Hostessen Tittentips gefällig?

Entschuldigung wuste nicht das nur Wiener hier über dicke Brüste schreiben dürfen

wen ich aber sooo manche Berichte über Damen mit GRÖSEREN Oberweite lese

Wer sagt, daß nur Wiener schreiben dürfen? Wo steht das? Scheitert es am Verständnis, am sinnerfassenden Lesen, oder gar...? Hier kann jeder schreiben, nicht nur Wiener. Im Gegenteil.... schreib und schreib VIEL, bring dich ein.... mit Tittentipps in WIEN... und nicht irgendwo in Ungarn. Die Wiener (so auch ich) werden es dir danken.

so mancher von hier mitlesende ist regelmäßig in Sopron
aber lassen wir das :hmm:

Nein, tun wir nicht, du bestimmst nicht die Regeln. Kaum ein Wiener setzt sich für einen Fick extra ins Auto (wenn er überhaupt eines besitzt) um nach Sopron zu fahren, und selbst wenn.... dann liest er im Ungarn-Bereich mit.

wien ist anders und soo mancher wiener besonders :lehrer:

Und den blöden Spruch gegen Wiener kannst du dir überhaupt sparen, wenn DU nicht fähig bist...
- sinnerfassend zu lesen
- Regeln einzuhalten

Da liegt's wohl nicht am Wiener, der "anders" ist, sondern am mutmaßlichen Nicht-Wiener, der nicht mitdenkt.

Bitte die Gemüter wieder beruhigen!
Ixus, ist nicht das erste Mal, dass jemand über eine Dame außerhalb von Wien schreibt. Solange das hier nicht überhand nimmt, finde ich es auch nicht so schlimm, ehrlich gesagt. Lieber jemand, der was beiträgt, als jemand der den thread nur verwässert. Und, auch wenn das nicht mein Fall ist, es gibt doch einige Leute hier, die eben anscheinend auch weiterfahren für ein Schäferstündchen mit einer großbusigen Frau. Da hab ich mich schon einige Male gewundert 😅 Insofern, keep cool please 💐🤯😘

Finde sie leider über den Link nicht, aber teilt sie dort ihr Onlyfans?

Lilith ist wieder da, vielleicht gibt sie dir ja die Info wenn du sie kontaktierst...

Und noch eine vollbebuste und (wie ich meine) nicht unhübsche Dame wäre hier zu finden...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Wien sogar. ;)

Lilith ist wieder da, vielleicht gibt sie dir ja die Info wenn du sie kontaktierst...

Hab ihr auf Booksusi tatsächlich schon geschrieben, da kommt aber immer nur der Verweis auf Whatsapp! Sie meint das BS-Profil wird gesperrt wenn sie ihr OnlyFans erwähnt, was mich wundern würde weil andere haben das sogar verlinkt…

Na servas,… hoffentlich bekomme ich heute keine Albträume!

Nein, noch nicht, aber die Fotos..... kann mich auch täuschen, aber das eine im roten BH paßt für mich nicht zu dem barbusigen. Der paßt doch nie in diesen BH, was ein Indiz für "ausgeborgte" Fotos wäre. Vielleicht mal mit reverse image search überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hier darf man

wirklich nicht alles auf die Goldwaage legen! Scheint nämlich, als wäre jedes Dekka bestens aufgehoben. Diese erfreulich frauliche Anbieterin namens Diana hat sich ja ursprünglich für Februar in Salzburg angekündigt. Nun ist sie bereits ab 7.1. auch im Zentrum von Österreich, nämlich in der Juchgasse anzutreffen!
Da werde ich wohl einen kleinen Sternsingerbesuch machen müssen.

Hallo Leute –

ich habe, wie sicher einige von euch, ein waches Auge auf dieses Juwel namens DIANA geworfen... leider war es damals nix mit der Juchgasse, sie war nicht dort. Das fand ich schade und auch ein bisschen merkwürdig.
Nun ist sie in NÖ wieder aufgetaucht und bietet sich im LH Theresienfeld an. Ist nicht gerade um`s Eck, wenn man Wiener Distanzen gewohnt ist, aber so what!
Also wollte ich sie anrufen und meinen Besuch dort ankündigen – sowohl auf WhatsApp wie im normalen Handynetz ist sie aber nicht erreichbar (ich habe es natürlich zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht, aber da ging nix...). Deshalb meine Frage an die Riesentitten-Community: Hat irgendwer schon mehr Glück gehabt und kann darüber berichten? Ich wäre euch sehr dankbar...!

LG

Hallo Leute –

ich habe, wie sicher einige von euch, ein waches Auge auf dieses Juwel namens DIANA geworfen... leider war es damals nix mit der Juchgasse, sie war nicht dort. Das fand ich schade und auch ein bisschen merkwürdig.
Nun ist sie in NÖ wieder aufgetaucht und bietet sich im LH Theresienfeld an. Ist nicht gerade um`s Eck, wenn man Wiener Distanzen gewohnt ist, aber so what!
Also wollte ich sie anrufen und meinen Besuch dort ankündigen – sowohl auf WhatsApp wie im normalen Handynetz ist sie aber nicht erreichbar (ich habe es natürlich zu den unterschiedlichsten Zeiten versucht, aber da ging nix...). Deshalb meine Frage an die Riesentitten-Community: Hat irgendwer schon mehr Glück gehabt und kann darüber berichten? Ich wäre euch sehr dankbar...!

LG
Diana ist eine ganz liebe,die Bilder sind nicht geschönt,das Problem ist der Kontakt per Tel.Ich habs x spontan versucht und Glück gehabt.ev bei der Leitung des Hauses versuchen..Viel Glück!

Zurück
Oben