- Reaktionen
- 54
Die Website ist noch im Aufbau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollte es von Interesse sein, habe nachgefragt. Grundtarif beinhaltet Verkehr, 69, blasen mit und noch ein paar Kleinigkeiten, NF ist +€30. ZK keine klare Aussage.
Anka ist in der Palffygasse. Ich bleib dabei. Sie ist eine 1A süße Maus, hab mich ja schon darüber geäußert.
Haare in der Suppe für Motschgerer: Passives Temperament, kein Deutsch/Englisch, Gebläse eher für robuste Jungschwänze ausgelegt.
Hab einen Gästebucheintrag hier bei Booksusi hinterlassen.
Und wo ist die herzige Nudel jetzt?…und wer von euch hat mir Leila aus dem Kontaktzentrum weggeheiratet??
(Herzige Nudel mit Mördergeräten, einschlägige Mitpatienten werden sie kennen)
Das letzte Facebookfoto hat auf Schwangerschaft gedeutet. Gebts es zu, wer wars?Und wo ist die herzige Nudel jetzt?
Wir wissen ja nicht ob sie schwanger ist also kannst sozusagen jeden denunzieren@Mitglied #622392 Darf ich jetzt irgendwen denunzieren? Auch wenn er's gar nicht war?
Sprich dich ausWir wissen ja nicht ob sie schwanger ist also kannst sozusagen jeden denunzieren
Soweit ich sie kenne musst dann aber viele denunzieren.Sprich dich aus
HmmSprich dich aus
Vielleicht einer davon.Hmm
Du sagst Dir selber das Du Dich aussprechen sollst .
Kommt mir etwas verdächtigt vor warst Du es
Ausserdem ist ixus der WissendeVielleicht einer davon.
Ausserdem ist ixus der Wissende
Wo dann drücken?Wann Du Dich immer selber zitierst machst Du zur Zeit eine allein Unterhaltung.
Wo dann drücken?
okVielleicht einen gang zurück schalten und warten bis ein anderer schreibt oder fragt.
Die verlangt ja für 30 Minuten 150 Euro...Busen-Göttin CORA ist wieder in Wien , im LH Zollgasse, ohne viel Werbung
Die verlangt ja für 30 Minuten 150 Euro...
Und die Fotos sind aus ihrer frühsten Jugend.
Ich war voriges Jahr bei ihr.
Sieht leider bei weitem nicht so gut aus.
Und figurmäßig sieht sie eher schlimm aus...
Duschen wird in die bezahlte Zeit eingerechnet: "ist ja auch meine Zeit, die du damit verschwendest!"
Service war zwar ganz in Ordnung.
Aber die Chance einer Wiederholung steht bei unter 0,0%