Hostessen Tittentips gefällig?

bei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos

sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
update: sie ist das nicht auf den fotos. die schicken immer wieder andere mädls. von c/d cups weit entfernt, geschweige denn von e-cup. warum soviel auf bs das profil "liken"bzw folgen entschlägt sich meines wissens
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn du’s sagst…
Trotzdem: Diana ist ein absolutes Süßi und kein reiner Optikfick! Obwohl es stimmt, dass sie kein ZK und NF macht! Ich habe die 120€ für 30 Minuten als völlig gerechtfertigt empfunden.

Das sehe ich ident wie du. Habe sie ja bei ihrem zweiten Wien-Aufenthalt letzte Woche 1 Stunde näher kennenlernen dürfen (vielen Dank nochmals für deinen Tip!!), und obwohl ich wusste, dass es kein ZK und NF geben wird, was ich natürlich gerne hätte, war ich danach und auch mit etwas zeitlichen Abstand schwer von ihrem super-hübschen Aussehen (sie ist absolut mein Geschmack) und ihrem Wesen beeindruckt. Und sollte eine Freundin sie wieder einmal für einen Trip nach Wien begeistern, werde ich sie gerne wieder treffen. So bleibt sie einmal in der Schweiz und wir weiter auf der Suche nach unseren "Ideal-Weibchen": Schön, schlank mit großen Naturbrüsten - am liebsten natürlich mit saftigen Zungenküssen und nassem Naturfranzösisch. 😄😉

Weiß jemand etwas über die Diana? Ihre Nummer ist noch aktiv, dürfte aber keine Treffen mehr in wien machen? eher schweiz oder ger? hat da jmd infos
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat in der Schweiz wieder ihr Inserat online geschaltet. Eine der wenigen, die ich auch ohne ZK und NF nochmals buchen würde. Eine meiner Favs!

 
Sie hat in der Schweiz wieder ihr Inserat online geschaltet. Eine der wenigen, die ich auch ohne ZK und NF nochmals buchen würde. Eine meiner Favs!


Nur kommt man mit dem Link halt aus "Gründen" nur auf die Startseite......
 
Ich komme leider nur auf die übersichtsseite...daß ich ich die in Wien versäumt habe tut mir immer noch leid...
 
Dem Titel folgend ein Tittentipp für diejenigen, die nicht in allen Threads seit Jahren mitlesen: im 23. Bezirk, bei simplytop ist aktuell Cora tätig. Sie ist ein 100 Prozent TopTittenTip. Wer am Thema interessiert ist und noch nicht bei ihr war, hat optisch und haptisch etwas versäumt. Nicht zu verwechseln mit der anderen deutlich reiferen und deutlich voluminöseren und vielfach in diesem Thread besprochenen Cora.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Titel folgend ein Tittentipp für diejenigen, die nicht in allen Threads seit Jahren mitlesen: im 23. Bezirk, bei simplytop ist aktuell Cora tätig. Sie ist ein 100 Prozent TopTittenTip. Wer am Thema interessiert ist und noch nicht bei ihr war, hat optisch und haptisch etwas versäumt. Nicht zu verwechseln mit der anderen deutlich reiferen und deutlich voluminöseren und vielfach in diesem Thread besprochenen Cora.
Jawoi!!

Und weil’s so schön ist, gibts dazu ein Büdal

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

… und ein Linkal !
 
Zurück
Oben