Hostessen Tittentips gefällig?

Kann mir jemand etwas über diese Dame berichten? Sie ordiniert nächste Woche in Graz und ich überlege.....
 

Anhänge

  • Bizarrlady-Denise-6.jpg
    Bizarrlady-Denise-6.jpg
    69 KB · Aufrufe: 186
Die Dame scheint ja sehr gut hierher zu passen!

 
Ja sie war bis ca13.10. In Wien habe Sie aber leider nicht besucht kommt aber wieder


Habe die Bilder damals auch angesehen, aber ich sag's euch... Ich habe ja nichts gegen Silikon, und ich lasse mir von mir aus auch einreden, dass manche Frauen sich ein bisschen vom Beauty Doc nachhelfen lassen. Aber man kann es echt auch übertreiben. Und für mich ist diese Cindy genau der Fall. Das sieht echt nicht mehr nach Lippen aus, das schaut mehr so aus als ob sie sich potato wedges aus hartplastik einbauen hätte lassen. Aargh. Da segelt bei mir irgendwann das Schönheitsideal jenseits des Kaps der guten Hoffnung.
 

Habe ich das richtig gelesen, die Bilder und alles andere sind zu 1000000 Prozent real? Also zu einer Million Prozent? Das sind selbst für brasilianische Verhältnisse heftige Inflationsraten o_O Wirkt in Anbetracht des extrem hohen Bearbeitungsgrades der Fotos als reiner Hohn. Schauen teilweise so aus, als ob jemand mit dem Vaselinespachtelfilter drüber gegangen wäre. Apropos Hohn, zu dem hohen Hohnorar/Stundensatz bin ich gerne bereit, der Dame die Grundlagen der Prozentrechnung zu erklären.
 
NICOLLE´s NEUE BILDER...

...finde ich MEHR als einladend – Allmächtiger, das sind Riesen-Geräte! Wenn die Kritiken halbwegs der Wahrheit entsprechen, MUSS ich hin!!!
Bei einem solchen Anblick hadere ich immer mit dem lieben Gott, der uns Männern nur zwei Hände gegeben hat...
Gutes Gelingen wünsch´ ich uns also,

LGNICOLLE.jpg
 
Habe die Bilder damals auch angesehen, aber ich sag's euch... Ich habe ja nichts gegen Silikon, und ich lasse mir von mir aus auch einreden, dass manche Frauen sich ein bisschen vom Beauty Doc nachhelfen lassen. Aber man kann es echt auch übertreiben. Und für mich ist diese Cindy genau der Fall. Das sieht echt nicht mehr nach Lippen aus, das schaut mehr so aus als ob sie sich potato wedges aus hartplastik einbauen hätte lassen. Aargh. Da segelt bei mir irgendwann das Schönheitsideal jenseits des Kaps der guten Hoffnung.

Da bin ich 1000%ig bei dir – leider sieht das Mädel so nur mehr entstellt aus. Es scheint so zu sein, dass man als Beauty-Doc mit einer gewissen Berufsethik manche Kunden eher vor sich selbst schützen muss. Auch so manche Kosmetikerin sollte m.M. nach hinter Gittern sitzen, weil sie an ihren Kundinnen eher ein Verbrechen begehen, als deren Aussehen zu verbessern...
 
echt? hatte sie einmal bei mir - tolle große Erscheinung mit Riesentitten.. und das war es dann!!
so was lustloses hatte ich noch selten erlebt, nichtmal probiert was vorzuspielen... 🙈
never again!

Das tut mir leid für dich – so eine Erfahrung ist nie angenehm... und ist mir natürlich auch schon mit anderen Mädchen passiert. Nicolle kenne ich noch nicht persönlich, aber das möchte ich schnellstens ändern.

LG
 
Nicole durfte ich auch einmal kennen lernen.
Sie ist eine nette.
Feuer entfachte sich damals keines.
Waren aber beide irgendwie gestresst.
Zum 2. Versuch ist es noch nicht gekommen, wird es aber noch
 
Nicole durfte ich auch einmal kennen lernen.
Sie ist eine nette.
Feuer entfachte sich damals keines.
Waren aber beide irgendwie gestresst.
Zum 2. Versuch ist es noch nicht gekommen, wird es aber noch

Ja, das Feuer – wünschen wir uns wohl alle, wenn wir mit einem Mädchen zusammen sind. Vieles hängt auch von der Tagesverfassung ab...
 
Zurück
Oben