Hostessen Tittentips gefällig?

die cher hat schon vor 20 jahren im soz inseriert, kann man sich vorstellen wie alt die ist und der busen auf den blidern pures silikon brrrrr und wenns noch immer in der juchgasse ist, von der gasse gibts genug negative stories da im forum :)
 
130? Das hatte Lolo Ferrari.

in wien gibts anscheinend noch größere oberweiten :) in der krone einige mit 150, 170 oder gar 250, ich glaub die übertreiben bischen *gggg*
genauso auf den homepages, jede mit bischen holz vor der hütte beschreibt sie gleich als riesentitten :)
und in der krone gibts manchmal gar atombusen, die sind wohl aus tschernobyl *gggg*
 
die cher hat schon vor 20 jahren im soz inseriert, kann man sich vorstellen wie alt die ist und der busen auf den blidern pures silikon brrrrr und wenns noch immer in der juchgasse ist, von der gasse gibts genug negative stories da im forum :)

Dankeschön für den Tipp
 
Also wer auf wunderschöne Naturbrüste bei schlanken Frauen abfährt kann mal die Victoria im Studio Sky in der Lugner City aufsuchen. War schon einmal bei ihr im Studio Sun Soft als sie Maya hies.

Leider waren beide Besuche bei ihr gleich, das heißt, es kam nicht wirklich Stimmung auf, weil Victoria für mich zu reserviert und zu kühl agiert.
Kann nur sagen: wenn die Victoria nur etwas mehr anbieten würde (Küssen ist nicht möglich, Naturfranzösisch auch nicht) oder zumindest um die Spur mehr auf den Kunden eingehen würde, wäre sie mit Sicherheit einer der Stars im Erotikhimmel Wiens. Ihr Körper und ihre Brüste sind es aber mit Sicherheit. In dem Threat muß ich aber fast dazuschreiben, dass es sich dabei nicht um riesige, hängende Brüste handelt. Victorias Brüste sind mehr so Perfect10 Magazin Niveau.

Wer mal zuviel Geld hat und sich von einer optischen Traumfrau massieren lassen will, sollte mal vorbeischauen.

Eine weitere Masseurin in Studio Sky, die riesen Brüste hat und gleichzeitig schlank ist, heißt Simone. Ob die Natur sind kann ich zumindest jetzt noch nicht sagen. Bericht wird aber folgen. Sie scheint auch etwas mehr anzubieten als Victoria und ihre Brüste erscheinen ebenfalls größer zu sein.

Was viele von euch Abschrecken wird ist der Preis für das volle Programm (150 Euro/h + 20 Euro NF wenn von der Dame Angeboten)

Hoffe geholfen zu haben
 
Immer diese Wortberichte sind supernett, aber von den Damen ein Bild wäre besser unter dem Motto ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Aber dem ist nicht so, kann sich jeder nur ein Gedankenbild selbst ausmalen dazu. Wir fliegen im Jahr 2006 zwar auf den Mond und haben jeder ein Camerahandy, aber man muss sich mit den Bildern der immer gleichen Frauen vom sexmagazin oder vom bkm begnügen. In der Krone alle sind ja auch nur selbstlobende Inserate, mit wenig Anschauungsmaterial bis Null.

Ist halt so. Gute Nacht.
 
was hat das mit großen brüsten zu tun? magst nicht lieber einen neuen thread mit diesem anliegen eröffnen?

weiß nicht genau was du von uns willst. kann mir aber nur schwer vorstellen, dass ich beim nächsten huren-besuch abschließend auffordere: so und jetzt noch für patrizio bitte einmal süß lächeln *klick*
 
bin kein juchgassen-fan, auf der hp (juchgasse11.at) kann man die damen betrachten
weiß nicht ob dort alle abgebildet sind.

die natascha bringt scheinbar alles mit, um in diesem thema hier erwähnt zu werden.
 
Im Kontaktbazar inseriert die "Petra" wieder! In der Stättermeyergasse. Soweit ich mich erinnern kann war sie doch eine Zeitlang weg, weiß mehr wer über ihr Service? Der Busen sieht ganz o.k. aus:cool:
 
@harleychris
@emil

da ich es genau wissen wollte, hab ich soeben diese betty in villach angerufen. und ja, ich gebe es zu - sie hat geantwortet "da wurde nachgeholfen"... allerdings gibts sicher "echte", die auch so ähnlich ausschauen, aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;)

stundenpreis übrigens € 180.-, alles mit schutz :roll:
 
Vielen Dank für die Auflösung.:daumen:
Hätte das sonst selbst nachprüfen müssen ( und das bei meiner schweren Siliconphobie ).
 
@harleychris
@emil

da ich es genau wissen wollte, hab ich soeben diese betty in villach angerufen. und ja, ich gebe es zu - sie hat geantwortet "da wurde nachgeholfen"... allerdings gibts sicher "echte", die auch so ähnlich ausschauen, aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;)

Alles klar !
 
@harleychris
@emil

da ich es genau wissen wollte, hab ich soeben diese betty in villach angerufen. und ja, ich gebe es zu - sie hat geantwortet "da wurde nachgeholfen"... allerdings gibts sicher "echte", die auch so ähnlich ausschauen, aber irren ist ja bekanntlich menschlich ;)

stundenpreis übrigens € 180.-, alles mit schutz :roll:

jetzt haben wir hier klarheit - thx!

emil
 
Möchte hier auch noch Conny erwähnen. Nette Wienerin (Blondine!) mit Klassefigur und toller Oberweite!

Zu finden im "Sexhaus" (Bar6) am Gürtel, die Bar gleich neben der Burggasse. Sie bietet ihr Service ab 50 Euros an, von 21-5 Uhr früh. Für alle "Busenfreunde" bestimmt kein Fehler dort mal vorbeizuschauen.

Hier gibts ein paar Bilder von ihr!

http://www.haus6.at/conny.htm


.
 
nein noch nicht aber habe sie schon mal auf der strasse gesehen, viel fleisch :)
 
starke stute linzer 030,
wer kennt sie und ihre obermänner ?
Hier ist info angesagt - wir ale wollen saugen aber gebt uns doch vorher den tipp ob das lohnt.
 
sehe eben die sarah rubens seite - die ist ja nicht so stark.
eher eine alte schachtel mit viel holz vor der hütte. Dagegen ist nicht zu sagen aber ich fühle hier abzocke. Wer weiß ob ich richtig liege?
 
Zurück
Oben