Hostessen Tittentips gefällig?


Schon wer Mal bei ihr gewesen? :)
Neulich angeklopft, kurz deppert geschaut und Preise gefragt (wieder vergessen). Groß, fesch, sehr freundlich. Brüste ähnlich wie auf den Werbefotos, insgesamt in Echt etwas weniger glamourös als auf den Bildern. Vielleicht demnächst…
 
Zuletzt bearbeitet:
echt traurig das in dieser kategorie in wien nicht viel los ist. weltstadt? oder sind alle privat unterwegs (sprich sugerdaddy, tinder & co.)
 
echt traurig das in dieser kategorie in wien nicht viel los ist. weltstadt? oder sind alle privat unterwegs (sprich sugerdaddy, tinder & co.)

Also wenn ich BS als Indikator nehmen würde für wievie los ist, würde ich sagen, das bis zu einem Drittel weniger Damen in Wien sind!
Waren es voriges Jahr um 650 mit der Suche "besuchbar" sind wir jetzt bei 400 - 450.
 
Also wenn ich BS als Indikator nehmen würde für wievie los ist, würde ich sagen, das bis zu einem Drittel weniger Damen in Wien sind!
Waren es voriges Jahr um 650 mit der Suche "besuchbar" sind wir jetzt bei 400 - 450.
interessate zahlen. das deckt sich mit den eigenen bauchgefühl ...
m.e. sieht man es auch in den laufhäusern, das gefühlt - über alle laufhäuser - weniger zimmer "besetzt" sind.

wäre super, wenn es im herbst wieder mehr anbieterinnen gibt (da ja jetzt die urlaubszeit beginnt).
mal sehen und hoffen darf man ja ...
 
War gestern wieder bei Pamela (Denisgasse 9b): Erneut ein geiles Erlebnis mit einer mollig-üppigen SW, die stark mitgeht und selbst zu genießen versteht, dazu großer Busen, kräftige Nippel und ein Prachtarsch - ich komme gerne wieder.
 
War gestern wieder bei Pamela (Denisgasse 9b): Erneut ein geiles Erlebnis mit einer mollig-üppigen SW, die stark mitgeht und selbst zu genießen versteht, dazu großer Busen, kräftige Nippel und ein Prachtarsch - ich komme gerne wieder.
Gibts irgendwo Fotos von ihr?

Edit:
Gefunden.
Na, die ist mir schon zuviel rund herum..

 
War lange nicht mehr aktiv hier - gibt es aktuell Damen die eine große Oberweite haben, und anständigen Service bieten?
 
Girl Vorschau

Kann jemand was zu der Dame sagen? Vornehmlich vl Positives? Die Boobs sind ja mal massiv. Meiner Einschätzung nach ordentlich aufgeblasen, was mich ja ned stört, denn große Plastikboobs san auch große Boobs.

Bevor es womöglich Leute jucken möge, altkluge Kommentare abzusenden, lasst mich erklären: Ja, mir ist bewusst, Neunkirchen liegt ned in Wien und auch, dass wir hier im Forenbereich für Wien sind. Ja, ich habe bereits auch die heilige Suchfunktion in mehreren Threads genutzt, aber die hat mir nichts genutzt. Patricia is n häufiger Name.

Daher mein Entschluss es hier in den Tittentips zu posten, da mir die Chance der Erkennung der Dame durch einen Mitforisten hier am größten erschien. Neunkirchen ist noch nah genug dran an Wien, dass man hinfahren kann, aber einfach nur auf Gut Glück isses dann vl doch etwas zu fern.

Also wenn jemand die Gute erkennt und etwas dazu beisteuern kann, raus damit! :D
 
Meiner Einschätzung nach ordentlich aufgeblasen, was mich ja ned stört, denn große Plastikboobs san auch große Boobs.

Daher mein Entschluss es hier in den Tittentips zu posten, ...
Ohne Kritik an Dich:
Wenn ich es richtig verstanden habe, das ist dieser Thread eher einer über naturals.
Insofern passert Patricia (abgesehen von geographischen Aspekten) eher in den Silikon-Thread.
 

Wenn ich mich nicht täusche ist es unsere Adriana aus LC Lounge oder? Habe sie vor 2-3 beglücken dürfen und service war damals ganz gut. Sie war sehr aufgeschlossen. Würde mich über Info freuen bzgl derzeitigem Service. Der Post auf BS kommst mir etwas suspekt vor.
 

Wenn ich mich nicht täusche ist es unsere Adriana aus LC Lounge oder? Habe sie vor 2-3 beglücken dürfen und service war damals ganz gut. Sie war sehr aufgeschlossen. Würde mich über Info freuen bzgl derzeitigem Service. Der Post auf BS kommst mir etwas suspekt vor.
meinst du diese adriana
ich sehe da keine ähnlichkeit
:unsure:

gerade link korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben