Hostessen Tittentips gefällig?

Ja, sie ist wieder da 😊😊😊
Jetzt in Studio B in der Kaunitzgasse.
Und ich bin erst wieder in 2 Wochen in Wien... 🥴
Mia?!?! die hat sich bisher durch mein radar geschummelt. vermutlich wegen "alles nur mit schutz"
macht sie kein NF? und: erfahrungsgemäß gibts auch keine ZK wenn kein NF. trifft das auf für sie zu?
danke, für erläuterungen....

Mia?!?! die hat sich bisher durch mein radar geschummelt. vermutlich wegen "alles nur mit schutz"
macht sie kein NF? und: erfahrungsgemäß gibts auch keine ZK wenn kein NF. trifft das auf für sie zu?
danke, für erläuterungen....
Beides gibts gegen Aufpreis von je 20 € bei Mia in der Kaunitzgasse. Damit ist sie für mich jedenfalls am oberen Ende meiner persönlichen finanziellen Schmerzgrenze. Aber ich finde, sie ist jedenfalls einen Besuch wert. Eine coole sxw, man kann mit ihr eine gute Zeit verbringen. Und für Liebhaber von schönen großen Brüsten sowieso.
Achtung, sie ist jetzt auf 16b. Wer auf der alten Tür (Tür C) läutet, wird von einer Horde Mädels angefallen, die sich alle auch Mia nennen, angeblich... o_O Filmreif war das :cyclops: Holzpimmel, sei wachsam.

Kann ich exakt bestätigen, ich glaub die leben von den Verwechslern😃
Ja, das fürchte ich auch. Also als ich dort war hatte ich schon den Eindruck, dass die ganz bewusst, und ziemlich offensiv, Den potenziellen Kunden ein X für ein O vormachen. Wär ja spannend zu schauen, mit wievielen verschiedenen Namen man da reingehen kann und dann eine entsprechende Dame vorgestellt bekommt.
Also ich hatte das Gefühl, ich bin in einer Komödie, ehrlich.

Denk die Dame passt ganz gut in diesen Thread, schaut mir auf jeden Fall nach einem sehr vollen C-Körbchen aus

Hannah

Hat hier jemand schon Erfahrung mit ihr gemacht?
Fake, eindeutiges Symbolfoto. So wie ein hoher Anteil der neuen Profile auf BS. Erkennt man daran, daß sie im Beschreibungstext viele ALL CAPS verwenden und alles mögliche versprechen. Meistens ist das 1030 oder 1010. Adresse meist Stephansplatz, Rennweg oder Landstraßer HStr.
Die schalten 10-20 Profile gleichzeitig, sodass BookSusi genug profitiert, und offenbar ein Auge zudrückt.
In 1030 waren sie zb in der Hohlweggasse in einer Wohnung. Versteht eh jeder, was das bedeutet

Fake, eindeutiges Symbolfoto. So wie ein hoher Anteil der neuen Profile auf BS. Erkennt man daran, daß sie im Beschreibungstext viele ALL CAPS verwenden und alles mögliche versprechen. Meistens ist das 1030 oder 1010. Adresse meist Stephansplatz, Rennweg oder Landstraßer HStr.
Die schalten 10-20 Profile gleichzeitig, sodass BookSusi genug profitiert, und offenbar ein Auge zudrückt.
In 1030 waren sie zb in der Hohlweggasse in einer Wohnung. Versteht eh jeder, was das bedeutet
Diese Profile (in letzter Zeit sehr häufig 1030) mit "zu gut um wahr zu sein Fotos" sind mir auch aufgefallen. Was ist der zweck solcher fake Profile? Sind das dann einfach ganz andere, weniger attraktivere Damen in der Realität? Ein Booksusi Profil kostet ja auch was...

Diese Profile (in letzter Zeit sehr häufig 1030) mit "zu gut um wahr zu sein Fotos" sind mir auch aufgefallen. Was ist der zweck solcher fake Profile? Sind das dann einfach ganz andere, weniger attraktivere Damen in der Realität? Ein Booksusi Profil kostet ja auch was...
Ich falle auf diese Masche jetzt nicht mehr rein aber es ist mir ein paar mal passiert und die sehen teilweise entfernt so aus und bieten auch teilweise tabuloses Service an. Viele werden dann wahrscheinlich schwach und bleiben oder im Fall des Hausbesuchs schicken sie nicht weg.

Im LH Zollgasse gibt es mit Krystall aktuell ein "Must-have" für Liebhaber großer Brüste: https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/krystall/
Kommunikation per WhatsApp (Englisch Sehr Gut, Deutsch Gut), 304100 - 604170 Küssen bei Sympathie incl., NF + 30, COB + 20, Anal +50

Sehr hübsches Gesicht, unfassbarer Körper (siehe Handyfoto mit den roten Dessous vor der Glastüre), diese Naturbrüste muss man geküsst haben :love:
Intensive ZK, tiefes NF, genussvoller Sex und Abschluss in ihrem Dekolleté. Eine Frau für die @Mitglied #343694 ein Gedicht schreiben sollte 💕
Sie hat definitiv einen Stammkunden gewonnen.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, was meint ihr zu veronique und dem profil?

hmm, was meint ihr zu veronique und dem profil?
Kann man sich eigentlich denken… FAKE

Im LH Zollgasse gibt es mit Krystall aktuell ein "Must-have" für Liebhaber großer Brüste: https://www.zollgasse3.at/laufhaus-wien-mitte/detail/krystall/
Kommunikation per WhatsApp (Englisch Sehr Gut, Deutsch Gut), 304100 - 604170 Küssen bei Sympathie incl., NF + 30, COB + 20, Anal +50

Sehr hübsches Gesicht, unfassbarer Körper (siehe Handyfoto mit den roten Dessous vor der Glastüre), diese Naturbrüste muss man geküsst haben :love:
Intensive ZK, tiefes NF, genussvoller Sex und Abschluss in ihrem Dekolleté. Eine Frau für die @Mitglied #343694 ein Gedicht schreiben sollte 💕
Sie hat definitiv einen Stammkunden gewonnen.
Meinst du eher 100430 - 170460 anstelle 304100 - 604170?

Zurück
Oben