Hostessen Tittentips gefällig?

Tja, deshalb wurde das Laufhaus ja auch schon oft genug als "Abzocke" erwähnt ;)

Wie gesagt, es sind nicht alle so, aber die meisten verlangen schon teilweise soviel, aber offensichtlich muss es genug Männer (oder von mir aus auch Frauen) geben, die diesen Betrag gerne bezahlen, weil ansonsten würden sie diesen ja nicht ganz selbstbewusst verlangen :)
 
ramona:
nachdem ich sonst auch was zu tun habe hat sich meine antwort etwas verzögert, hier aber nun meine antwort
ja ich weiß wie lange es her ist: ungefähr einen monat
wie die gasse konkret heißt weiß ich jetzt nicht, ist aber in einer seitengasse von der praterstraße, ungefähr gegenüber vom get violett (die seitengasse)
preise: getränke wohl im üblichen "bar-bereich", bier 10,-- piccolo ca 25,--, und ja ich meine EURO
service: kann ich nicht sagen habe ich nicht in anspruch genommen, wenn jemand aber etwas berichten kann dann wäre es nett
 
hab vorhin vergessen:

im gt laufen auch ein paar rum mit einiger maßen großen brüsten (zumindest eine blonde und eine schwarze), mit namen und sonstigem kann ich allerdings nicht dienen
 
......und weiter geht´s!!

Im 4. Bezirk, am Wiedner Gürtel findet man:down: MONIKA, Blondine, gross, langbeinig, Anfangdreissigerin aus der Slowakei, mit vollschlanker Figur, geiles Gesicht.

Sie hat die schönsten Megatitten, die ich bislang in Wien überhaupt in Händen hielt! Für diese Grösse (Umfang) hat sie einen absoluten "Modellbusen", zwar, aufgrund der Schwerkraft leicht hängend, aber wirklich phänomenal schön!

Ihr Service ist engagiert und sie geht auch gut mit (leicht devot), eine Stunde kostet 150 Euronen (ohne Zeitdruck), 30 min. 80(?!). Küssen und NF möglich. Sie hätte sich in der Action sogar "ohne" nehmen lassen, was ich dann aber nicht gemacht habe.....;-)

Wiederholungsgefahr ist bei mir jederzeit gegeben! Für alle echten Busen-Fetischisten ein "MUSS"!

Genaue Adresse und TelNummer gibts per PN.
 
Hallo Balbo ! Titten anspritzen hoffentlich erlaubt !!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Interessante Seite und vor allem sehr günstige Preise, nur etwas grössere Fotos, bzw. generell mehrere, wären kein Nachteil ;)
 
War vor laengerer Zeit mal bei Monika. Sie hat eine tolle Figur, war in Strapsen "bekleidet" und hat wirklich schoene Titten und laesst sich gerne anfassen.

Hat waehrend der Massage auch immer wieder eine Strip eingelegt, war herrlich. Preis für 1 Stunde mit NF (hatte keinen Verkehr) war Euro 100,-. Wenn das Service noch aehnlich ist wie damals ist die Lady sehr zu empfehlen.:D
 
Interessante Seite und vor allem sehr günstige Preise, nur etwas grössere Fotos, bzw. generell mehrere, wären kein Nachteil ;)

Die angegebenen Preise beinhalten aber nicht jene Aktivitäten, um die es in diesem Forum primär geht ;)
Mit 150.- (Fullservice) für die ganze und 100.- für die halbe Stunde hat das Studio eher überdurchschnittliche Preise. Mit Monikas Geilheit und ihren Prachttitten ist das Studio aber allemal einen Besuch wert.
 
Meinte eigentlich auch lediglich die Ganzkörpermassage (schätze mal inkl. Handentspannung?) für nur € 40.- (35 Minuten)
Es sei denn, es geht offiziell wirklich nur um eine normale Massage, dann ist es natürlich uninteressant ;)
 
War vor laengerer Zeit mal bei Monika. Sie hat eine tolle Figur, war in Strapsen "bekleidet" und hat wirklich schoene Titten und laesst sich gerne anfassen.

Hat waehrend der Massage auch immer wieder eine Strip eingelegt, war herrlich. Preis für 1 Stunde mit NF (hatte keinen Verkehr) war Euro 100,-. Wenn das Service noch aehnlich ist wie damals ist die Lady sehr zu empfehlen.:D

Leider, werden die Photos auf der Homepage der Grösse ihrer Titten in keinster Weise gerecht!

Aktuellere, schärfere Photos wären in Eigeninteresse höchst wünschenswert. Ich kannte die Homepage gar nicht, die Aufmachung würde mich aber nicht unbedingt hinlocken.

Hat man die Prachtstute Monika mit ihren enormen Titten einmal in Natura gesehen, versteht man das!
 
Zurück
Oben