Hostessen Tittentips gefällig?

Ich glaube, hier bin ich richtig, wenn ich die Sandra von der LaChicaLounge Linzerstrasse empfehle. Ein Neuzugang, anfangs eher verhalten, mit nicht sehr weiter Servicepalette (also nicht unbedingt der angeführten Standardliste entsprechend), deren Brüste aber echt, großzügig dimensioniert und v.a. sehr erregbar sind. Eine sympathische Person, die, nachdem durch Liebkosung dieser delikaten Teile in Gang gesetzt, beim Ficken ganz schön Temperament zeigt

Hier gehts zur Sandra:

Weiß jemand was zu diesen beiden Mollys?

Molly Czerningasse

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Molly Karajangasse (davor Jägerstraße)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch hierher passend fände ich Lilith Devine:

Die hat, abgesehen von ihren Brüsten, auch irgendwie was verruchtes an sich. :p
Die Lilith schreibt sie hätte OnlyFans, kennt da zufällig wer ihren Usernamen? Würd mir gern mehr von ihr anschauen, aber sie schreibt über BS-Nachrichten dass sie den nur auf Whatsapp verrät und das hab ich nicht :(

Trotz, dass sie in meiner Welt nicht besonders hübsch ist, macht sie mich an!
Ein Gesamtkunstwerk!
Ich hoffe, sie ist noch etwas länger in Wien, damit ich ein paar Hunnies investieren kann! :love:
Ich wollte damals zu ihrer Kollegin aber wie sie mir splitter nackt öffnete und ihre veruchte Ausstrahlung war es geschehen um mich.

Lilith ist jetzt Kitty in der Kaunitzgasse.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es kann natürlich sein,

dass ich der einzige hier bin, der auf Karina steht.
Aber das will ich nicht so recht glauben.
Da gibt’s den Eisberg unter der Spitze des Eisbergs.
Da gibt’s die Union der Schweigegenießer.
Die mit den Füßen wählen.
Die Taten setzen statt Worte machen.
Die Reden als Silber - und Schweigen vor allem dann als Gold werten, wenn sie mit dem Gesicht voran in Schall dämpfendes Busenfleisch eintauchen.

Sie alle werden mir beipflichten, und mit mir gemeinsam, nach meinem nunmehr dritten Besuch, das Loblied auf Karina anstimmen:

Karina is the best.
And if you don’t think so, you can just go f*** yourself!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben