Hostessen Tittentips gefällig?

Ich war neulich in der Redtenbachergasse. Mir wurde als Angie ein Mädchen vorgestellt, das ich von der Website von Sexdevils wiedererkannte. Ganz herzig, aber die Brüste überhaupt keine Sensation. Bin dann wieder gegangen.
 
Also echt warum gibt es in Wien nicht solche Laufhäuser wie in Linz ??!! .....dort gibt es nämlich derzeit GLEICHZEITIG 4 Frauen die unseren Vorstellungen entsprechen...Judith, Adriana, Denise und Antonia

Wollte ich nur mal loswerden...Gruß quimk
 
dort gibt es nämlich derzeit GLEICHZEITIG 4 Frauen die unseren Vorstellungen entsprechen...Judith, Adriana, Denise und Antonia
Wen meinst du mit "unseren" ?
Also ich finde da nichts besonderes an den 4 von dir genannten, ausser man steht auf Silikon (bei 2 der Damen vorhanden!) und so groß sind die Dinger ja auch wieder nicht, mal abgesehen davon, dass die ja bis zu € 300.- für 1 Stunde verlangen.

Aber wenn jemand auf teure Abzocke und Plastikmädls steht, ist er hier sicher gut aufgehoben ;)

Da gibt es in Wien sicher natürlichere und vor allem günstigere Damen :)
 
Mit "unseren" ist natürlich auf das Thema des Threads angesprochen...

Über Preise weiß ich nichts...zugegeben sehr heftig...aber trotzdem die Titten sind genial !!!

Und ja, es gibt Menschen die nichts gegen Silikonierte haben und deshalb die Mädels sehr geil finden !!! Der Thread sagt ja nichts über Silikon oder nicht Silikon aus !!!
 
Nein eh nicht, aber es gibt sicher haufenweise Damen die grössere und vor allem "natürliche" Brüste haben ;)

Deshalb erwartet man:down: sich wohl ein bisschen mehr :)

Da hat meiner Meinung nach noch immer die "Schokolilly" im Laufhaus die grösseren und die sind auch natürlich, wenn sie auch in real nicht ganz so aussieht (bisschen älter!) als auf den Fotos! Aber die Preise sind bei ihr nicht so heftig (ab 50.-)
 
Ja mag sein, dass die Preise nicht so heftig sind aber mM nach muss man:down: bei Schokolilly auch auf "viel" Frau stehen !!!
Was aber in keinster Weise eine Wertung sein soll !!!;)
 
Dagegen ist ja eh nichts einzuwenden, ausserdem ist es nun mal meistens so, dass die etwas fülligeren Damen mehr Oberweite haben umnd die schlanken eben eher seltener ;) *g*
 
Ja LEIDER sind die schlanken mit mehr Oberweite sehr selten....also wenn nachgeholfen wird mit ein wenig oder sehr viel ;) Silikon...why not ??!!

Mir gefällt ein Apfel wo keine Würmer drin sind (aufgrund von Spritzmittel) auch besser obwohl es nicht natürlich ist !!

Aber generel will ich auch sagen, dass es mich nicht stört wenn einen Frau fülliger ist...aber Schokolilly ist mir dann doch zuviel !!!
 
und wie wars bei der göttin adriana?? ist sie wirklich so teuer? und nur diese woche da oder bis wann?? als eine reise nach linz wär da schon drinnen bei dem körper...
 
jajaja ich auchl Linz ist echt boob country, unglaublich! Seit dem Niedergang der Stahlindustrie nennt man das Linzer Becken auch neuerdings das Silicone Valley des Donauraums. Wobei, Valley...

Oh, und bitte hört mit dieser leidigen Diskussion über Silikon/Echt auf, ist doch echt sinnlos. Dann verkneift man sich halt den einen Post (So wie ich, wenn massive Frauen mit massiven Eutern gepostet werden, muss ja nicht hin ;) ) Und soviel Toleranz und Vielfalt sollte in diesem Thread doch Platz haben, oder? ;-) Diesem wundervollen Thread, dem ich zum 80er gratulieren möchte :mrgreen:

lg dude
 
in der stadion-bar im 2. hab ich mal eine mit einer großen oberweite gesehen, ohne silikon aber auch nicht so wohlgenährt wie manche von den hier geposteten damen. sie hat sich als ramona vorgestellt und kommt aus rumänien
 
ja, hab sie am dienstag besucht, super wie immer (verweis auf meinen dazumaligen bericht, dem ist nix hinzuzufügen). leider ist sie aus privaten gründen gestern abgereist, kommt aber im jänner wieder für 2 wochen nach linz...

witzig fand ich, dass sie von sich aus die zur zeit in diesem haus anwesende geballte obere weiblichkeit ansprach... :D
 
in der stadion-bar im 2. hab ich mal eine mit einer großen oberweite gesehen, ohne silikon aber auch nicht so wohlgenährt wie manche von den hier geposteten damen. sie hat sich als ramona vorgestellt und kommt aus rumänien


bitte genauer - gestern, vor einem monat oder vielleicht 1978 ??
 
fotos gibt es auf http://www.laufhauslinz.at, aber immer nur, wenn die damen aktuelle hier sind bzw. gibt es seit kurzem eine vorschau auf die kommenden wochen. Adriana ist gestern aus privaten gründen abgereist, deshalb findet man sie auch heute nicht mehr. auf http://www.sexmagazin.at wird nicht täglich aktualisiert und da ist sie aktuell noch zu besichtigen, für diejenigen, die sich eine vorfreude auf jänner holen wollen, dann ist sie wieder für 2 wochen in linz.
 
also bei einem blick auf die ganzen busenbomber von linzer laufhaus bleibt einem ja echt die spucke weg!!! sag mal - preislich wie schau ma da ungefähr aus bei den hasen?
 
Wurde doch eh schon sooft erwähnt, dass du mit € 300.-/Stunde dabei bist ;)
Mag zwar nicht auf alle zutreffen, aber auf die meisten!
 
Zurück
Oben