Hostessen Tittentips gefällig?

Ich glaube, gestern bei ihr Palffygasse 3 gelesen zu haben. Mag aber zwischendurch auch geändert worden sein, dürfte ein Anbieter betreiben.
Dass der Aromatempel überhaupt wieder offen ist, ist für mich auch gerade eine Neuigkeit! Und dann mit so einer wunderschönen Granate, das sind schöne News!
 
War am Montag in der Gegend, da war definitiv offen.
Gut zu wissen, danke für die Info! Die Website selbst, Aromatempel.at, hat das scheinbar noch nicht mitbekommen, dort scheinen auch die aktuell bei booksusi inserierenden Damen nicht auf.
Bei der Tittenqueen werde ich aber wohl hinschauen müssen 😍
 
Gut zu wissen, danke für die Info! Die Website selbst, Aromatempel.at, hat das scheinbar noch nicht mitbekommen, dort scheinen auch die aktuell bei booksusi inserierenden Damen nicht auf.
Bei der Tittenqueen werde ich aber wohl hinschauen müssen 😍
Es waren in letzter Zeit unterschiedliche Damen alternierend zwischen Brunnen- und Pallfygasse dort inseriert, keine, die mich gereizt hätten. Der Betreiber dürfte aber auch quasi stundenweise an Damen vermieten, die nicht in seinen Anzeigen auftauchen.
 
mensch. ich hab diese inserat auf meinem pc, gleich als es zum ersten mal erschien gespeichert und dort steht NICHT brunnengasse. wennst ka ruh gibst mach ich ein screeenshot. (und man erkennt den unterschied da sie jetzt andere bilder oben hat) wenn sie es danach geändert hat dann solls so sein. es hat mehr sinn über ihr service zu sprechen als was aufm inserat oben stand. so long
 
nun bei der Beschreibung bei allen Damen ist zumindest breitester Interpretationsfreiraum angesagt :rofl:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
 
nun bei der Beschreibung bei allen Damen ist zumindest breitester Interpretationsfreiraum angesagt :rofl:

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Ist das irgendein druidischer Zauberspruch?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anka ist in der Palffygasse. Ich bleib dabei. Sie ist eine 1A süße Maus, hab mich ja schon darüber geäußert.
Haare in der Suppe für Motschgerer: Passives Temperament, kein Deutsch/Englisch, Gebläse eher für robuste Jungschwänze ausgelegt.
Hab einen Gästebucheintrag hier bei Booksusi hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Gesicht ist ja mal wirklich süß. Oberweitentechnisch bin ich normalerweise auf der anderen Seite der Skala unterwegs, aber irgendwie würde mich diese Frau schon reizen. Wenn da nicht so wenig Zeit wäre. Sollte sie noch länger in Wien sein, könnte ich glatt in Versuchung geraten zu überprüfen, ob ich mit solch mächtigen Geräten zu Rande komme. Ihr Serviceangebot als solches deckt ja meine Vorlieben grundsätzlich ab.
 
Zurück
Oben