Hostessen Tittentips gefällig?

BRANDNEU! BRANDNEU! BRANDNEU! Naja, unten sind viele Beiträge/Antworten zwischen Juni und Oktober 2022....
Oben steht: Tina18 Jahre ungarische wild katze!
Rechts steht: 19 Jahre.
Text rechts: Original sex mause warte auf dich mit original große brust was nur dich erwarten willst du in deine
Na, ich steck meinen Sch..... in meinen A....? ;)
Auch sehr plausibel....
 
ISABELLA

Ist wieder im LH KEMMELBACH - nächste Woche in Krems. weiß ich bin hier örtlich eigentlich falsch, aber wo wenn nicht in den Tittentips soll ich berichten. Und vielleicht fahren auch Wiener mal raus nach NÖ.
Zur Sache: sie hat ein paar der wunderschönsten natürlichen Dinger vor sich, die ich je gesehen und gegriffen habe. Und ein traumhaftes Fahrgestell dazu. Man darf ihre Boobs angreifen, schlecken, drücken und Tittenfick machen.
Sie hat zwar einen traumhaften knackigen wohlgeformten Arsch aber ich komme fast nie zur Doggy, weil es mir in der Reiterstellung meistens schon vorher 😜kommt.
Sie hat eine liebe Art, spricht deutsch und verlangt normale Preise.
Ich war gestern wieder bei ihr - nächste Woche bin ich wieder in Action.
 
ISABELLA

Ist wieder im LH KEMMELBACH - nächste Woche in Krems. weiß ich bin hier örtlich eigentlich falsch, aber wo wenn nicht in den Tittentips soll ich berichten. Und vielleicht fahren auch Wiener mal raus nach NÖ.
Zur Sache: sie hat ein paar der wunderschönsten natürlichen Dinger vor sich, die ich je gesehen und gegriffen habe. Und ein traumhaftes Fahrgestell dazu. Man darf ihre Boobs angreifen, schlecken, drücken und Tittenfick machen.
Sie hat zwar einen traumhaften knackigen wohlgeformten Arsch aber ich komme fast nie zur Doggy, weil es mir in der Reiterstellung meistens schon vorher 😜kommt.
Sie hat eine liebe Art, spricht deutsch und verlangt normale Preise.
Ich war gestern wieder bei ihr - nächste Woche bin ich wieder in Action.

Dein Bericht würde hier gut passen:


 
ISABELLA
Ist wieder im LH KEMMELBACH - nächste Woche in Krems. weiß ich bin hier örtlich eigentlich falsch, aber wo wenn nicht in den Tittentips soll ich berichten.

Von mir aus gerne auch hier, wenn sie es aus deiner Sicht wert ist... Soll ja Leute geben die für ein schönes Erlebnis mit einer wohlbebusten Frau auch bis nach München oder weiter fahren... Aber dann bitte mit Link, ma findt ja sonst nix!

Meinst du diese Isabella hier?
Was sind denn "normale Preise"?
Und warum gibt es von der nicht mehr Fotos? ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus gerne auch hier, wenn sie es aus deiner Sicht wert ist... Soll ja Leute geben die für ein schönes Erlebnis mit einer wohlbebusten Frau auch bis nach München oder weiter fahren... Aber dann bitte mit Link, ma findt ja sonst nix!

Meinst du diese Isabella hier?
Was sind denn "normale Preise"?
Und warum gibt es von der nicht mehr Fotos? ;-)

Ja, das ist sie sicher!
Und klar passt der Bericht hier her!
Ich hab einfach das Wort "auch" sagen wir mal "vergessen"
Normale Preis: 130/4/60 ob sie jetzt für NF Aufpreise verlangt kann ich nicht sagen!
 
ISABELLA

Ja genau die ist gemeint,
Für mich liegt das Splash ideal auf den Wegen nach Wien und retour!
Wegen der fehlenden Fotos frag ich sie nächstes Mal - früher hätte die einige mehr dabei!
 
Krystall

Ich hatte vor kurzem im Laufhaus Kleeblatt mit Krystall das Vergnügen. Alles per WhatsApp ausgemacht, hat super funktioniert.
Sie hat wunderbare natürliche Titten, die sie sich gern kneten lässt. Wackeln wunderbar über einem, wenn sie reitet.
Sehr hübsches kleines Ding, Fotos stimmen 100%-ig überein..

Ist aktuell in der Zollgasse, Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit Montana im LH Paris?

Ich war vor ca 14 Tagen bei ihr. Habe im LH Paris Thread auch darüber berichtet und kann nur vor dem Mädchen warnen.
Sie ist zwar ein richtiger Brocken mit großen festen Titten, aber sie will halt fast gar nichts tun für ihr Geld. Bei mir waren in der bezahlten halben Stunde nur 2 Positionen möglich. Entweder sie reitet gerade auf dir oder die Missionarsstellung. Mehr wollte sie nicht machen. Übrigens war die halbe Stunde nach 20 Minuten bereits vorbei. Nicht einmal zu einem ordentlichen Handjob war sie bereit. Daher ging ich nach 20 Minuten weiter, einen Stock tiefer zu Kristina. Die lieferte sehr gutes Service.
Montana ist für mich eine Abzockerin.
 
Krystall

Ich hatte vor kurzem im Laufhaus Kleeblatt mit Krystall das Vergnügen. Alles per WhatsApp ausgemacht, hat super funktioniert.
Sie hat wunderbare natürliche Titten, die sie sich gern kneten lässt. Wackeln wunderbar über einem, wenn sie reitet.
Sehr hübsches kleines Ding, Fotos stimmen 100%-ig überein..

Ist aktuell in der Zollgasse, Wien.
Wie alt ist sie ca?
Ihre Bilder sind jedenfalls ein Hammer.
 
Ich war vor ca 14 Tagen bei ihr. Habe im LH Paris Thread auch darüber berichtet und kann nur vor dem Mädchen warnen.
Sie ist zwar ein richtiger Brocken mit großen festen Titten, aber sie will halt fast gar nichts tun für ihr Geld. Bei mir waren in der bezahlten halben Stunde nur 2 Positionen möglich. Entweder sie reitet gerade auf dir oder die Missionarsstellung. Mehr wollte sie nicht machen. Übrigens war die halbe Stunde nach 20 Minuten bereits vorbei. Nicht einmal zu einem ordentlichen Handjob war sie bereit. Daher ging ich nach 20 Minuten weiter, einen Stock tiefer zu Kristina. Die lieferte sehr gutes Service.
Montana ist für mich eine Abzockerin.
Danke für den Bericht. Kristina ist zwar gut aber leider ihre Titten nur die Hälfte von Montana's :D
 
Zurück
Oben