Hostessen Tittentips gefällig?

Das ist unfair !
Du forderst hier die DCHVC zum posten heraus
Nein um Gottes Willen, alles andere gerne, nur das bitte nicht ;)

habe ja niemanden angegriffen, oder gar beleidigt, sondern lediglich darauf hingewiesen, dass Sie es wissen könnte, nachdem es ja einen 11 Seiten langen Thread darüber gab ;) *gg*

Aber nun sind wir wirklich schon ziemlich OT, also sollten wir wieder etwas zum Thema posten, obwohl die DCHVC (lustiger neuer Name, eventuell der nächste Nick? *fg*) ja eh im allgemeinen auch etwas mit dem eigentlichen Threadthema zu tun hat, zumindest mit der 1. Hälfte ;)
 
die claudia in der hollergasse, naja unter riesenbrüste verstehe ich was anderes :)
 
meinen geschmack trifft die oben genannte dame auch nicht.
übrigens, nachdem damals einige von euch relativ interessiert waren: war schon jemand in der stadion-bar bei der ramona? wenn ja, war wer mit ihr am zimmer, das hab ich nämlich nicht gemacht
erfahrungen würden mich allerdings interessieren
 
hatte den gleichen verdacht (das sie es nicht ist) nach begutachtung der fotos
diese dame gehört aber auf jeden fall in ein thema wie dieses, auch wenn sie leider in deutschland und nicht in wien ist
 
ich hatte damals einmal das vergnügen mit teresas titten in der venusfalle. sie war zwar nicht besonders freundlich aber ihre titten beim reiten .... superb :) ja diese dame ist sie nicht aber die sollte auch mal nach wien kommen
 
Also sowas von "künstlichen Brüsten" hab ich seit Lolo Ferarri nicht mehr gesehen ;)
 
Richtig, wirklich schade das die nicht echt sind und leider auch nicht gut gemacht, der Arzt gehört an den Pranger gestellt für diese Leistung.....

Aber natürliche große bis riesige Brüste sind sowieso viel besser und geiler!
 
Zurück
Oben