Hostessen Tittentips gefällig?

ja die linda meine ich, auf der homepage sieht man nur eine blonde deren titten nicht so groß ausehen
 
ja die linda meine ich, auf der homepage sieht man nur eine blonde deren titten nicht so groß ausehen

Genau das habe ich auch schon bemängelt, dass das auf den Photos und vom Outfit her bei der Monika überhaupt nicht richtig rüberkommt!

Monika hat eine wirklich enorme Oberweite, für mich vielleicht der schönste Busen in Wien bisher! Sie hat zwar andere Titten (weniger aufgeblasen) als die Linda, aber von der Form her, einfach ein saugeiles Megagehänge! Echte Supertitten!!
 
also ich sehe auf den 13 oder 14 Fotos auf der homepage bei der claudia wesentlich mehr als "gepushuptes"!

emil

Dann hat sie dich anscheinend genauso getäuscht, wie einige andere sicher auch schon ;)

Kann ja nicht sein, dass du das nicht siehst auf den Fotos, dass sie nur einen Pushup anhat, bzw. sich ihre Brüste selbst zusammenpresst, sodass es nach "mehr" aussieht ;)

Hat offensichtlich schon ihren Grund, wieso sie sich nicht "oben ohne" fotografieren lassen hat, da man so natürlich immer alles etwas übertreiben kann :)
 
Aber die Linda in der Walkürengasse gefällt mir überhaupt nicht - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
Seit wann hat Linda eine Homepage überhaupt???

Nein, sie hat keine Homepage. Die Homepage ist von der Monika (Massagestudio). Hast Du wohl etwas falsch verstanden?

Und da wir schon bei Linda sind, möchte ich euch hier gleich noch eine andere Linda empfehlen.

Linda, Anfangs-/Mittdreissigerin, schlanke, russische Blondine, mit einem Wahnsinns-Gehänge(!!), bietet sogar "Ohneservice" an, tgl. 10-23 Uhr in 2. Schüttelstrasse 33 (Fotos, TelNr., lt. kontaktbazar. at oder sexmagazin.at).

Achtung(!) die wirkliche Grösse ihrer Titten kommt auf den Photos viel zu wenig rüber. Sie hat wie gesagt, ein echtes Megagehänge, wie es in Wien nur ganz selten zu finden ist (ihre Titten fallen schon seitlich weg(!) bzw. baumeln ganz knapp über dem Nabel(!).

Ansonsten einfühlsam und nett, engagiertes Service. Für alle, die auf lange "Hänger" stehen, sehr empfehlenswert!
 
Hat schon jemand Katy im S4f in der Donaustadtstraße besucht - schaut ja auf den Bildern der Hompage recht nett und ansprechend aus (und bitte jetzt net wieder meckern über zuviel Hüfte!!)

Emil
 
Hat schon jemand Katy im S4f in der Donaustadtstraße besucht - schaut ja auf den Bildern der Hompage recht nett und ansprechend aus (und bitte jetzt net wieder meckern über zuviel Hüfte!!)

Emil

Schaut ganz interessant aus. Leider ist das Studio für mich etwas zu entlegen, um einmal so vorbeizuschauen.

Die einzige Kathy bei der ich vorbeischaue, ist die in der Sechshauser Strasse 5a. Sie ist auch sehr vollbusig (mehr als es auf den Fotos rüberkommt), kurze Haare, schlank, überaus sympathisch und bietet ein wirklich tolles Service!

http://www.studio-m.at.tc

.
 
Ja das stimmt !!! War schon einmal bei Ihr,doch das ist Jahre her und Ihr Busen ist absolut echt und megageil zum ficken und anspritzen !!! Aber irgendwie hat die Chemie nicht gepasst - Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
hallo

die frau ist ein hammer die muss ich besuchen sag hat die ein eigenes studio ??
 
Schaut ganz interessant aus. Leider ist das Studio für mich etwas zu entlegen, um einmal so vorbeizuschauen.

Die einzige Kathy bei der ich vorbeischaue, ist die in der Sechshauser Strasse 5a. Sie ist auch sehr vollbusig (mehr als es auf den Fotos rüberkommt), kurze Haare, schlank, überaus sympathisch und bietet ein wirklich tolles Service!

http://www.studio-m.at.tc

.

Was ist mit Frau Lady M.?
 
die haben alle nette brüste aber zuwenig das ich mein hart verdientes geld springen lasse :) die geilsten titten hatte theresa leider gibts dienicht mehr und sex ohne gummi, anal und blasen bis zum schluß habe ich daheim auch ohne euros dafür zu verschwenden :) wenn dann müssens schon richtig große melonen sein
wer kennt eigentlich die manuela im 5.?
 
Hallo

Habe es heute schon ein paar mal bei ihr probiert aber leider hebt sie nicht ab

Das ist die schon vor 10 Jahren zu keinem Telefon nie rangeht, was sollen ihre Inserate, daselbe wenn ich eine Party mache und die Türglocke nicht beantworte für meine Ehrengäste.
 
Katy im studio4fun hat auch eine tolle oberweite
und auch so ist sie ganz nett und bietet ein faires service
 
Was ist mit Frau Lady M.?

Ja, die Montana hat vom Umfang her natürlich grössere Titten. Dennoch ist die Kathy auch sehr vollbusig, ist halt viel schlanker. Endeffekt ist daher nahezu derselbe (die Naturgrösse der Titten ist auf Photos normalerweise immer etwas reduziert, warum weiss ich nicht, kommt nicht so rüber).

Mir gefallen vor allem Titten, die so schön baumeln und hängen wie die von der Kathy! ;-)
 
Zurück
Oben