Hostessen Tittentips gefällig?

ACHTUNG, NEU!!

Gerade beim Kontaktbazar entdeckt! Die im 5., die immer besetzt ist, hat jetzt eine eigene neue Homepage.

Sie heisst ANA und kommt aus der Slowakei. Ich hab es zweimal bei ihr versucht, leider immer besetzt, obwohl sie von MO-SO nonstop arbeitet. Überzeugt euch selbst, auch Wien hat in Sachen grosse "Titten" so einiges zu bieten!! ;;;-)

http://www.busentraum.at

Ich glaub dort fickt momentan der ganze 5.! :shock: Stundenservice nur 80 €uros!

Liebe Freunde!
Ich habe letzte Woche Sarah Rubens besucht. Termin und in die Wohnung kommen war alles kein Problem. Ihre Figur sieht man in der HP, allerdings hängen ihre Brüste schon sehr. Sie hat auch ein Intimpiercing. Sie ist sehr unkompliziert und geht auf alle Wünsche ein, allerdings kein GR und AF. Sie geht sehr gut mit, man merkt, das es ihr öfters kommt. Duschmöglichkeit vorhanden. Fisting mit 4 Finger ist möglich, Brustwarzen kann man fester angreifen. Die Stunde hat mehr als 60 Minuten (€ 100). Sie macht keinen Swingerclub.
Wenn ich wieder Lust auf viel Frau habe, werde ich sie wieder besuchen.
Harald1957

ACHTUNG, NEU!!

Gerade beim Kontaktbazar entdeckt! Die im 5., die immer besetzt ist, hat jetzt eine eigene neue Homepage.

Sie heisst ANA und kommt aus der Slowakei. Ich hab es zweimal bei ihr versucht, leider immer besetzt, obwohl sie von MO-SO nonstop arbeitet. Überzeugt euch selbst, auch Wien hat in Sachen grosse "Titten" so einiges zu bieten!! ;;;-)

http://www.busentraum.at

Ich glaub dort fickt momentan der ganze 5.! :shock: Stundenservice nur 80 €uros!

Habe heute im Dienste der Allgemeinheit einen Lokalaugenschein gemacht:
Studio: inferiorer Zustand, schaut aus wie nach Bombenangriff
Ana: Deutlich über 40, Gesicht ok, Busen sehr ok, Figur etwas füllig, aber noch ok
Preisverhandlung: auf Grund der mangelhaften Deutsch-Kenntnisse eher mühsam, legt sich nicht fest
Service: versucht direkten Verkehr durch überlanges Vorspiel möglichst abzukürzen, Gebläse mit viel Handeinsatz, eher unbefriedigend
Grundsätzlich entsteht der Eindruck, dass sie versucht, mit möglichst wenig Körpereinsatz und Körperkontakt die Sache zum Abschluss zu bringen, stellt beim Gehen noch die Frage, ob ich auf Rollenspiele stehe (wäre dann wahrscheinlich die Super-Abzocke)

Fazit: Neugierde nach den Super-Titten befriedigt, aber das war´s auch schon.
Wiederholungsgefahr: absolut keine

Ana: Deutlich über 40, Gesicht ok, Busen sehr ok, Figur etwas füllig, aber noch ok...........

REDHOTLOVER - ich habe DICH schon vermisst !!

Endlich wieder einer deiner SUPERANALYSEN !!

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Mercy ist jetzt wieder Joana im Studio dolceXvita in der Katharinengasse in Favoriten (Homepage). Sie ist zwar noch nicht auf der Homepage zu finden - aber trotzdem dort erreichbar! Fotos vom letzten Inserat (Adresse aber nicht aktuell) hier
Für mich eine absolute Traumfrau!

Emil

Mercy ist jetzt wieder Joana im Studio dolceXvita in der Katharinengasse in Favoriten (Homepage). Sie ist zwar noch nicht auf der Homepage zu finden - aber trotzdem dort erreichbar! Fotos vom letzten Inserat (Adresse aber nicht aktuell) hier
Für mich eine absolute Traumfrau!

Emil

Mercy steht ganz oben auf meiner Liste - kann hier wer was aktuelles berichten ?
Ob sie nf und cim macht ??

Liebe Freunde!
Ich habe letzte Woche Sarah Rubens besucht. Termin und in die Wohnung kommen war alles kein Problem. Ihre Figur sieht man in der HP, allerdings hängen ihre Brüste schon sehr. Sie hat auch ein Intimpiercing. Sie ist sehr unkompliziert und geht auf alle Wünsche ein, allerdings kein GR und AF. Sie geht sehr gut mit, man merkt, das es ihr öfters kommt. Duschmöglichkeit vorhanden. Fisting mit 4 Finger ist möglich, Brustwarzen kann man fester angreifen. Die Stunde hat mehr als 60 Minuten (€ 100). Sie macht keinen Swingerclub.
Wenn ich wieder Lust auf viel Frau habe, werde ich sie wieder besuchen.
Harald1957

seltsam, ich hatte auf ihrer hp und in diversen inseraten den eindruck daß sie serwohl griechisch anbieter. zb aec: "ich setz mich auf dich und du f.... meine beiden löcher"???

ich dachte auch sarah rubens bietet griechisch an und 4 finger ist noch lange kein fisting das macht jede frau :) aber die cora in graz ist schon eine tittenlady .. leckere titten, mercy sieht alt aus also bleibt wohl nurmehr cora über :)

die titten sehen auch verdammt geil aushttp://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=3957&inserat=3957&kat_id=23

ich dachte auch sarah rubens bietet griechisch an und 4 finger ist noch lange kein fisting das macht jede frau :) aber die cora in graz ist schon eine tittenlady .. leckere titten, mercy sieht alt aus also bleibt wohl nurmehr cora über :)

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
12 minuten nachdem du schreibst, das mercy alt aussieht findest Du dann aufeinmal ihre Titten geil? na was jetzt? :fragezeichen: :fragezeichen:

Habe heute im Dienste der Allgemeinheit einen Lokalaugenschein gemacht:
Ana: Deutlich über 40, Gesicht ok, Busen sehr ok, Figur etwas füllig, aber noch ok
Preisverhandlung: auf Grund der mangelhaften Deutsch-Kenntnisse eher mühsam, legt sich nicht fest
Service: versucht direkten Verkehr durch überlanges Vorspiel möglichst abzukürzen, Gebläse mit viel Handeinsatz, eher unbefriedigend
Grundsätzlich entsteht der Eindruck, dass sie versucht, mit möglichst wenig Körpereinsatz und Körperkontakt die Sache zum Abschluss zu bringen, stellt beim Gehen noch die Frage, ob ich auf Rollenspiele stehe (wäre dann wahrscheinlich die Super-Abzocke)

Fazit: Neugierde nach den Super-Titten befriedigt, aber das war´s auch schon.

Danke, für den Bericht!

Warst Du eine Stunde dort, oder hast Du ein kürzeres Service in Anspruch genommen? Wieviel hast Du bei ihr bezahlt, weil Du schreibst Preisverhandlung?

Mösenschleck, nimm mal dein Gesicht da raus und schreib den link dazu, du fauler sack! ;)

**hier stand eine url die falsch war weil ichs einfach nicht geschafft hab die richtige reinzupasten, naja, es gibt solche tage**

Will auch wissen falls wer dort war...

ps wie wird die hauffgasse so generell von euch gewertet? Sauberkeit & Co...
pps ok sorry, wollte grad link setzen aber das geht nicht...

gibt ja einige nicht so posetive geschichten hier im forum über die hauffgasse!

soll ja die nachfolge eines andern lokals im 11. sein wo ziemlich abgezockt wurde und die ladys dort ziemlich unter der fuchtel der puffmutter stehen.

kann jemand dass bestätigen oder wiederlegen!

irgendwas stimmt da nicht, ich meinte nicht die susi sondern die anita aus der strachgasse in linz, am besten suchen im sexmagazin

Zurück
Oben