Hostessen Tittentips gefällig?

Also nicht böse sein - aber bei DIESEM Deutsch kann man nur erahnen, was gemeint ist (von der Rechtschreibung ganz zu schweigen). Geht noch mehr Kauderwelsch, oder war's das jetzt schon?
Es scheint, der liebe Gott hat das mit dem Sex schon gut eingerichtet - wäre es mit der Intelligenz gekoppelt, wären wir wohl schon längst ausgestorben.
Und ja: Leila ist mega - wäre schade, wenn sie sich allzu früh ins Privat-Schnackseln zurückziehen würde...
Also Fuffy, das ist ein Erotiforum kein Deutschforum. Ja die Leila ist schlaf. Alle mit Migrationshintergrund hast du diskreditiert. Wertvoller Beitrag. Danke.
 
Also Fuffy, das ist ein Erotiforum kein Deutschforum.

Stimmt!
Allerdings sollte man schon so schreiben, dass es alle verstehen.
Ja die Leila ist schlaf.

Das zum Beispiel ergibt einfach keinen Sinn? Sie ist "schlaf"? Was bedeutet das? Ist sie müde? Schläft den ganzen Tag? Keine Ahunung...


Alle mit Migrationshintergrund hast du diskreditiert. Wertvoller Beitrag. Danke.

Ich kann hier nichts lesen, was auf eine Diskreditierung von Migrationshintergrund hindeutet.
Nicht ein Wort..
Und hier sind wir wieder bei Punkt 1.
Es ist eben schon wichtig, für alle verständlich zu schreiben, sonst kommen solche Missverständnisse raus....
 
Stimmt!
Allerdings sollte man schon so schreiben, dass es alle verstehen.


Das zum Beispiel ergibt einfach keinen Sinn? Sie ist "schlaf"? Was bedeutet das? Ist sie müde? Schläft den ganzen Tag? Keine Ahunung...




Ich kann hier nichts lesen, was auf eine Diskreditierung von Migrationshintergrund hindeutet.
Nicht ein Wort..
Und hier sind wir wieder bei Punkt 1.
Es ist eben schon wichtig, für alle verständlich zu schreiben, sonst kommen solche Missverständnisse raus....

Rechtschreibung ist das eine und den Beitrag verständlich zu gestalten ist das andere.
 
Stimmt!
Allerdings sollte man schon so schreiben, dass es alle verstehen.


Das zum Beispiel ergibt einfach keinen Sinn? Sie ist "schlaf"? Was bedeutet das? Ist sie müde? Schläft den ganzen Tag? Keine Ahunung...




Ich kann hier nichts lesen, was auf eine Diskreditierung von Migrationshintergrund hindeutet.
Nicht ein Wort..
Und hier sind wir wieder bei Punkt 1.
Es ist eben schon wichtig, für alle verständlich zu schreiben, sonst kommen solche Missverständnisse raus....
ok, vielleicht Zuspruch für die die aus dem Auto heraus posten.
 
Also Fuffy, das ist ein Erotiforum kein Deutschforum. Ja die Leila ist schlaf. Alle mit Migrationshintergrund hast du diskreditiert. Wertvoller Beitrag. Danke.
Sorry, aber ein minimum an lesbarkeit und verständlichkeit wär auch hier im ef echt schön. Bei deinem letzten posting-marathon bin ich auch ausgestiegen. Ich hab einfach ned verstanden was du meinst. Dann nimm dir doch bitte lieber einen moment länger. Läuft ja nix davon.
 
Tittenalarm im ICI Paris: ab 6.6. soll eine gewisse Aliq erscheinen (lässt sich noch nicht verlinken), die mir durchaus interessant erscheint, sollten die Fotos echt sein.
 
Tittenalarm im ICI Paris: ab 6.6. soll eine gewisse Aliq erscheinen (lässt sich noch nicht verlinken), die mir durchaus interessant erscheint, sollten die Fotos echt sein.
die ist aktuell/war letzte Woche im LH Rachel. Klein, jung, kurvig. Fotos sind echt. Auf der Rachel homepage sind andere Fotos inkl. Gesicht. Name ist dort Alexa.
 
Zurück
Oben