- Reaktionen
- 5.013
Ausatmen nicht vergessen! Karina heißt sie, und hat die Haare schön!
Laut Homepage ab 16.10 im Laufhaus Ici Paris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und es wäre nicht theoretisch möglich, dass der Kollege die Dame ohne deine Hilfe auf der HP gefunden hat? Hier gibt es sogar einen Link dazu, was auch nicht arg unpraktisch ist.einfach mein hinweis im ici gesehen und dann hier gepostet.
Nächstes mal am besten mit link im richtigen thread posten Mein Dank wird dir sicher sein.einfach mein hinweis im ici gesehen und dann hier gepostet. net mal danke. das wars, von mir gibts keine berichte mehr.
"Ich habe fertig!"
einfach mein hinweis im ici gesehen und dann hier gepostet. net mal danke. das wars, von mir gibts keine berichte mehr.
"Ich habe fertig!"
Sei doch nicht beleidigt! Im EF ist eben sehr heterogenes Publikum und auch habe Deinen Hinweis erst jetzt gesehen.
zwölf mails, wer sie nun als erster entdeckt hat und ob wir alle dankbar genug sind und am Ende verschwindet sie sie von der homepage bevor sie angefangen hat...Sei doch nicht beleidigt! Im EF ist eben sehr heterogenes Publikum und auch habe Deinen Hinweis erst jetzt gesehen.
Der Tipp ist auf jeden Fall super und einen Besuch wert - vielen Dank!
Der beleidigte lewandi ist auch verschwunden. Viel Lärm um Nichts.zwölf mails, wer sie nun als erster entdeckt hat und ob wir alle dankbar genug sind und am Ende verschwindet sie sie von der homepage bevor sie angefangen hat...
Ja der Löwe
... und sie mit ihm ...Ja der Löwe
Siehe hierzu gleiches Thema im BookSusi Thread, wurde gerade beantwortet, ab hier. Könnte eine Empfehlung sein... und sie mit ihm ...
Wow, die schaut ja richtig geil aus
Nur zur Info, falls es nicht eh alle einschlägig Gepolten schon mitgekriegt haben: Oben erwähnte Frau Karina ordiniert in Klagenfurt in der Oasex! Katzensprung!
Nur zur Info, falls es nicht eh alle einschlägig Gepolten schon mitgekriegt haben: Oben erwähnte Frau Karina ordiniert in Klagenfurt in der Oasex! Katzensprung!
Oh mein Gott, liebe Freunde...
Habe mir die anderen Bilder von ihr angesehen auf der Klagenfurter Site – Allmächtiger, was für Titten!!! Und der Body passt einfach perfekt dazu. Hoffe, sie kommt nach Wien, dann gibt's einen Bericht von mir...
LG