Hostessen Tittentips gefällig?

Möchte hier auch noch Conny erwähnen. Nette Wienerin (Blondine!) mit Klassefigur und toller Oberweite!

Zu finden im "Sexhaus" (Bar6) am Gürtel, die Bar gleich neben der Burggasse. Sie bietet ihr Service ab 50 Euros an, von 21-5 Uhr früh. Für alle "Busenfreunde" bestimmt kein Fehler dort mal vorbeizuschauen.

Hier gibts ein paar Bilder von ihr!

http://www.haus6.at/conny.htm


.
 
Wird es denn bei den Gürteldamen nicht gleich ziemlich teuer - für relativ wenig Leistung: Profisex (im negativen Sinn) ohne NF, nur 1x bei Stundenpreis von Euro 150,- aufwärts plus Zimmergeld?

Zumindest habe ich das von früher dort so in Erinnerung.
 
Und wo find ich jetzt eine schlankeDame mit den größten Brüsten, die sich auch geil einsetzt
 
Und wo find ich jetzt eine schlankeDame mit den größten Brüsten, die sich auch geil einsetzt

Hab ich Dir doch weiter oben schon geschrieben. Oder lies Dir die anderen Beiträge hier einfach durch, da gibt es genug Adressen.

Du kannst auch einen eigenen Thread darüber aufmachen, aber möglichst im "Sextalk". ;-)

Sprich einmal Klartext, was Du überhaupt machen willst. Meinst Du Tittenfick oder was?????! :mauer:

Ach was, geh am besten zu Samantha! Die hat ein Studio im 1. Bezirk, täglich erreichbar. Sie ist ziemlich schlank, 178 cm mit High Heels locker 185 cm, und hat sehr grosse Titten!!
Inserat mit Telefonnummer findest Du im http://www.sexmagazin.at unter "Massagen". Um 50 Euros (Tittenfick) macht sie es Dir so wie Du es willst!
 
Wird es denn bei den Gürteldamen nicht gleich ziemlich teuer - für relativ wenig Leistung: Profisex (im negativen Sinn) ohne NF, nur 1x bei Stundenpreis von Euro 150,- aufwärts plus Zimmergeld?

Zumindest habe ich das von früher dort so in Erinnerung.

Soviel ich mitbekommen habe, wollte er ja nur einen Tittenfick haben. Service gibt es bei Conny schon ab 50 Euros. Stimmt, nur mit Schutz. Ein Kondom kommt bei einem Tittenfick wohl nicht in Frage, also mal vorbeischauen und fragen.

Weiters habe ich ihm jetzt auch noch die Samantha (privat) empfohlen, mit der kann er sogar handeln;-) Hinbewegen wird er sich dafür aber schon selbst müssen...........

Unlängst war Martin690 (nach eigenen Angaben) ja bei Cher in der Juchgasse, die hat ihm mit ihren Silikontitten angeblich einen perfekten Busenfick beschert.
 
ich glaub, dass balbo diese Samantha meint!

emil

Ganz genau die, meine ich auch, emil!

Samantha ist figurmässig nämlich wirklich eine Ausnahme-Erscheinung! Sie hat nicht nur einen Mega-Naturbusen, sondern auch noch lange Beine (inkl. High Heels ist die locker 185cm gross, also auch was für Fuss-Fetischisten!) und insgesamt eine schlanke Figur für diese grosse Oberweite.

Mit ihr kann man sich wirklich den Preis aushandeln. Sie macht sogar "Langzeitangebote", zumindest bei mir war das der Fall! ;-)
 
Hallo Balbo: Wie schauts mit der Adresse aus ? Diese Titten gehören ja wirklich abgefickt und angespritzt !!! 50 Euro hören sich ja echt gut an - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Hallo Balbo: Wie schauts mit der Adresse aus ? Diese Titten gehören ja wirklich abgefickt und angespritzt !!! 50 Euro hören sich ja echt gut an - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:

Hallo, Asiat!

Klick einfach den Link von emil an! Da steht die Telefonnummer von Samantha drauf. Ihr neues Studio ist jetzt irgendwo im 1. Bezirk, in einer Privatwohnung am Franz-Josefs-Kai, tgl. 10-21 Uhr. Ich hab mich mal mit ihr privat, in einem Cafe getroffen. Wir sind danach dann in ein Hotel gegangen..;-)

Ich kann nur sagen, sie hat wirklich hammergeile Naturtitten!! Ihre langen Beine sind natürlich auch für jeden Fuss-Fetischisten ein wahrer Genuss! :daumen:

Mein Tipp, nimm möglichst einen späten Termin (ca. 20 Uhr), dann nimmt sie es mit der Zeit nicht so genau (auch 90 oder 120 Minuten sind dann durchaus drinnen). Kannst Dir mit ihr den Preis auch gut aushandeln. Aber nicht am Telefon, sondern erst wenn Du dort bist... ;-)
 
Hallo leinberger, sieht ganz gut aus diese alina, die Brüste sind aber sicher nicht echt....
Auch Tiziana hat ordentliche Möpse, allerdings ist Sie ein wenig rund gebaut, auch einige der anderen Damen in diesem Laiufhaus sehen einladend aus, also nichts wie los nach Linz.
Berichte werden gerne angenommen und werde schauen auch noch vor Weihnachten mal einzukehren bzw. zu verkehren....
 
Ja, Samantha sieht echt umwerfend aus, das muß ich auch mal testen.
Werde dann gerne berichten............
 
ich war vorige woche bei timmy in der stromstrasse

tolle titten, keine schönheit aber um 80 euronen für eine halbe stunde mit algier, naturfranzöschisch, popomassage usw
echt toll
 
war gestern im top 24 bei natascha im kontakthof. sicher über 40, leicht pummelig aber tolle echte weiche möpse. tittenfick 50 euro. wennsd die augen zumachst glaubst du fickst eine möse so weich und geil. ganzen körper hab ich vollgesprizt. super erlebnis aber sicher kein optikerlebnis.
 
Hi smiff, wo ist timmy in der Stromstrasse genau und gibt es eine HP?
Bitte um nähere Infos, gern auch per PN- danke.
 
@samantha: die (teils alten) berichte und natürlich diese titten sind ja sehr vielversprechend, aber: fühlt man sich bei ihr auch wohl?

vor ein paar monaten hab ich einige male vergeblich versucht sie zu erreichen.
ca eine woche drauf, ruft sie bei mir an und sagt, dass sie in urlaub war und wann ich denn kommen mag. (wobei sie gleich nach dem abheben auflegte und ich zurückrufen musste, was ich tat weil ich die nummer ja nicht kannte).
soweit so gut! aber seither ruft sie ca 2 x im monat an und manchmal passierts dass ich zurückrufe (kein zahlengedächtnis, und vielleicht ists ja mal wer wichtiger) und dann nervt sie mich, wann ich denn endlich komm.
meine freundin wundert sich auch schon warum da immer wer fremder anruft und gleich auflegt. :mauer: :mauer: :mauer:
jetzt hab ich sie unter 'nicht abheben' eingespeichert
 
Zurück
Oben