Hostessen Tittentips gefällig?

Rebekka ist aber keine Unbekannte. Sie war bereits vor Jahren praktisch österreichweit in sämtlichen Laufhäusern unterwegs. Es wird ca 5 Jahre her sein das ich sie zweimal getroffen habe. Ihre Fotos waren damals nicht mehr aktuell sondern bereits einige Jahre alt. Sie ist aber ein sehr freundliches Mädchen das sich um gutes Service bemüht.
Yup :) freundlich, aber optik schon bisschen weitläufiger, als die fotos vermuten lassen :)

Auf jeden Fall. Zwischen meinen 2 Besuchen bei Rebekka lag vermutlich ein gutes Jahr. Alleine in der Zeit hatte sie damals ganz ordentlich zugelegt. Ich habe auch keine Ahnung wie es diesbezüglich derzeit bei ihr aussieht.
Hmja, wird bei mir wohl auch etwa so 5 Jahre her sein... Damals im Sissi Laufhaus. Vor allem die Beine und der Bauch waren anders, als ich es von den Fotos her vermutet hätte... Service ok, laufhaus-durchschnitt irgendwie. Für mich nicht genug um mich zur Wiederkehr zu bewegen...

Ich werde sie sehr wahrscheinlich auch nicht mehr treffen, weil sie für meinen Geschmack einfach zu füllig ist. Obwohl ich kann mich noch gut erinnern, bei meinem zweiten Besuch damals meinte sie, sie würde jetzt regelmäßig in ein Fitnessstudio gehen. Wenn sie das jetzt die vergangenen fünf Jahre auch so durchgezogen hat, dann könnte sie jetzt ja theoretisch ganz anders aussehen.

Rechnen würde ich aber nicht damit.

bezüglich Misha, sie öffnete mit einem freundlichen warmherzigen Lächeln die Tür und fragte nach meinem Begehren. Nachdem meine Zeit leider knapp bemessen war entschied ich mich für einen Quicky. Sie fragte mich, was ich gern hätte und wir begannen mit einem Blowjob, ich stand an der Bettkante und sie saß vor mir währenddessen und massierte zusätzlich meine Eier, dass ich mich zurückhalten musste. Wir wechselten auf doggy und dann missio mit der Hand und ihren großen Brüsten brachte die mich zum Abschluss und ich spritzte auf ihre titten.

Für mich sind die Brüste von Leila das Maß aller Dinge und die von misha mögen zwar von der Größe gleich sein, wobei die von leila eindeutige fester und kompakter sind

Positiv war dass Ich mit einem quicky alles Bzw vieles probieren konnte , misha ist eine äusserst nette und sympathische, es war alles ohne Zeitdruck, Wiederholungsgefahr 100%

Leila... Misha.... Ein Link!! Mein Königreich für einen Link!

Okay, bei Misha könnte man sagen, wurde vorige Seite gepostet... Wobei ich sagen muss, ich verlier es auch da aus den Augen...Irgendwann verliert man bei diesen ganzen Fake-Namen und 1-Tages-Inseraten den Überblick...
Aber welche Leila meinst du?
Abgesehen davon, mag nicht schmälern dass du einen guten Bericht schreibst - Voll cool, danke dafür!
Aber es ist mit einem Link dazu soooo viel besser, für soooo viele Leute... Einmal kurz die Arbeit gemacht, erspart 100en Leuten die Arbeit! Tausende Euros für die Volkswirtschaft gespart, die man gleich wieder sinnvoll in den nächsten Besuch bei einer SeWö investieren kann! :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau - das Kontaktzentrum meinte ich. Nachdem ich noch novice in diesem Forum bin - gebt mir noch etwas Zeit, mich hier einzuarbeiten

Misha lieb

Im Prinzip

Neunundzwanzig sehr vielleicht

Gesicht Mond

Schlafzimmerblick

Schlupflider so verzagt

Mähne blond lang

Raubtier Rrrrr

Figur: Busen

Bauch auch -

Wer ist größer?

Popo schaut zu

Service freundlich

Servicemäßig

Duttel Kilo

Heben

Warm drunter geil

Geborgen endlich

Einmal Säugling immer Säugling

Gummiblasen ok obwohl Gummi

Trotzdem lieber nicht zu lang

Verkehr sie oben

Kino!

Hände voll

Gummi bald auch voll

Eh schnell gegangen

Weil Optik

Und Haptik

Jetzt Rumänien, bald wieder Wien

Halbe achtzig

Zuletzt bearbeitet:
Sieht das nicht wie ein Tipp für unsere Gruppe aus?

Schlechte Nachrichten. Leider.

Beitrag im Thema 'Booksusi - Profile und Erfahrungen' https://www.erotikforum.at/themen/booksusi-profile-und-erfahrungen.1934963/post-17709860

Zurück
Oben