziemlich große Annie im Studio East Stars in der Ameisgasse besucht. Sie ist sehr nett. Und definitiv ein Tittentip. Näheres hier!
ja, auf sie habe ich auch schon lange ein Auge geworfen.
Mich trennen halt 65 km von dem Studio..
Die werde ich aber bald mal überwinden müssen ;)

Gratuliere Herrn ZF für diese Erfahrung mit Annie,

Du warst aber an dem Tag ganz sicher nicht der erste Besucher gewesen bei der jungen attraktiven Frau, und dein Termin war ganz sicher nicht vor 14:30 😁.
Ich bin übrigens kein Wahrsager...

Mich haben diese super Titten auch beeindruckt.

Gratuliere Herrn ZF für diese Erfahrung mit Annie,

Du warst aber an dem Tag ganz sicher nicht der erste Besucher gewesen bei der jungen attraktiven Frau, und dein Termin war ganz sicher nicht vor 14:30 😁.
Ich bin übrigens kein Wahrsager...

Mich haben diese super Titten auch beeindruckt.

Mich (heute) auch.
Auch wenn (auch) ich sicherlich nicht der "Erstbesteiger" dieses mädchenhaften Männertraums war, durfte ich heute Annies üppige Glocken bewundern und mit ihnen nach Herzenslust spielen und schließlich auch mich Annies gekonnten Spanisch und Französisch Fertigkeiten hingebend zwischen und auf ihnen kommen.
Aber bitte mit Sahne, sozusagen :rubbel:

Hallo Leute,

hier wieder mal ein Beitrag von mir - es ist eine WARNUNG:

„VANESSA, ERFAHRENE MILF” residiert ab sofort wieder im Studio DeLuxe, Ungargasse 22, 1030 Wien (KB)

Das einzige, was an der Beschreibung stimmt, sind ihre Titten: DIE SIND WIRKLICH XXXL - der Rest ist eine absolute KATASTROPHE: weder Zungenküsse noch Naturfranzösisch, sie ist so was von UNENGAGIERT und lässt sich nicht mal richtig ficken! Also Vorsicht, Freunde: Lasst euch nicht durch die Bilder verleiten!!!

Ich selbst hatte sie 3x in einem Zeitraum von mehreren Jahren:

- 1x: Studio ROMANOGASSE, 1200 Wien
- 2x: Studio HYRTLGASSE, 1160 Wien
- 3x: Studio DELUXE, 1030 Wien

Während es beim ersten Mal noch ein ganz passabler Tittenfick war (kein Wunder bei den Geräten), hat sie sich beim zweiten Mal schon nur mehr geziert, das Blasen (sowieso nur mit Gummi) war ein Katastrophe, ficken schlicht nicht möglich. Gut - dachte ich mir als Tittenfreak: eine Chance gebe ich ihr nach Jahren noch... aber sie hat noch mehr abgebaut:

SCHLECHTER KANN EIN SERVICE KAUM SEIN, HÄNDE WEG, LEUTE!!!

Es gibt genug tolle SW mit Riesentitten in der Stadt, die dir das Hirn rausblasen und -vögeln (z.B. CHRISTINA, NICOL, EMMI, etc. ...) - aber VANESSA gehört definitiv NICHT dazu!!!

LG

Kann ich aus leidvoller Erfahrung nur bestätigen. Was für eine Verschwendung, dass so ein Zonk von der Natur mit solchen Prachtdingern ausgestattet wurde.

Ich habe vor undenklichen Zeiten, als das Laufhaus in der Schumanngasse noch existierte, dort auch eine solche Erfahrung mit einer massiv Großbusigen gemacht, deren überwiegende "Aktivität" darin bestand, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Ich wollte schon abbrechen, habe mich dann aber entschieden, ihr die für sie überraschende Mitteilung zu machen: "Wir könnten schon längst fertig sein, wenn du nur was machen würdest." Das hat Wirkung bei ihr gezeigt - und bei mir auch.

Ich habe vor undenklichen Zeiten, als das Laufhaus in der Schumanngasse noch existierte, dort auch eine solche Erfahrung mit einer massiv Großbusigen gemacht, deren überwiegende "Aktivität" darin bestand, sich selbst im Spiegel zu betrachten. Ich wollte schon abbrechen, habe mich dann aber entschieden, ihr die für sie überraschende Mitteilung zu machen: "Wir könnten schon längst fertig sein, wenn du nur was machen würdest." Das hat Wirkung bei ihr gezeigt - und bei mir auch.
Früher war am Strich das Tittengrapschen beim Gebläse immer aufpreispflichtig. Ich hab das immer wegargumentiert: mit Titten anfassen brauche ich max. 5 Minuten, ohne Titten mindestens doppelt so lang. Das hat 90% überzeugt und bei den Stammhasen war es sowieso kein Thema.

Ich habe vor undenklichen Zeiten, als das Laufhaus in der Schumanngasse noch existierte, dort auch eine solche Erfahrung mit einer massiv Großbusigen gemacht
Titten-Nerd der ich bin, vermute ich, dass es sich um die wohlbestückte Nadja gehandelt hat! Sie hatte Auftritte u a in Graz und in der selig entschlafenen Schumanngasse! Hach, die süßen Nullerjahre, mir wird ganz melancholisch!

Nadja machte mich so neugierig,dass ich extra wg ihr nach Graz gefahren bin.
Das negativerlebins in Wien habe ich mir also in diesem Zusammenhang gespart.
Dafür habe ich dementsprechende Erinnerungen an Graz ...

Ich hatte diese Woche ein saugeiles Erlebnis mit der Jasmin aus der Wolfganggasse:

Eine dicke, pralle Molkerei, dass es einfach eine Freude ist. Und eine dazugehörige versaute Sennerin mit wunderschönen Augen, die vergnügt bei allerlei Schweinerein mitmacht und mit der eine Stunde lang voll die Post abgegangen ist.
Hat mir zuerst einen abgelutscht, dass mir dabei Hören und Sehen vergangen ist. Und mich dann gebeten, sie ordentlich durchzuwetzen. Was ich auch mit Freude und vollem Einsatz gemacht habe, wobei mir der Saft aus ihrer behaarten Lustspalte immer mehr über den Schwanz und die Eier gesickert ist. Bis uns beiden lautstark und zuckend einer abgegangen ist, fast zeitgleich...

Wenn die nicht naturgeil ist, dann spielt sie das zumindest beindruckend gekonnt. Und sie empfand es jedenfalls durchaus als Kompliment, von mir nach unseren saftigen Lustspielen als "gierige, geile Sau" bezeichnet zu werden. Hat ihr einen breiten freudigen Grinser entlockt.

Diesmal führte mich meine Tour durch die Wiener Glockenparadiese zu Adriana bei den Chicas in de Penziger Straße:

Ich hatte sie und ihre Rieseneuter schon länger im Visier. Jetzt war es soweit.
Adriana ist ein knudelliger kleiner Wonneproppen mit schönen großen Augen, auf denen mein Blick aber immer nur kurz ruhte, weil er immer wieder magisch angezogen zu ihren überdimensionalen Wonnehügeln wanderte. Und nicht nur meine Blick, auch meine Finger und Lippen konnten nicht von ihnen lassen, zumindest bis ich ihre verlockende Lustpflaume entdeckte, der ich mich ebenso intensiv widmete.

Ich bekam diese Aufmerksamkeit für ihre Reize mehrfach von ihr retourniert. Und sie hat mich dann mit allen ihren Lustöffnungen sehr gekonnt so bedient, dass schlussendlich wohl auch der letzte Tropfen aus meinen Famlienjuwelen gesaugt und gemolken war.

Und das alles auch noch Natur pur, ohne störende Latexteile, sodass diese dralle Melkmaschine auch ordentlich von meiner Sahne abgefüllt wurde.

Wieviele SW gibt es in Wien?
Einige 1000?
Und so wenige mit ordentlich Titten und gutem Service!
Und die meisten mit ordentlichen Titten sind - verzeiht mir - einfach nur FETT!
Das geht gar nicht.
1,60 gross und 80 kg - wennst da als Frau keine Titten hast, bist echt ein Nilpferd :p
So Mädels wie Anais und Annie sind leider echt selten!
Die Jasmin @Mitglied #563378 ist behaart - das geht auch gar nicht :p
Und die Adriana - na ja, die ist auch ziemlich breit ;)
Ich habe grad BS durch - da ist kaum was dabei - und wenn, sinds voller negativer Kritiken - oder eben gleich breit wie hoch...
Was für ein Dilemma :p
Wollt ich nur mal los werden ;)
Danke fürs mitlesen!

Wieviele SW gibt es in Wien?
Einige 1000?
Und so wenige mit ordentlich Titten und gutem Service!
Und die meisten mit ordentlichen Titten sind - verzeiht mir - einfach nur FETT!
Das geht gar nicht.
1,60 gross und 80 kg - wennst da als Frau keine Titten hast, bist echt ein Nilpferd :p
So Mädels wie Anais und Annie sind leider echt selten!
Die Jasmin @Mitglied #563378 ist behaart - das geht auch gar nicht :p
Und die Adriana - na ja, die ist auch ziemlich breit ;)
Ich habe grad BS durch - da ist kaum was dabei - und wenn, sinds voller negativer Kritiken - oder eben gleich breit wie hoch...
Was für ein Dilemma :p
Wollt ich nur mal los werden ;)
Danke fürs mitlesen!

Das hast Du Super geschrieben.
Danke das Du es uns zum Lesen zu Verfügung gestellt hast.
Und ja mehr gibt es nicht zum sagen.

Weiß jemand, wo Anais derzeit arbeitet?
Übrigens Lucy Li ist derzeit im Residenz, kostet jetzt nicht mehr 160, sondern 200 und das im Grundtarif. Aufpreis für NF waren 50.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben