Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu
Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat mir erspart sie zu besuchen.
Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin
Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in Wien verfügbar. Die Stunde kostet dort 130,- und ist somit sogar einen Zehner günstiger als Tania. Probleme in Sachen Sauberkeit habe ich in der Ameisgasse weder bei einem Mädchen noch im Studio selbst niemals erlebt. Im Gegenteil, es ist dort alles blitzblank sauber und es stand sogar Deospray für Herren bereit nach der Dusche.