- Reaktionen
- 296
anscheinend gehen jetzt auch einzeldates. aber wir sind nicht áuf einen gem nenner gekommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
update: sie ist das nicht auf den fotos. die schicken immer wieder andere mädls. von c/d cups weit entfernt, geschweige denn von e-cup. warum soviel auf bs das profil "liken"bzw folgen entschlägt sich meines wissensbei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos
sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich bin menschlich enttäuscht! Wie kann man nur??somit bedient sich diese person von fotos der = KamilaWeaver
ich habe mich bei ihr schon revangiert - indem sie unverrichteter dinge wieder gehen musste - ohne einen cent zu bekommen.Ich bin menschlich enttäuscht! Wie kann man nur??
Wie geht das? Warst du nicht zu Hause als sie bei dir war?ich hab
ich habe mich bei ihr schon revangiert - indem sie unverrichteter dinge wieder gehen musste - ohne einen cent zu bekommen.
Wenn du’s sagst…
Trotzdem: Diana ist ein absolutes Süßi und kein reiner Optikfick! Obwohl es stimmt, dass sie kein ZK und NF macht! Ich habe die 120€ für 30 Minuten als völlig gerechtfertigt empfunden.
Das sehe ich ident wie du. Habe sie ja bei ihrem zweiten Wien-Aufenthalt letzte Woche 1 Stunde näher kennenlernen dürfen (vielen Dank nochmals für deinen Tip!!), und obwohl ich wusste, dass es kein ZK und NF geben wird, was ich natürlich gerne hätte, war ich danach und auch mit etwas zeitlichen Abstand schwer von ihrem super-hübschen Aussehen (sie ist absolut mein Geschmack) und ihrem Wesen beeindruckt. Und sollte eine Freundin sie wieder einmal für einen Trip nach Wien begeistern, werde ich sie gerne wieder treffen. So bleibt sie einmal in der Schweiz und wir weiter auf der Suche nach unseren "Ideal-Weibchen": Schön, schlank mit großen Naturbrüsten - am liebsten natürlich mit saftigen Zungenküssen und nassem Naturfranzösisch.
Sie hat in der Schweiz wieder ihr Inserat online geschaltet. Eine der wenigen, die ich auch ohne ZK und NF nochmals buchen würde. Eine meiner Favs!
and6.com - Das Erotikportal mit allen Sex Clubs
Finde die sexiesten Sex Club Girls der Schweiz ! and6.com ist das Nr. 1 Sex Club und Sauna Club Portal der Schweiz, mit hunderten Sex Club Girl Anzeigen mit 100% realen Fotos und allen Details.m.and6.com
Ich komme direkt auf ihr Inserat. Und sie sieht nach wie vor wahnsinnig gut aus.Nur kommt man mit dem Link halt aus "Gründen" nur auf die Startseite......
Ich komm natürlich auch auf das InseratIch komme direkt auf ihr Inserat. Und sie sieht nach wie vor wahnsinnig gut aus.
Ich komme direkt auf ihr Inserat. Und sie sieht nach wie vor wahnsinnig gut aus.
Danke, Dylan!Schön für dich - nur hilft mir das kein Bisschen weiter und dem @Mitglied #544288 auch nicht
So, ich hab die URL hier etwas bearbeitet und vermute, die Dame könnte es sein:
Dieses Profil ist nicht verfügbar
www.and6.com
Adblocker oder so bei dir vorinstalliert?......... Da war wohl ein heftiger Filter am Werk...
Ich gehöre ja normalerweise nicht zu denen, die nachher sagen sie hätten es gleich gesagt….ABER ICH HABE ES GLEICH GESAGT!...daß ich ich die in Wien versäumt habe tut mir immer noch leid...
Jawoi!!Dem Titel folgend ein Tittentipp für diejenigen, die nicht in allen Threads seit Jahren mitlesen: im 23. Bezirk, bei simplytop ist aktuell Cora tätig. Sie ist ein 100 Prozent TopTittenTip. Wer am Thema interessiert ist und noch nicht bei ihr war, hat optisch und haptisch etwas versäumt. Nicht zu verwechseln mit der anderen deutlich reiferen und deutlich voluminöseren und vielfach in diesem Thread besprochenen Cora.
Nein...ich meinte einen photoshop (o.ä.) filter, der Gesichter irgendwie glattbügelt...Adblocker oder so bei dir vorinstalliert?