Hostessen Tittentips gefällig?

Manche pilgern sogar nach Wien wegen ihr. Aber sie war schon in Graz, Schweiz usw.,
 
Illona aus Ungarn dürfte recht große Brüste haben...
zumindest in den roten und blauen dessous sieht es sehr dannach aus .
Habe ich in Augenschein genommen. Bombastische Naturoberweite. 24 Jahre. Mir gegenüber war sie freundlich aber zurückhaltend. Sie war ungeschminkt und weniger glamourös als auf den Fotos. Preise sind der Lage des Studios angepasst.
 
war in Prag das WE und hab mir diese Dame bestellt

Fotos sind ein wenig älter aber sie dennoch wahnsinnig hübsch , Alter würde ich auf Ende 30 schätzen.
Service war ok. Richtiges Manko war die Kommunikation, ihr ENG war leider nicht so gut.
Wiederholungsgefahr bei 70%, sollte ich wieder in Prag sein und Bock auf große Naturoberweite haben.

Edit : ok, sehe grad, dieser Thread ist für Wien. Dachte es wäre allgemein gehalten.
 
war in Prag das WE und hab mir diese Dame bestellt

Fotos sind ein wenig älter aber sie dennoch wahnsinnig hübsch , Alter würde ich auf Ende 30 schätzen.
Service war ok. Richtiges Manko war die Kommunikation, ihr ENG war leider nicht so gut.
Wiederholungsgefahr bei 70%, sollte ich wieder in Prag sein und Bock auf große Naturoberweite haben.

Edit : ok, sehe grad, dieser Thread ist für Wien. Dachte es wäre allgemein gehalten.
ich dachte sie hätte sillis. zumindest nach einer anderen hp wo ich denke dass sie auch oben ist. warum hast du dir nicht die veronica bestellt?
 
OK Männer...
Wenn ich die teste.. gibt's n Bericht
Wie ist denn die so?
Lässt sich AO in jedes Loch spritzen!
 
Und war schon wer bei Nicolle bei Raaber Bahn Gasse? Wie ist sie?
War schon 2mal bei Ihr, sie lässt sich AO in jedes Loch ficken. Beim rein spritzen war sie ein bisschen zurückhaltend weil sie meinte sie nimmt keine Pille und sie will nicht schwanger werden. Konnte sie mit einem großzügigen Extra Trinkgeld überzeugen. Habe ihr dann aber gleich zwei mal so tief rein gespritzt das Ihre Eierstöcke sicher was abbekommen haben von meinem Samen!
 
War schon 2mal bei Ihr, sie lässt sich AO in jedes Loch ficken. Beim rein spritzen war sie ein bisschen zurückhaltend weil sie meinte sie nimmt keine Pille und sie will nicht schwanger werden. Konnte sie mit einem großzügigen Extra Trinkgeld überzeugen. Habe ihr dann aber gleich zwei mal so tief rein gespritzt das Ihre Eierstöcke sicher was abbekommen haben von meinem Samen!
Wenn sie nichts nimmt dann müsste sie schon zig mal schwanger gewesen sein.
 
Ich war mal bei dieser Dame: Isabell

Zusammengefasst: optisch war sie enttäuschend. Warum sie auf dem Bild nicht lächelt, versteht man erst man sie vor sich hat. BJ und GV durchschnitlich. Treffen bei ihr privat, an der angegebene Addresse, der Zeitaufwand bis dahin ist sie definitiv nicht wert.
 
War schon 2mal bei Ihr, sie lässt sich AO in jedes Loch ficken. Beim rein spritzen war sie ein bisschen zurückhaltend weil sie meinte sie nimmt keine Pille und sie will nicht schwanger werden. Konnte sie mit einem großzügigen Extra Trinkgeld überzeugen. Habe ihr dann aber gleich zwei mal so tief rein gespritzt das Ihre Eierstöcke sicher was abbekommen haben von meinem Samen!

Du bist aber ein super, toller Kerl ... Hast wirklich Achtung vor den Mädchen
 
Zurück
Oben