Hostessen Tittentips gefällig?

Im Kontaktbazar inseriert die "Petra" wieder! In der Stättermeyergasse. Soweit ich mich erinnern kann war sie doch eine Zeitlang weg, weiß mehr wer über ihr Service? Der Busen sieht ganz o.k. aus:cool:

Möchte diese Anfrage nicht in Vergessenheit geraten lassen... die "Molligen" und "Rubensfiguren" sind nämlich nicht wirklich so mein Typ, Riesenquasteln hin oder Megamöpse her.

Also, war schon wer bei Petra, vielleicht sogar im aktuellen Studio in der Stättermeyergasse??
 
Nur mal zur Info: Busen besteht aus Fett und genau deshalb haben auch im Normalfall mollige/dicke Frauen grössere Oberweiten und schlanke eben nicht ;)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)
 
sehe eben die sarah rubens seite - die ist ja nicht so stark.
eher eine alte schachtel mit viel holz vor der hütte. Dagegen ist nicht zu sagen aber ich fühle hier abzocke. Wer weiß ob ich richtig liege?
Nach mehrmaligen Besuchen bei Sarah Rubens kann ich bei 100 absolut nicht von Abzocke sprechen. Eine nette Plauderei davor mit duschen, dann ein sehr gutes und gekonntes Französisch natur, hatte ein sehr sehr angenehmens griechisch, und das sonstige Programm. War knapp 1 1/2 Std bei ihr, weil nachher auch angenehme Plauderei. Also absolut keine Abzocke. Kann ich wirklich nur empfehlen.
 
Nur mal zur Info: Busen besteht aus Fett und genau deshalb haben auch im Normalfall mollige/dicke Frauen grössere Oberweiten und schlanke eben nicht ;)
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel :)

Eben , lieber Linzer , darauf spielt ja mein Postinge an !!
 
Studio Sky in der Lugner City kann ich empfehlen. Tolle Mädchen, schlank bis leicht mollig, und alle eine Top Oberweite.

Meine Favoritinnen Simone und Helena, beide haben echt Top Brüste

Thaibodymassgae mit Handvollendung € 60.-, inkl. fummeln, fingerln, Zungenküsse
Quiecke € 60.-

Alles weitere selbst ausmachen.
 
Auch die Ramperstorffergasse 28A im 5. Bezirk ist für alle Tittenfreaks sehr empfehlenswert!

Reifere, ca. 160 cm grosse, vollschlank bis mollige brünette KurzhaarTittenQueen mit wirklich sehr grosser Naturoberweite (130 cm). Ihre Megatitten baumeln knapp bis zum Nabel! Aussehen guter Durchschnitt würde ich sagen, ist die Jacqueline ehemals Winckelmannstrasse 4B.

Ihre Spezialität ist Busenerotik angereichert mit reichlich Verbalerotik (ordinär beschimpfen), soft-dominant, Service ab 50 Euros, tgl. 10-21 Uhr erreichbar.
 
@balbo klingt nicht schlecht! wieviel kostet eine stunde mit ihr

Service gibts bei Jaqueline ab 50 Euros (soft-dominante Busenerotik), eine Stunde Fullservice schätze ich mal auf 150 Euros.

Der Preis ist bei ihr auch verhandelbar, ob sich das dann irgendwie auf das Service auswirkt, weiss ich allerdings nicht.

Jedenfalls kann man völlig unverbindlich bei ihr vorbeischauen, 5. Ramperstorffergasse 28, MO-SA(SO?) bis 21 Uhr. Sie hat Megatitten, NOW 130!
 
Solltet ihr einmal in Graz sein und Zeit und Lust auf Betätigung im einschlägigen Gewerbe haben :poppen: , lasst euch Cora in der Zeilergasse nicht entgehen. Ein Frau mit absoluten Prachttitten: Ich werde nicht so schnell vergessen, wie diese Dinger während ihres Ritts so vor mir gebaumelt und dann - als sie sich nach vorne gebeugt hat - schwer auf meiner Brust zu liegen gekommen sind :D . Zu erwähnen ist auch, dass sie ausgezeichnet bläst; ihr sonstiges Service würde ich als OK bezeichnen. Jedenfalls eine Empfehlung für alle Liebhaber von Frauen mit üppiger Oberweite!
 
Ja, die Cora scheint ein absoluter Top zu sein! :shock:

Wird allmählich Zeit, dass Rumänien und Bulgarien der EU beitreten, für solche Tittenqueens ist bei uns immer noch genügend Platz...;-)
 
Zurück
Oben