Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, die Montana hat vom Umfang her natürlich grössere Titten. Dennoch ist die Kathy auch sehr vollbusig, ist halt viel schlanker. Endeffekt ist daher nahezu derselbe (die Naturgrösse der Titten ist auf Photos normalerweise immer etwas reduziert, warum weiss ich nicht, kommt nicht so rüber).

Mir gefallen vor allem Titten, die so schön baumeln und hängen wie die von der Kathy! ;-)

Wie alt ist Frau Lady M.? 45?

Vom Alter her nicht die jüngste, glaube ich auf dem Bild.:confused:
 
Hallo Leute

War heute bei Ihr 1Std.

Ist nicht mehr die Jüngste aber ihre Titten sind echt geil. Überhaupt der Tittenfick war eine wucht.
Sie war ganz in Latex und echt geil. Bei Ihr kann man auch verschiedene Rollenspiele machen

Sie war sehr professional und sehr nett. Hat sich für dich Zeitgenommen.
Ich habe bei ihr 150€ gezahlt
 
Viele haben angefragt wo die Teresa aus Wien zur Zeit arbeitet. Ich habe jetzt die Website gefunden.
Für alle echten Tittenfreaks.

hxxp://www.owl-intim.de/AM/frontend/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=1631#
 
Viele haben angefragt wo die Teresa aus Wien zur Zeit arbeitet. Ich habe jetzt die Website gefunden.
Für alle echten Tittenfreaks.

hxxp://www.owl-intim.de/AM/frontend/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=1631#

Dieser Link funktioniert auch ;)

So etwas lobe ich mir, also wenn es solch eine Dame bei uns ebenfalls geben würde, dann wäre ich auf jeden Fall sehr glücklich darüber :)
 
das ist nicht die theresa die in wien arbeitete im 2. in der bar, aber die titten auf den fotos sind auch echt geil
 
Sind aber niemals Körbchengröße H, höchstens D. H sieht ein wenig anders aus.
 
Hallo Leute

War heute bei Ihr 1Std.

Ist nicht mehr die Jüngste aber ihre Titten sind echt geil. Überhaupt der Tittenfick war eine wucht.
Sie war ganz in Latex und echt geil. Bei Ihr kann man auch verschiedene Rollenspiele machen

Sie war sehr professional und sehr nett. Hat sich für dich Zeitgenommen.
Ich habe bei ihr 150€ gezahlt

Mit Ellena hab ich mal einen Quickie gemacht (noch in der Seumegasse). Ist auch was für Fetisch-Liebhaber.

Ihre Titten sind schon klasse, obwohl ich mir nach der Verpackung damals sogar noch etwas mehr erwartet hatte. Der Busen ist ihr für Alter aber wirklich sehr schön.

Macht alles nur mit Schutz soviel ich weiss. Vielleicht ein Manko, dass sie kein NF anbietet.
 
Hy Leute!
Hat jemannd mit diesen süssen Girl erfahrungen gemacht.Claudia/Hollergasse 38A 1150 Wien Lg Alessandro www.sexmagazin.at

Hallo Alessandro !
Ich helf Dir mal mit einem Link aus !!

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1218&kat_id=23

Also DIE wäre auch was für mich !!

Mal sehen...vielleicht gibts an Testbericht von mir.....

Näxte Woche is ZAHLTAG ( der 15.te !!) :D

Und wer nicht so lange warten will , geht am Besten GLEICH !!
 
@Tittenfreak, dafür, dass du immer zu spät kommst, kann ich ja nichts dafür ;) *fg*

Ja soweit ich noch weiss, wurde diese dame erst kürzlich hier erwähnt, da dieser Thread aber bereits unübrschaubar viele seiten hat, lässt es sich wohl nicht mehr vermeiden, dass manche Mädls doppelt oder sogar dreifach gepostet werden :)
 
Zurück
Oben