Hostessen Tittentips gefällig?

...


Sind auch größer als es auf den Fotos rüberkommt. Gleiches Erlebnis wie bei Gabi das ich mal beschrieben hatte.
Du meinst jetzt Gabi vom LH Vienna? Falls ja, ihre Titten sind aus meiner Sicht viel geiler, viel fester und man darf auch ordentlich damit herumspielen. Außerdem spricht mich bei ihr der gesamte Körper viel mehr an.

Interessant sind ja auch die Bewertungen die Rubby bei booksusi erhalten hat, obwohl dort ja auch viele negative Bewertungen gar nicht veröffentlicht werden. Wie es dort auch beschrieben wird hatte ich bei meinem Besuch auch Bedenken bezüglich ihrer Sauberkeit.
 
Du meinst jetzt Gabi vom LH Vienna? Falls ja, ihre Titten sind aus meiner Sicht viel geiler, viel fester und man darf auch ordentlich damit herumspielen. Außerdem spricht mich bei ihr der gesamte Körper viel mehr an.
Gabi vom LH

Kneten ja, aber auch nicht zuu viel. Saugen war ihr unangenehm, da hat Sie immer weggezuckt.
War extrem nervig, ja..
Also eine no go Dame die eigentlich in dem Gewerbe nichts zu suchen hat !
Es geht (ihr) ja um das schnelle 💰
 
Nicht duschen nach WC und lautes Stöhnen, sehr passives Verhalten, bewegt ihre Arme nicht. Keine Kommunikation da sie weder ein Wort Englisch noch Deutsch kann. Nur Rumänisch oder Italienisch (sagt sie zumindest)
Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat mir erspart sie zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in Wien verfügbar. Die Stunde kostet dort 130,- und ist somit sogar einen Zehner günstiger als Tania. Probleme in Sachen Sauberkeit habe ich in der Ameisgasse weder bei einem Mädchen noch im Studio selbst niemals erlebt. Im Gegenteil, es ist dort alles blitzblank sauber und es stand sogar Deospray für Herren bereit nach der Dusche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat sogar mich davor geheilt sie zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in W

Gabi vom LH



Es geht (ihr) ja um das schnelle 💰
Hab früher gewohnt in der Nähe der Ameisgasse. Alle Frauen dort zu empfehlen. Vor allem das Overhead fragt wie es war. Kunde ist König.
 
Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat mir erspart sie zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in Wien verfügbar. Die Stunde kostet dort 130,- und ist somit sogar einen Zehner günstiger als Tania. Probleme in Sachen Sauberkeit habe ich in der Ameisgasse weder bei einem Mädchen noch im Studio selbst niemals erlebt. Im Gegenteil, es ist dort alles blitzblank sauber und es stand sogar Deospray für Herren bereit nach der Dusche.

Wieder ein neuer Name der netten Dame - nennt sich nun Jasmine. Natürlich wurde auch die Setcard neu angelegt, damit man die miesen Bewertungen nicht sieht.
 
Wieder ein neuer Name der netten Dame - nennt sich nun Jasmine. Natürlich wurde auch die Setcard neu angelegt, damit man die miesen Bewertungen nicht sieht.
Nicht unklug von der jungen Dame im Wochenrhythmus den Namen zu wechseln und eine neue Setcard anzulegen. Mit ihrem bisher gezeigten Service bzw Nichtservice will Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine ja sowieso keinen einzigen Stammkunden gewinnen.

Nebenbei hat sie dann noch gleich den Stundenpreis um einen Zehner erhöht und kostet jetzt 150,-/h. Damit steigt die Inflation im 2.Bezirk natürlich noch weiter an. ;)
 
Nicht unklug von der jungen Dame im Wochenrhythmus den Namen zu wechseln und eine neue Setcard anzulegen. Mit ihrem bisher gezeigten Service bzw Nichtservice will Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine ja sowieso keinen einzigen Stammkunden gewinnen.

Nebenbei hat sie dann noch gleich den Stundenpreis um einen Zehner erhöht und kostet jetzt 150,-/h. Damit steigt die Inflation im 2.Bezirk natürlich noch weiter an.;)

Tja, die weiß wie man es richtig macht. Oder ihr Manager …
 
Nicht unklug von der jungen Dame im Wochenrhythmus den Namen zu wechseln und eine neue Setcard anzulegen. Mit ihrem bisher gezeigten Service bzw Nichtservice will Catty/Inna/Kristal/Tania/Jasmine ja sowieso keinen einzigen Stammkunden gewinnen.

Nebenbei hat sie dann noch gleich den Stundenpreis um einen Zehner erhöht und kostet jetzt 150,-/h. Damit steigt die Inflation im 2.Bezirk natürlich noch weiter an.;)

Pro Name einen zehner mehr da kann man nur hoffen das nicht mal in einen Nobelbezirk übersiedelt :rofl:
 
Wurde hier mal nicht gejammert, dass Leila weg ist?
Also wenn sie das ist...

Das ist sie und sie wird nicht so schnell der Fall. Geld verdienen, Bude fertigmachen, was anderes arbeiten und zuwenig Geld verdienen. Nach zwei Jahren zurück a bissl arbeiten. Dann ihren oiden heiraten denn 20 Jahre hat und dann wirklich aufhören weil dann ist es kirchlich Verboten. Vielleicht noch Spassvögeln ohne das es der Alte weiss.....
 
Das ist sie und sie wird nicht so schnell der Fall. Geld verdienen, Bude fertigmachen, was anderes arbeiten und zuwenig Geld verdienen. Nach zwei Jahren zurück a bissl arbeiten. Dann ihren oiden heiraten denn 20 Jahre hat und dann wirklich aufhören weil dann ist es kirchlich Verboten. Vielleicht noch Spassvögeln ohne das es der Alte weiss.....
is ja so, an alle verliebten, es bringt nicht.
 
Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Posting. Es war mir eine dementsprechende Warnung und hat mir den Weg zu Catty/Inna/Kristal/Tania in die Nordbahnstraße erspart.
Ihre neuen Bilder hätten mich so perfekt angesprochen, ich hätte praktisch keine Chance gehabt nicht hinzufahren. Besonders dieses Bild mit dem schwarzen glänzenden Einteiler mit so weit ausgeschnittenen Hüften, den prallen Oberschenkeln und diesem Superdekolletee hätte mich ansonsten nahezu dazu gezwungen. Aber "Nicht Duschen nach WC ..." hat mir erspart sie zu besuchen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Deshalb habe ich am Donnerstag noch schnell die Gunst der Stunde genützt und bin wieder einmal zur Tschechin Annie ins Studio Ameisgasse gepilgert und erlebte dort zum wiederholten Male eine magische Zeit mit dieser Traumfrau. Einen Bericht zu Annie und ihren Supertitten habe ich bereits im Vorjahr hier im Thread verfasst. Leider ist sie derzeit anscheinend nur alle ein bis zwei Monate für eine Woche lang in Wien verfügbar. Die Stunde kostet dort 130,- und ist somit sogar einen Zehner günstiger als Tania. Probleme in Sachen Sauberkeit habe ich in der Ameisgasse weder bei einem Mädchen noch im Studio selbst niemals erlebt. Im Gegenteil, es ist dort alles blitzblank sauber und es stand sogar Deospray für Herren bereit nach der Dusche.
finde deinen Bericht auch mit der Suchfunktion nicht...
 
Das ist sie und sie wird nicht so schnell der Fall. Geld verdienen, Bude fertigmachen, was anderes arbeiten und zuwenig Geld verdienen. Nach zwei Jahren zurück a bissl arbeiten. Dann ihren oiden heiraten denn 20 Jahre hat und dann wirklich aufhören weil dann ist es kirchlich Verboten. Vielleicht noch Spassvögeln ohne das es der Alte weiss.....
Also nicht böse sein - aber bei DIESEM Deutsch kann man nur erahnen, was gemeint ist (von der Rechtschreibung ganz zu schweigen). Geht noch mehr Kauderwelsch, oder war's das jetzt schon?
Es scheint, der liebe Gott hat das mit dem Sex schon gut eingerichtet - wäre es mit der Intelligenz gekoppelt, wären wir wohl schon längst ausgestorben.
Und ja: Leila ist mega - wäre schade, wenn sie sich allzu früh ins Privat-Schnackseln zurückziehen würde...
 
Zurück
Oben