Hostessen Tittentips gefällig?

Du bist aber ein super, toller Kerl ... Hast wirklich Achtung vor den Mädchen
Man kann es aber auch mit dem Echauffieren übertreiben. Er hat für Reinspritzen extra bezahlt, hat es mit Zustimmung (!) der Prostituierten getan und hier überspitzt formuliert. Forenregeln wurden auch nicht verletzt: Man muss die Ausdrucksweise nicht mögen, dann gibt es eben kein Like (so wie von mir). Gleich irgendwelche Strohmannarugumente zu feuern ist nicht nötig. Also vielleicht mit guten Beispiel vorangehen und selber einen Bericht schreiben ;)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ilona Schwertgasse


Ilona, die der allzeit zu Boshaftigkeiten aufgelegte Herrgott mit einer ergötzlichen Naturoberweite ausgestattet hat, geht einige Umwege, um dem Kunden zu verdeutlichen, wie lächerlich sie ihn und seine Bedürfnisse findet.
Und na ja, sie sind ja auch lächerlich.
Und um das einmal so richtig reingerieben zu bekommen, berappt man bei Ilona 140€ für eine halbe Stunde.

Okay, Naturfranzösisch (eine Minute) ist inklusive. Und der Schwanz im Loch ist der Schwanz im Loch, ich will das gar nicht kleinreden. Und die wenigsten Menschen schaffen es, die ganze Zeit nur deppert zu sein - als der Gummi abgefüllt war, da ist die Gute dann ein wenig aufgetaut.

Als Fazit bleibt jedoch: Woanders gibt es besseres schlechtes Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ilona Schwertgasse


Ilona, die der allzeit zu Boshaftigkeiten aufgelegte Herrgott mit einer ergötzlichen Naturoberweite ausgestattet hat, geht einige Umwege, um dem Kunden zu verdeutlichen, wie lächerlich sie ihn und seine Bedürfnisse findet.
Und na ja, sie sind ja auch lächerlich.
Und um das einmal so richtig reingerieben zu bekommen, berappt man bei Ilona 140€ für eine halbe Stunde.

Okay, Naturfranzösisch (eine Minute) ist inklusive. Und der Schwanz im Loch ist der Schwanz im Loch, ich will das gar nicht kleinreden. Und die wenigsten Menschen schaffen es, die ganze Zeit nur deppert zu sein - als der Gummi abgefüllt war, da ist sie dann ein wenig aufgetaut.

Als Fazit bleibt jedoch: Woanders gibt es besseres schlechtes Service.
Ich kenne niemanden, der aus so einem miesen Erlebnis immer noch so einen unterhaltsamen und auch liebenswürdigen Text ziehen kann. Und komme nicht umhin, ein ums andere Mal meinen Hut zu ziehen und dir für deine Beiträge im Forum zu danken.
 
Jetzt stellt euch vor, die Frau Ilona wär über ihr herausragendes Aussehen hinaus auch noch motiviert und würde zumindest einen Anflug von Geilheit vorspielen. Das würden wir Männer ja gar nicht aushalten.
 
Mia ist zurück in Wien, wieder in der Czernin. Obige Links funktionieren. Viele neue Fotos auf BS.
... nur noch vier Tage ...
 
Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat mir erspart sie zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in Wien verfügbar. Die Stunde kostet dort 130,- und ist somit sogar einen Zehner günstiger als Tania. Probleme in Sachen Sauberkeit habe ich in der Ameisgasse weder bei einem Mädchen noch im Studio selbst niemals erlebt. Im Gegenteil, es ist dort alles blitzblank sauber und es stand sogar Deospray für Herren bereit nach der Dusche.
Sie ordiniert wieder unter anderem Namen... nämlich unter Jasmine. Diesmal Taborstraße 15c.

Und der letzte Beitrag scheint unglaubwürdig zu sein..... erst gierig Zunge in ihren Mund und leidenschaftlich küssen, dann finanziell "geklärt".
Keine SW macht das umgekehrt wie beschrieben... habe die Sätze vergrößert und eingefärbt dargestellt.

Auszugsweise:
Sie ist eine von den Nutten die ich mag. Per WhatsApp Zeit und Service vereinbart. Das vollbusige Mädchen hat mich freundlich empfangen. Sichtlich war sie etwas nervös. Hab die ganze Stunde gebucht und das komplette Programm.
Im Zimmer angekommen hab ich ihr gleich mal auf Arsch und Busen gefühlt. Sie stehend umgedreht und von hinten ihre Titten gefühlt. Sie zuckte ein wenig als ich ihre Nippeln etwas fester massierte. Gierig steckte ich ihr meine Zunge in den Mund und sie begann mich zärtlich und leidenschaftlich zu küssen.
Das finanzielle wurde jetzt erledigt.

Dann ging’s ab unter die Dusche.
Mein bestes Stück war bereits einsatzbereit als ich raus kam. Jasmin kümmerte sich sofort darum. Kniend mit Blickkontakt verwöhnte sie mich genussvoll.
Sie nimmt ihn nach anfänglichen üben auch ganz tief. Lässt ihren Kopf auch willig auf den Schwanz drücken.
Da sie brav, ausdauernd und zärtlich geblasen hat wurde sie mit Küssen verwöhnt. Streicheleinheiten. Sie ist doch noch ein junges Mädchen und muss zärtlich und gefühlvoll zur Dreilochstute herangeführt werden.
Sie genoss es offensichtlich auch etwas Prinzessin gewesen zu sein. Erwiderte innige Zungenküsse. Streckte mir ihre gepflegte Muschi entgegen. Beim lecken stöhnte sie und drückte diesmal meinen Kopf auf ihre Schamlippen. Das Spiel mit ihrem Kitzler konnte ich durchaus ausreizen. Immer wieder nahm ich sie zurück. Dabei umarmte sie mich immer wieder.
Perfekter GFS . Sie war bereit und lüstern auf mir zu reiten. Ich forderte sie auf langsam zu beginnen. Ihr entspanntes Lächeln zeigte einen zufriedenen Gesichtsausdruck. Im Doggy auf die härtere Gangart ging sie schön mit. Für mich eine wunderbare Stunde. Für Sie offenbar ein gutes Geschäft mit Sympathie nach mehr. Braves Mädchen.
 
Und der letzte Beitrag scheint unglaubwürdig zu sein..... erst gierig Zunge in ihren Mund und leidenschaftlich küssen, dann finanziell "geklärt".
Keine SW macht das umgekehrt wie beschrieben... habe die Sätze vergrößert und eingefärbt dargestellt.
Da liegst du falsch! Mit Stamm SW passiert das immer wieder, freuen uns zu sehen...
Ob das hier der Fall war kann ich nicht beurteilen
Ich hab das schon öfter erlebt
 
War schon 2mal bei Ihr, sie lässt sich AO in jedes Loch ficken. Beim rein spritzen war sie ein bisschen zurückhaltend weil sie meinte sie nimmt keine Pille und sie will nicht schwanger werden. Konnte sie mit einem großzügigen Extra Trinkgeld überzeugen. Habe ihr dann aber gleich zwei mal so tief rein gespritzt das Ihre Eierstöcke sicher was abbekommen haben von meinem Samen!
Wann warst bei ihr? Die letzten 2-3x wie ich sie per WhatsApp gefragt hab, hat sie mir AO abgelehnt.
 
Wann warst bei ihr? Die letzten 2-3x wie ich sie per WhatsApp gefragt hab, hat sie mir AO abgelehnt.
Auf WhatsApp würde ich mich da nicht verlassen. Gerade bei denen, die AO nicht im Internet anbieten, ist doch nur persönliche Kommunikation vor Ort, teilweise erst im Bett, verlässlich. Ich frage meist erst vor Ort nach, manchmal erst während der Action und habe einen passenden Schein zur Hand.
 
Auf WhatsApp würde ich mich da nicht verlassen. Gerade bei denen, die AO nicht im Internet anbieten, ist doch nur persönliche Kommunikation vor Ort, teilweise erst im Bett, verlässlich. Ich frage meist erst vor Ort nach, manchmal erst während der Action und habe einen passenden Schein zur Hand.
Bin ich voll bei dir, AO war bei ihr aber früher nie ein Problem und ich hab aber auch keinen Bock leere km zu fahren wegen einer „Möglichkeit“.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denise bei den Tittentips? ABER NATÜRLICH!! Sie hat ordentliche - tja, hier braucht man wohl das schirche Wort - Quasteln!
Es ist halt nur so: Wer zu Denise geht, bekommt Denise - und das Drehbuch gehört ihr! Mir war ohnehin nach Sauereien abseits vom Mainstream, deswegen hat es für mich hundertprozentig gepasst. Mein Bericht hier ist im Modus der künstlichen Dauerempörung geschrieben, ist aber natürlich POSITIV gemeint! Da gab es im Thread ein wenig Verwirrung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denise bei den Tittentips? ABER NATÜRLICH!! Sie hat ordentliche - tja, hier braucht man wohl das schirche Wort - Quasteln!
Es ist halt nur so: Wer zu Denise geht, bekommt Denise - und das Drehbuch gehört ihr! Mir war ohnehin nach Sauereien abseits vom Mainstream, deswegen hat es für mich hundertprozentig gepasst. Mein Bericht hier ist im Modus der künstlichen Dauerempörung geschrieben, ist aber natürlich POSITIV gemeint! Da gab es im Thread ein wenig Verwirrung...
war vorher schon in meinem beuteschema aber lt. meiner info die ich erhalten habe kein nf, somit für mich leider nicht relevlant.
trotzdem interessanter bericht
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denise bei den Tittentips? ABER NATÜRLICH!! Sie hat ordentliche - tja, hier braucht man wohl das schirche Wort - Quasteln!
Es ist halt nur so: Wer zu Denise geht, bekommt Denise - und das Drehbuch gehört ihr! Mir war ohnehin nach Sauereien abseits vom Mainstream, deswegen hat es für mich hundertprozentig gepasst. Mein Bericht hier ist im Modus der künstlichen Dauerempörung geschrieben, ist aber natürlich POSITIV gemeint! Da gab es im Thread ein wenig Verwirrung...
Sind das tatsächlich Naturquasteln ohne Tuning? Und spricht die Dame so gut deutsch, wie das in Deinem Bericht rüberkommt?
 
Sind das tatsächlich Naturquasteln ohne Tuning? Und spricht die Dame so gut deutsch, wie das in Deinem Bericht rüberkommt?

Die sind sowas von nicht getunt, die Titties! Auf den Fotos sind sie gemütlich ins Mieder gepresst, deswegen entsteht dieser runde Eindruck. In Wahrheit sind das formidable Natureuter, weich und hängend, also gewiss von der „Muass ma megn“-Sorte. Herrlich zum anheben, wenngleich bei weitem nicht so ultramega, wie bei zB Gabi.
Und Denise spricht fließend Deutsch-Deutsch. Mit geilem tschechischen Zungenschlag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben