- Reaktionen
- 1.718
geiler Körper
Die Fotos lassen erahnen dass die etwas mollig ist... stimmt das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geiler Körper
Leicht mollig aber mehr nichtDie Fotos lassen erahnen dass die etwas mollig ist... stimmt das?
0 beschreibt die Erfahrungen, die ich mit ihr machen durfte, recht gut.Die Berichte auf BS gehen von 0 bis 10... wo liegt die Wahrheit?
würde mich auch interessieren..Ich war mehrmals bei Emanuela zur Zeit in der Nordbahnstrasse 26 und sehr zufrieden.
Laut Kontaktbazar gibt es dort auch eine Karin mit üppiger Oberweite weiß jemand ob die ihr Geld wert wäre?
Hat Jemand zufällig erfahrungen mit dieser dame? Molly
Sie ist seit 1 Tag im Dienst,da wird's no net viele Berichte über die Dame geben.
Der Bericht von @Mitglied #593927 bringt einen da finde ich eh schon auf die richtige Spur...Hat Jemand zufällig erfahrungen mit dieser dame? Molly (sissy-salon)
Es sind einige Accounts auf BS - entweder haben die tatsächlich Damen die den Fotos näher kommen oder wie leider meistens sinds Fakes. Leicht zu finden bitten auf BS Duos an: mit dem Hinweis "ONLY OUTCALLS REAL BABY 100% outcalls Vienna +/- 50Km" leicht zu finden welche gemeint sindbei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos
sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren
Ich hör andererseits wieder, das viele offenbar den Text eh nicht lesen, beachten, verstehen. Und genau das fragen, was präzise im Inserat steht.... wenn bei 3 verschiedene frauen der gleiche inseraten-text darunter steht.
Das wurde mir auch schon berichtet. Vor allem der Satz „Kein AO/ Verkehr ausschließlich mit Schutz“ dürfte überdurchschnittlich schwer zu verstehen sein.Ich hör andererseits wieder, das viele offenbar den Text eh nicht lesen, beachten, verstehen. Und genau das fragen, was präzise im Inserat steht.
Handyfotos werden sogar empfohlen, weil sie tendenziell authentischer sind, meist aktueller, schwieriger zu retouchieren, höchstens ein bisschen weichgezeichnet etc. Das verringert das Enttäuschungspotential. Und billiger sind sie auch.Und bitte, was ist das für eine Unart, bei jedem Foto von sich eines mit Handy zu posten?
hat sich schon jemand getraut?bei cataleya würde ich mir keine großen hoffnungen machen.
1) zig bilder online nach reverse image search.
2) werden nur dates zusammen mit ihrer freundin angeboten also 400e
3) mehrere profile auf bs mit dem gleichen "background" aber anderen fotos
sorry für die überbringung schlechter nachrichten. lasse mich aber gerne eines besseren belehren