Hostessen Tittentips gefällig?

Hallo!

Es handelt sich bei dieser Dame keinesfalls um Ana, sondern um eine alte Bekannte (siehe Posts in diesem Forum vom 13.9.2018 oder vom 15.7.2020), die immer wieder mit gefaketen Bildern Kunden anlockt. Meistens zeigen die Bilder das polnische Busenmodel Ewa Sonnet.
So ist es. Und Ana hat eine wesentlich opulentere OW. Sie hätte als Fake Bilderserie gewiss nicht Abzüge von Ewa Sonnet verwendet. Da hätte sie sich hiefür schon bei anderen Kalibern umgsehen.
 
hallo diese Dame

auf Locanto gefunden
gibt es Kollegen die schon auf besuch bei ihr waren .... und berichten möchten
 
hallo diese Dame

auf Locanto gefunden
gibt es Kollegen die schon auf besuch bei ihr waren .... und berichten möchten


Sie hat schon mal mit gleicher Handynr. und anderen Fotos auf Kontaktbazar inseriert.
Fotos waren damals schon Fake.
 
Schade, wäre nämlich ein Besuch wert gewesen!

Finde ich auch schade, dass es immer wieder (schwarze) Mädchen gibt, die glauben, wenn sie irgendwelche Fake-Pics posten, kommen wir alle angetrabt und stehen Schlange vor ihren Türen, nur weil es (vermeintlich) Riesentitten zu sehen gibt, die sich dann in der Realität nur als mittelmäßig entpuppen - da kann man sich auch gleich vorstellen, wie zuverlässig sie bei der Erfüllung ihrer zahlreichen Service-Versprechen sein werden.
Einmal mehr: DANKE an unsere Titten-Community, dass der Austausch untereinander so gut funktioniert und uns allen wohl so manche Enttäuschung erspart - ich schätze mal, bei den wenigsten von uns wird die Kohle auf den Bäumen wachsen... und es ist menschlich daneben, sie uns durch unlautere Methoden aus den Taschen ziehen zu wollen!

Deshalb: DANKE FREUNDE!
 
hat jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht?
 
hat jemand Erfahrung mit dieser Dame gemacht?

Scheint sehr unscharfe Nippel zu haben, die Gute.
 
Scheint sehr unscharfe Nippel zu haben, die Gute.

Da war wieder einmal ein "Photoshop-Spezialist" am Werk, das merkt man gleich... tolle Idee, die Titten unscharf zu zeigen! 😠😠😠🤮🤮🤮
Selbst das beste Werkzeug in Händen eines Dilettanten nutzt nix, wenn man keine Ahnung hat, wie man es benutzt. Hoffentlich kann der "Kollege" mit Messer & Gabel besser umgehen, sonst wird er verhungern...
 
... tolle Idee, die Titten unscharf zu zeigen!
Ich nehme eher an, das soll vllt einerseits vermeiden, dass das Foto von irgendwelchen überkeuschen artifiziellen Intelligenzlern herausgepickt und unterdrückt wird. Wo und wofür auch immer das Bild des Playmates Chelsie Aryn weltweit eingesetzt wird.
Außerdem hat Chelsie gepiercte Nippel ... und Rosie vielleicht nicht ... und Rosie sieht vllt überhaupt ganz anders aus ... und überhaupt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte ein wenig das Gefühl, dass ich wohl nicht ganz zu Ihrem bevorzugten Klientel gehöre (das scheinen eher UpperClass-Typen mit entsprechendem Bankkonto zu sein – Personen, die sie später mit ”Auserwählte und echte Gentlemen” zu bezeichnen pflegte.
Also das kann ich so nicht bestätigen. Ich war früher öfters bei Ana und sie ist wirklich eine ganz liebe. Sie dürfte aber wohl mit einigen Klienten Probleme gehabt haben und war daher zu Beginn auch bei mir etwas reserviert. Das hat sich dann aber gelegt nachdem sie mich besser kannte.

Ich konnte sie aus privaten Gründen aber leider lange Zeit nicht besuchen und jetzt ist sie nicht mehr erreichbar, was echt schade ist, weil ihr Service absolut einmalig war. So langsam muss ich sie aber wohl endgültig abschreiben... 😩
 
Hatte das Vergnügen Bella im Haus Hernals zu treffen. Hostessen | Callgirls | SEXMAGAZIN.AT
Wer auf sehr weibliche Körper steht, 100 Punkte. Besser als auf den Fotos. Super Bindegewebe, zarte Haut. Ihre überdimensionalen Titten lassen sich mit Schwanz und Hand entspannt bespielen. Sie lutscht engagiert und reitet auf, Stellungswechsel von hinten (ein sensationeller überdimensionierter Arsch, der sich auch nutzen lässt - mit Aufzahlung). Abspritzen in den Gummi, alles wunderbar. Danach die Frage: Darf ichs sauber machen? Statt Feuchttücher nutzt sie ihr Zuckergoscherl. Sensationell! Eine charmante Österreicherin - eine Empfehlung
 
Hatte das Vergnügen Bella im Haus Hernals zu treffen. Hostessen | Callgirls | SEXMAGAZIN.AT
Wer auf sehr weibliche Körper steht, 100 Punkte. Besser als auf den Fotos. Super Bindegewebe, zarte Haut. Ihre überdimensionalen Titten lassen sich mit Schwanz und Hand entspannt bespielen. Sie lutscht engagiert und reitet auf, Stellungswechsel von hinten (ein sensationeller überdimensionierter Arsch, der sich auch nutzen lässt - mit Aufzahlung). Abspritzen in den Gummi, alles wunderbar. Danach die Frage: Darf ichs sauber machen? Statt Feuchttücher nutzt sie ihr Zuckergoscherl. Sensationell! Eine charmante Österreicherin - eine Empfehlung

Und stellvertretend für alle, die jetzt neugierig geworden sind:

Was sein letzte Preis ;) ?
 
Pamela (früher Am Tabor 15c, jetzt Schönbrunner Straße 116) inseriert auf Book Susi: Meine Erfahrung mit ihr war sehr positiv, laszives Outfit mit vielen Tattoos, hängende volle Brüste, etwas älter aussehend als auf den Bildern, wird sie, wenn man zärtlich beginnt, echt rallig - für Liebhaber mollig-üppiger Frauen eine echte Empfehlung.
 
Pamela (früher Am Tabor 15c, jetzt Schönbrunner Straße 116) inseriert auf Book Susi: Meine Erfahrung mit ihr war sehr positiv, laszives Outfit mit vielen Tattoos, hängende volle Brüste, etwas älter aussehend als auf den Bildern, wird sie, wenn man zärtlich beginnt, echt rallig - für Liebhaber mollig-üppiger Frauen eine echte Empfehlung.
Danke für den Bericht!
Setze einen Link, mache viele Menschen glücklich. Ich nehme an, du meinst diese Pamela hier?
 
Zurück
Oben