Hostessen Tittentips gefällig?

Richtig, wirklich schade das die nicht echt sind und leider auch nicht gut gemacht, der Arzt gehört an den Pranger gestellt für diese Leistung.....

Aber natürliche große bis riesige Brüste sind sowieso viel besser und geiler!

So schlecht sind sie auch nicht.
 
Dann hast Du noch keine wirklich schönen und geile große Titten gesehen....
 
Dann hast Du noch keine wirklich schönen und geile große Titten gesehen....

Also mal ehrlich: ich find's voll verzichtbar darüber zu streiten, wer jetzt die schöneren, größeren oder geileren Titten gesehen, gegrapscht, besamt oder sonst was hat. Erinnert mich irgendwie an Pubertierende, die sich darum balgen, wer den Längsten hat. ;)

Der Thread heisst "Tittentips" (sic), und um Tipps sollte es mMn auch gehen. Insofern danke ich den Vorpostern für die Links, auch wenn mir zu der Dame mit den "natürlichen" Brüsten zuallererst "freaks of nature" einfällt, und dann, dass es ja auch Operationen geben soll, bei denen man Brüste verkleinern kann. Die Münchner Dame wiederum hat mMn eine sympathische Ausstrahlung (weswegen ich jetzt aber auch nicht gleich bis München fahren werde), und sooo schlecht sind ihre Brüste nicht gemacht. Jedenfalls bei weitem nicht so schlecht wie die von Doreen (ehemals Sedlitzkygasse, jetzt mit eigenem Studio irgendwo anders), wenn ich mir da die Fotos auf sexmagazin.at in Erinnerung rufe...

MfG
 
Also mal ehrlich: ich find's voll verzichtbar darüber zu streiten, wer jetzt die schöneren, größeren oder geileren Titten gesehen, gegrapscht, besamt oder sonst was hat. Erinnert mich irgendwie an Pubertierende, die sich darum balgen, wer den Längsten hat. ;)

Der Thread heisst "Tittentips" (sic), und um Tipps sollte es mMn auch gehen. "Posting wegen der Länge gekürzt"

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

vollle Zustimmung ! Was wem für Titten gefallen , sollte hier keine Diskussion sein !

Aber wenn ich mir die zunehmende Anzahl an Postings ansehe :

Jaaa , es ist Herbst - die Brunftzeit ist voll im GANGE !!
 
Der Thread heisst "Tittentips" (sic), und um Tipps sollte es mMn auch gehen.
Rrrrrischtisch :D

Doch ursprünglich ging es trotzdem darum, Tipps von "natürlichen Riesenbrüsten" zu posten, wenn man sich das Erstposting durchliest ;)

Eher unnötig finde ich halt Postings, die nur irgendwelche Pics beinhalten, von Damen, die sowieso weder käuflich, noch sonst irgendwie erreichbar sind, weil das nützt hier ja niemanden was, da man sich eh Millionen von Bildern selbst im Internet ansehen kann :)
 
@harley, es hat keinen sinn, mit solchen personen zu diskutieren, die nicht mal wissen, woher sie kommen ;)
 
Kennt jemand "Cher" aus Wien mit angeblich 130 cm Oberweite (sehen nach Silikon aus), die im Sexmagazin online inseriert ? Dann bitte einen kurzen "Erfahrungsberich". Danke
 
Sehen wirklich echt aus und dürften es auch sein, sehr toll anzusehen das Girl, schade das Sie in Klagenfurt werkt....
Hoffentlich mal in der Wiener Gegend unterwegs, wäre echt einen Versuch wert....
 
Zurück
Oben