Hostessen Tittentips gefällig?

Naja, das kann schon mal vorkommen, dass Samantha mal eine zeitlang nicht erreichbar ist. Sie ist nicht so professionell wie viele andere.

Angerufen hat sie mich auch ein paar Mal, aber das legt sich mit der Zeit dann wieder. Mit mir ist sie auch einfach mal auf einen Kaffee gegangen, mit anschliessender "Langzeitnummer" in einem Hotel! ;-)

Samantha müsste diesen Job eigentlich gar nicht machen, da sie einen wohlhabenden Vater hat (wohnt im 1. Bezirk!). Sie macht das wirklich ausschliesslich aus Spass! Ich hab sie danach gefragt und sie meinte, dass sei der einzige Beruf, den sie wirklich machen will....;-)

Sie ist einfach zum :poppen: geboren kann man da nur sagen. Sie hat eine traumhafte schlanke Figur mit Naturtitten zum niederknieen!! Ausserdem ein sehr erotisches Gesicht und lange Beine, normal gibts sowas nur im Film! Den Preis und die Zeitdauer für ein Service kann man bei ihr auch sehr gut aushandeln.

Für Tittenliebhaber ein wahres optisches Vergnügen!
 
Samantha müsste diesen Job eigentlich gar nicht machen, ...

Sie ist einfach zum :poppen: geboren kann man da nur sagen. Sie hat eine traumhafte schlanke Figur mit Naturtitten zum niederknieen!! Ausserdem ein sehr erotisches Gesicht und lange Beine, normal gibts sowas nur im Film! Den Preis und die Zeitdauer für ein Service kann man bei ihr auch sehr gut aushandeln.

Für Tittenliebhaber ein wahres optisches Vergnügen!

Tiitten:titten: , Arsch und Beine sehen im Inserat wirklich obergeil aus. Heisst "erotisches Gesicht" auch hübsch:?: - und: wie alt ist sie eigentlich?
 
Sie hat eine traumhafte schlanke Figur mit Naturtitten zum niederknieen!! Ausserdem ein sehr erotisches Gesicht und lange Beine, normal gibts sowas nur im Film! Den Preis und die Zeitdauer für ein Service kann man bei ihr auch sehr gut aushandeln.

Für Tittenliebhaber ein wahres optisches Vergnügen!

Zu Samanthas Figur und Aussehen möchte ich (m)eine dissenting opinion äußern: sie ist nicht wirklich schlank und ihr Gesicht auch nicht sehr hübsch. Nicht leiden konnte ich auch ihren häufigen Gebrauch des Wortes "Schatzi". Was aber für sie spricht, sind ihre gewaltigen Titten, ihre unkonventionelle Art und ihre Flexibilität bei der Zeit. Als sie begann - nachdem ich mich länger nicht bei ihr gemeldet habe - mich am Handy anzurufen (und zwar so wie es "spannend" oben beschrieben hat), habe ich aber jegliches Interesse an ihr verloren.
 
Juhuu, hier kommt mein 1. Bericht! :mrgreen:

Ich war gestern Abend bei Samantha, die sich jetzt übrigens mir als Tina vorgestellt hat. Zuerst kurzes gegenseitiges abchecken, sie schlägt 120 vor, schnell auf 100 für ein Stündchen geeinigt. Dusche bzw. Wohnung nett, dann auf ins Bett. Beleuchtung sehr gedämpft, wie ich's gern hab. Sam hat wirklich eine Hammer OW, dabei sehr fest und auch sehr empfindsam...:hss: . Die angesagte Massage dauert nur 2 Minuten, dann gehen wir in den Infight...sie auf mich und hängt diese Mörderdinger über mein Gesicht, sehr, sehr stark :titten: ! Wir stehen beide auf Zärtliches und nach ein bisschen spielen schlecke ich sie ausgiebig, worauf sie super abfährt :lecken: . Ist dann so geil, dass sie es sich gleich anschliessend noch mal selbst macht! Zwischendurch und währenddessen immer wieder sehr intensive ZKs. Dann ein wenig Hand- u. Mundmassage u. weiter von hinten :poppen:. Leider ist sie ziemlich weit gebaut und ich kein xxxl, also nicht so viel gespürt, aber sie ist gut mitgegangen. Wollte dann mit Französisch abschliessen, aber sie war eher auf Handbetrieb eingestellt, bin dann supergeil zwischen ihren Titten gekommen :klatsch: . Anschliessend noch ein gemütliches Geplaudere, hätte ich darauf gedrängt, ich glaube, sie hätte sich auch noch zum Essen einladen lassen. Nettozeit war genau eine Stunde.

Zum Äusseren: Da würde ich mich Mojos Beschreibung oben anschliessen. Auch was die häufige Benutzung des Wortes "Schatzi" anbelangt. Dank eurer bisherigen Kommentare habe ich meine Tel.Nr. beim anrufen nicht mitgeschickt, da wird es also keine Gefahr geben...

Generell wahrscheinlich sehr sympathieabhängig, wie es mit ihr läuft, wir hatten jedenfalls viel Spass miteinander. Bin zwar ein seltener Wiederholer, aber noch unter dem Eindruck des Abends Wiederholungsgefahr 80%.

Liebe Grüsse an Alle
 
Juhuu, hier kommt mein 1. Bericht! :mrgreen:

Ich war gestern Abend bei Samantha, die sich jetzt übrigens mir als Tina vorgestellt hat. Zuerst kurzes gegenseitiges abchecken, sie schlägt 120 vor, schnell auf 100 für ein Stündchen geeinigt. Dusche bzw. Wohnung nett, dann auf ins Bett. Beleuchtung sehr gedämpft, wie ich's gern hab. Sam hat wirklich eine Hammer OW, dabei sehr fest und auch sehr empfindsam...:hss: . Die angesagte Massage dauert nur 2 Minuten, dann gehen wir in den Infight...sie auf mich und hängt diese Mörderdinger über mein Gesicht, sehr, sehr stark :titten: ! Wir stehen beide auf Zärtliches und nach ein bisschen spielen schlecke ich sie ausgiebig, worauf sie super abfährt :lecken: . Ist dann so geil, dass sie es sich gleich anschliessend noch mal selbst macht! Zwischendurch und währenddessen immer wieder sehr intensive ZKs. Dann ein wenig Hand- u. Mundmassage u. weiter von hinten :poppen:. Leider ist sie ziemlich weit gebaut und ich kein xxxl, also nicht so viel gespürt, aber sie ist gut mitgegangen. Wollte dann mit Französisch abschliessen, aber sie war eher auf Handbetrieb eingestellt, bin dann supergeil zwischen ihren Titten gekommen :klatsch: . Anschliessend noch ein gemütliches Geplaudere, hätte ich darauf gedrängt, ich glaube, sie hätte sich auch noch zum Essen einladen lassen. Nettozeit war genau eine Stunde.

Zum Äusseren: Da würde ich mich Mojos Beschreibung oben anschliessen. Auch was die häufige Benutzung des Wortes "Schatzi" anbelangt. Dank eurer bisherigen Kommentare habe ich meine Tel.Nr. beim anrufen nicht mitgeschickt, da wird es also keine Gefahr geben...

Generell wahrscheinlich sehr sympathieabhängig, wie es mit ihr läuft, wir hatten jedenfalls viel Spass miteinander. Bin zwar ein seltener Wiederholer, aber noch unter dem Eindruck des Abends Wiederholungsgefahr 80%.

Liebe Grüsse an Alle

Ich nehme an, Du wolltest uns das hier mitteilen?!

Was Samanthas Äusseres betrifft, so kann ich nur sagen sie hat sogar ein megaerotisches Gesicht (ähnlich wie eine Sexdiva beim Film!), einen sehr volllippigen und grossen Mund!

Ich würde meinen, leidet man nicht an vollkommener Geschmacksverwirrung, so muss man sagen, dass Samantha wirklich gut aussieht, nämlich erotisch in Vollendung!

Da kann mir so manches magere "Schaufensterpüppchen" mit ihren Plastiktittchen gestohlen bleiben, im Vergleich!

Von der Figur her, könnte man sie maximal als vollschlank bezeichnen. Ich tendiere da sogar eher noch zu schlank, was ja nicht dünn bedeutet. Und diese langen Beine muss man bei einer Busenqueen ihres Kalibers erst ein zweites Mal finden! Gesamteindruck absolut TOP!
 
Ich stimme dir zu, Balbo, wenn man diesen Typ mag und wir tun das offensichtlich ;) . Die kritischere Betrachtungsweise würde ich halt eher bei grellem Licht sehen, aber wer sieht diese Damen da schon?:mrgreen:
 
War diese Christine nicht vorher in der Sedlitzkygasse 47?! Sieht verdammt danach aus!

Sie stand ohnehin schon auf meiner Liste, bin bis jetzt aber nicht dazugekommen, weil der 11. Bezirk von mir ziemlich weit weg ist. Sie gehört zweifellos in die Kategorie "Megabusen" und ist allemal einen Besuch wert! :shock:

Jetzt also hier zu finden: http://www.club4fun.at
 
War diese Christine nicht vorher in der Sedlitzkygasse 47?! Sieht verdammt danach aus!

Sie stand ohnehin schon auf meiner Liste, bin bis jetzt aber nicht dazugekommen, weil der 11. Bezirk von mir ziemlich weit weg ist. Sie gehört zweifellos in die Kategorie "Megabusen" und ist allemal einen Besuch wert! :shock:

Jetzt also hier zu finden: http://www.club4fun.at

Ja stimmt - das ist die selbe Christine....

Wieso ist der 11. weit weg von dir ?
Bist aus Linz ??
 
Ja stimmt - das ist die selbe Christine....

Wieso ist der 11. weit weg von dir ?
Bist aus Linz ??

Nein, aber bis ich in den 11. komm, da liegen sehr viele "Gefahrenquellen" dazwischen ;-). Also ist sichs bisher leider nie ausgegangen. Ausserdem arbeitete sie immer nur so bis 18 Uhr, das war für mich zu knapp.....

Werde ich jetzt aber sicher im 14. mal nachholen.
 
Vogone
Leider ist Wolfsburg soooo weit weg. Schade das es solche Damen nicht in Österreich gibt. Solche Prachttitten wären der absolute Wahnsinn.
 
Also i wass ned , warum da so rumgejammert wird...Hannover...Wolfsburg.....

SAMANTHA sag i nur....und alle die da rummotzen - bitte ...de is echt echt !! *GGG*
Und so nah...
Oder die Christine - jetzt im C4F....

Und nach Graz iss nur a Katzensprung - da gibt es auch jede Menge RiesenTitten.... Cora zum Beispiel...

He - hört auf zu träumen - TATEN sind gefragt....
 
gibts Schönes: http://www.royal6.de/ana/ Ana schaut sehr appetitlich aus!

Emil

Ich bin ja einer prächtigen Oberweite auch ganz und gar nicht abgeneigt aber das ist mir dann doch eine Spur zu voluminös. :D
Ganz wahnsinnig vor Lust machen mich ja gertenschlanke Damen mit gr. Vorbau. :oops: Die Janette (jetzt nicht mehr gertenschlank aber immer noch gut beinander) entspricht genau meine Vorstellungen, obwohl mir ja die Mellergasse meistens zu weit weg ist. :roll: Im 5. Bezirk hat mir das schon besser gepasst.

Edit: Eigentlich war es ja 15. Bezirk.
 
Zurück
Oben