Hostessen Tittentips gefällig?


Diese Dame wurd noch nicht erwähnt. Für mich ein einfach sehr geiler Körper und süßes "balkan" Gesicht. Service ist gut aber nicht sehr GFE.
 
Hat Jemand zufällig erfahrungen mit dieser dame? Molly (sissy-salon)
Der Bericht von @Mitglied #593927 bringt einen da finde ich eh schon auf die richtige Spur...

Mir persönlich ging es so, dass die Fotos doch mehr Jugend und eine etwas knackigere Figur versprechen, als ich dann vorfand.. sie ist also schon ein paar Jahre älter als zumindest ich es vermutet hätte, vielleicht ca. 5-8?
Molly ist aber auf jedenfall ein cooles keks. Eine sehr liebe und lustige sewo, mit der man sich auch gut unterhalten kann, und die sich gut auf ihr Gegenüber einstellt, das war schön.

Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass in diesem Studio mehrere Damen sich ganz gerne mit dem einen oder anderen Tropfen aufheitern und den Arbeitsalltag versüßen, was jetzt nicht so unbedingt mein ding ist.

Mein fazit zu molly im sissy salon also: jedenfalls eine nette, schon etwas erfahrenere, mit der man sicher eine gute Zeit verbringen kann, wenn man es nicht ganz jugendlich und schlank braucht. Der Einsatz hat bei mir jedenfalls gestimmt, und auch das Nf habe ich in sehr guter Erinnerung. Dennoch für mich Wiederholungsgefahr bei ihr eher gering.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos

sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
 
bei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos

sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Es sind einige Accounts auf BS - entweder haben die tatsächlich Damen die den Fotos näher kommen oder wie leider meistens sinds Fakes. Leicht zu finden bitten auf BS Duos an: mit dem Hinweis "ONLY OUTCALLS REAL BABY 100% outcalls Vienna +/- 50Km" leicht zu finden welche gemeint sind
 
da häng ich mich auch gleich dran.
ich finds auch fürn "oarsch" wenn bei 3 verschiedene frauen der gleiche inseraten-text darunter steht.
hams sicherlich alle selber geschrieben! :lol:
 
... wenn bei 3 verschiedene frauen der gleiche inseraten-text darunter steht.
Ich hör andererseits wieder, das viele offenbar den Text eh nicht lesen, beachten, verstehen. Und genau das fragen, was präzise im Inserat steht.

Hast du heute Zeit?
Inseratentext: "Buchungen mindetsens 1 Tag im Voraus ..."
Bist du heute in Wien?"
Inseratentext: "Ich bin nicht jeden Tag in Wien. Am xx.12. 15-21 hInseratentext:; an allen anderen Tagen Outcall möglich"
"Was kostet ein Date?"
Inseratentext: "1 h xxx, 2h xxx, 3 h, xxx"
"Was machst du alles?
Inseratentext: "GFS inkl xx, yy, zz. Extras: aaa 50€, bbb 50€"
Machst Du auch GR / AO
Inseratentext: "KEIN Griechisch (Anal)! KEIN AO-Service (Sex nur mit Schutz)"
Kannst Du mir ein Foto schicken?
Inseratentext: "aus Diskretionsgründen KEINE Bilder"
usw. usw. >>> dass Blutstau auch zu Verlust der Lesefähigkeit führt ... :kopfklatsch:

Und dann sind sie angefressen, dass sie als Antwort einen Screenshot des Inseratentexts kriegen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hör andererseits wieder, das viele offenbar den Text eh nicht lesen, beachten, verstehen. Und genau das fragen, was präzise im Inserat steht.
Das wurde mir auch schon berichtet. Vor allem der Satz „Kein AO/ Verkehr ausschließlich mit Schutz“ dürfte überdurchschnittlich schwer zu verstehen sein. 🧐
 
Und bitte, was ist das für eine Unart, bei jedem Foto von sich eines mit Handy zu posten?

Guckt sie auch beim Bumsen immer aufs Handy?
 
Hier ist mein Service: Küssen,Handmassage, sexuelle Massage, Prostatamassage, Massage x Spezialmassage, Naturfranzõsisch

Und darunter steht: Alle Services nur mit Schutz.

Was jetzt?
 
Und bitte, was ist das für eine Unart, bei jedem Foto von sich eines mit Handy zu posten?
Handyfotos werden sogar empfohlen, weil sie tendenziell authentischer sind, meist aktueller, schwieriger zu retouchieren, höchstens ein bisschen weichgezeichnet etc. Das verringert das Enttäuschungspotential. Und billiger sind sie auch.
 
bei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos

sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
hat sich schon jemand getraut? :D
 
Zurück
Oben