Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karolina und der verlorene Sohn

:stern:

2024 war das Jahr, in dem er Kontakt aufnahm. Denn am Ende seiner Irrfahrten hatte es ihn wieder hinverschlagen an jenen Ort, der so entlegen war, dass man dort den Buchstaben H nicht kannte.
Und der Ort hieß Studio Armony.
Und nun glitt er in den stillen Vorraum und klingelte an dem Klingelknopf, der unter dem EINEN Bild war.
Dem Bild der Allmächtigen.
Der Allbarmherzigen.
Der Allempfangenden.

Er kämmte sein Haupt, denn er hatte die Haare schirch, kleinmütig die Füße am Fußabtreter abtretend, schuldig und bewusst des Getanen und Unterlassenen, das sich in all den Jahren angehäuft hatte -
Jahre der Verirrung, weiß Gott, Jahre der Verblendung. Jahre, in denen er IHRER schändlich vergessen hatte.

📚📚

Im zweitausend und siebten Jahr seit Jesu Geburt war es nämlich gewesen, als SIE sich ihm zum ersten Mal offenbart hatte, in der Wohnung und im Lederrock, weltgewandt und weißrussisch zugleich. Damals war es, als SIE ihm bis dato ungekannte Sphären des Daseins eröffnete, und er zwischen IHREN Brüsten seine erste Nahtoderfahrung hatte, die ihn prägen sollte für alle folgenden Folgejahre.
Nun also schloss sich der Kreis, und er pochte wieder an IHRER Tür mit pochendem Herzen und pochendem Schwanz.

Und die Pforte tat sich auf.
Und ein Duft nach Rose und Patchouli tat sich um ihn.
Und geblendet kniff er die Lider zu.

🔆🔆🔆

Denn die da stand war wunderschön und leuchtete in Herrlichkeit. Schweigend bot sie sich seinem Blick dar, heftig und hüftig, epochal und final.
Und die da stand trug eine gewaltige Monstranz vor sich her, milchig aus dem Mieder sich wülstend.
Und die da stand lächelte wissend und fragend zugleich, und wiegte dabei kaum merklich ihr Antlitz zur Seite.

Und mit einem Male zerbrach in ihm eine Phiole voll Scham und Reue, und er fiel nieder vor ihren hundertachtzig Zentimetern, und es sprudelte aus ihm heraus, dass es nur so sprudelte:

😩😩😩😩

Oh Erdenmutter Gaia, ich habe mich von dir abgewandt!
Fortgegangen bin ich, obwohl du doch die Erfüllung all meiner Süchte und Sehnsüchte in dir, willsagen vor dir bargst.
Verschmäht habe ich dich, und meinen Tschuri an dir vorbei verspritzt in andere Weiberleiber, von ketzerischer Verstiegenheit geleitet.
Doch was hat es mir genützt??
War denn da jemals eine, die dir gleichkam in deiner Herrlichkeit?
Sieh nur, abgewrackt, der Jugend verlustig und der Würde auch - so steh ich nun vor deinem Angesicht. Und ich bekenne:
MUTTER GAIA, ICH BIN NICHT MEHR WERT DEIN SOHN ZU SEIN!
Und ich bereue, und ich weine bitterlich.
Sieh nur, sogar meine Eichel weint silbrig fahle Eicheltränen!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Doch die da stand lächelte unvermindert, und sagte nur leise: Komm!

Und die da stand entfaltete ihren flimsigen Umhang, entgürtete ihr strammes Busengeschirr, und zeigte ihm, was zu vermissen er schon vergessen hatte. Schwelgerisch fiel ihr Haar über ihr entblößtes Vorhandensein, zwiefacher Fokalpunkt seines innersten Sehnens. Und so wie damals versagten ihm auch heute die Worte, der Atem reichte nicht zum atmen, sogar den notwendigen Pulsschlag verschlug es ihm.
Denn es hatten ja die mittlerweile verstrichenen Sommer zum ach so Vielen noch ein deutliches Mehr gefügt.

😲😲😲😲😲

Und weil es so viel war, das sich vorwärts wölbte, wölbte es sich auch ein bisschen abwärts, so wie es sein muss, das wissen wir seit Newton. Darum eilte er herbei in selbstloser Stützabsicht, dem fallenden Überfluss mit seinen Handflächen ein Plateau zu bieten. Bistdudeppert, entkam es ihm leise, denn einiges hatte er ja schon erlebt, das aber war neu.

Und er pflanzte devote Küsse auf die buttrigen, venendurchwirkten Riesenduttel, die mit Leichtigkeit die Säuglinge aufwogen, die zu nähren sie geschaffen. Mit Warzenhöfen, alleine schon größer als so manche Frauenbrust drüben im Diesseits.
Und er drückte mit Nachdruck sein Antlitz in das kühle Weibfleisch.
Und er pfropfte im Wechsel seinen Saugmund auf die duftenden Saugnäpfe.
Und dies tuend wichste er reflexhaft wie ein Zoopavian seinen Stengelschwanz - Hosianna! - in die Höhe.

💶💶💶💶💶💶

Schließlich zeigte er auf das Lotterlager zu seiner Linken. Und Gaia sagte mit ernstem Blick, dass das von ihm Gewollte 100 Euro koste.
Und diese Gabe gab er seiner Herrin, und sein ganzes Herz obendrein, folgend dem Leuchtstern kosmischer Notwendigkeit.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Denn ja, er ist für das Matriarchat! Was haben sie uns denn gebracht die lästigen Mannsbilder, außer Tod und Pedanterie?
Hier vor ihm war er, der Quell des Seins und des Wohlseins. Hier lag das Maß und das Ziel aller Dinge!

💓💓💓💓💓💓💓

Ödipal lächelnd lag er nun also ficklings auf dem Polstergewölbe und hielt seinen Stengelschwanz himmelwärts, auf dass sich seine Herrin und Mutter umstandslos darauf niederlassen könne.
Sie, die Endgültige, erlegte sich ihm auf mit sanfter Bestimmtheit, und ihre beiden Ereignisse kamen über ihn und verdunkelten seinen Horizont, schicksalhaft wie die Raumschiffe in Independence Day.

Kommt zu mir, vertraute Kilopönder! Lass mich deine Frachten wuchten oh Herrin, Titte für Titte will ich beidarmig umklammern wie Felsvorsprünge, rettend vorm Abgrund des ewigen Nichts.

💧💧💧💧💧💧💧💧

Und da tränkte sie nun das Lotterlager, unvermeidbar, schwül und süß wie Melasse: Die alle Menschheitsgeschicke durchfeuchtende Ursünde der Inzest.
Oben die Übermutter, unten der liederliche Sodomit. Sie ihn säugend, beide eingeschworen auf gegenseitiges Vergehen - er sich an ihr, doch sie sich an ihm nicht minder.

Mit fürsorglichem Gurren senkte Gaia über ihm hockend ihr Becken auf seine Empfindsamkeit herab, sein Stengelschwanz gezwergt von ihrem fundamentalen Rumpf.

In den Rumpf, in den Rumpf und in den Sumpf!

-
erschallte der Chor der Transen aus den Nachbarzimmern in anfeuerndem Alto. Sie hatten sich um das Paar gesellt und masturbierten andächtig ihre von Gleitgel glänzenden Glieder.

💦💦💦💦💦💦💦💦💦

Nur noch Zentimeter bis zum Skandal.
Fiebrig erkannte seine Eichel die klaffende Fut.
Und dann:
Ein Tausch von Blicken, ein Schmatzen, ein Ächzen.
Und der Fucker wurde zum Motherfucker.
Der Chor der Transen frohlockte.

Und vom Urschlund verschlungen tauchte er durch die Ursuppe des Lebens zurück an den Ursprung, dem Urgrund, Äonen vorm Menschengedächtnis.
Suspendiert ist alle Existenz.
Verdunkelung und Ende.

 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die sie besichtet haben. Wie alt oder retouchiert sind die Bilder von ihr?
Kann mir schon vorstellen, dass die Fotos von ihr sind. Das wo sie auf der Badewanne sitzt, hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert.
Vom Gesicht her finde ich sie hübsch, gut geschminkt, aber nicht übertrieben, wirkt sehr gepflegt. Der Körper ist üppig und relativ fest, die Hupen sind richtig groß und schwer. Südländischer Typ, schöne Haut, perfekt rasiert, frisch geduscht.
Sie ist freundlich, spricht gut deutsch, fragt nach was man gerne mag und setzt das auch um.
Gebläse sehr gefühlvoll aber trotzdem intensiv. Beim Reiten gibt sie vollen Einsatz, die gossen Titten sind da echt ein Erlebnis.

70f30, keine Aufpreise, ohne eingelocht, franz. fertiggemacht, Handeinsatz nur auf Wunsch. Gibt nichts zu meckern.
 
Kann mir schon vorstellen, dass die Fotos von ihr sind. Das wo sie auf der Badewanne sitzt, hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert.
Vom Gesicht her finde ich sie hübsch, gut geschminkt, aber nicht übertrieben, wirkt sehr gepflegt. Der Körper ist üppig und relativ fest, die Hupen sind richtig groß und schwer. Südländischer Typ, schöne Haut, perfekt rasiert, frisch geduscht.
Sie ist freundlich, spricht gut deutsch, fragt nach was man gerne mag und setzt das auch um.
Gebläse sehr gefühlvoll aber trotzdem intensiv. Beim Reiten gibt sie vollen Einsatz, die gossen Titten sind da echt ein Erlebnis.

70f30, keine Aufpreise, ohne eingelocht, franz. fertiggemacht, Handeinsatz nur auf Wunsch. Gibt nichts zu meckern.
Ohne bei Karolina? Schwer vorstellbar
 
Kann mir schon vorstellen, dass die Fotos von ihr sind. Das wo sie auf der Badewanne sitzt, hat für mich den höchsten Wiedererkennungswert.
Vom Gesicht her finde ich sie hübsch, gut geschminkt, aber nicht übertrieben, wirkt sehr gepflegt. Der Körper ist üppig und relativ fest, die Hupen sind richtig groß und schwer. Südländischer Typ, schöne Haut, perfekt rasiert, frisch geduscht.
Sie ist freundlich, spricht gut deutsch, fragt nach was man gerne mag und setzt das auch um.
Gebläse sehr gefühlvoll aber trotzdem intensiv. Beim Reiten gibt sie vollen Einsatz, die gossen Titten sind da echt ein Erlebnis.

70f30, keine Aufpreise, ohne eingelocht, franz. fertiggemacht, Handeinsatz nur auf Wunsch. Gibt nichts zu meckern.

Gibt es denn nirgendwo ein Bild mit Gesicht von ihr? Sieht man ihr die knapp 40 Jahre an?
 
Ich war bei Channel https://booksusi.com/hostessen/wien/channel-hallo-ich-bin-channel.html
geile Hänger, schöner großer Arsch, volle Lippen. Wer auf Rundungen steht, ist bei ihr richtig. Doggy und Tittenfick ist wunderbar, sie geht da auch gut mit. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu ficken, aber den Aufpreis für EL hätte ich mir sparen können, das war eher abtörnend. Auch bei ihren Nippel ist sie so empfindlich, das man kaum daran saugen darf.
Man kann sich zwischen den Runden gut mit ihr unterhalten, ist eine ganz liebe.
Wisst ihr ob die Maus ZK macht?
 
Ich war bei Channel https://booksusi.com/hostessen/wien/channel-hallo-ich-bin-channel.html
geile Hänger, schöner großer Arsch, volle Lippen. Wer auf Rundungen steht, ist bei ihr richtig. Doggy und Tittenfick ist wunderbar, sie geht da auch gut mit. Es macht wirklich Spaß mit ihr zu ficken, aber den Aufpreis für EL hätte ich mir sparen können, das war eher abtörnend. Auch bei ihren Nippel ist sie so empfindlich, das man kaum daran saugen darf.
Man kann sich zwischen den Runden gut mit ihr unterhalten, ist eine ganz liebe.
Weiß jemand den Aufpreis für AO? Die Pamela ist ja leider noch immer nicht zurück und das wäre vielleicht eine Alternative für mich.
 
Beeil dich sie ist immer nur kurz da.
Ja leider, aber morgen passt es. Während ihrer Abwesenheit suche ich laufend nach Alternativen, allerdings habe ich bisher noch keine erlebt, die so locker und entspannt am Werk ist. Punkto Geilheit und dem was sie anbietet fast nicht zu übertreffen. Da rückt für mich die etwas außergewöhnliche Optik komplett in den Hintergrund. Außerdem steh ich sowieso auf die Proportionen.
 
Also ich stehe eher auf mollig und jung. Die Pamela hat für mein geschmack zu viele tatoos.

Die Channel würde ich gerne mal knallen. Ich erreich die kaum.
Schon wieder weg zu sein :(
 
Also ich stehe eher auf mollig und jung. Die Pamela hat für mein geschmack zu viele tatoos.

Die Channel würde ich gerne mal knallen. Ich erreich die kaum.
Schon wieder weg zu sein :(
Auch junge, mollige Damen haben zuweilen Tatoos😅 aber Pamela ist wirklich eine sehr angenehme und lustvolle Frau🥰
 
Schaffe es heute endlich wieder mal nach Wien 😄 Wen empfiehlt ihr aktuell? Gabi (Zollgasse) oder Karina (Juch)? Oder wen ganz anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaffe es heute endlich wieder mal nach Wien 😄 Wen empfiehlt ihr aktuell? Gabi (Zollgasse) oder Karina (Juch)? Oder wen ganz anderes?
Das ist eine schwierige Frage,

denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.

Hier also nur die nüchternen Fakten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur

Und damit’s noch schwerer wird:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicol 40+, recht groß, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.

- - -

Alle 3 haben aber auch ein charmantes kleines Bäuchlein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben