Hostessen Tittentips gefällig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alma

Komm grad von ihr!
Völlig leergespritzt, nie wieder Ficken nötig!

Ein super liebes 30 plus bissiwas Fräulein ca 155 cm klein, mit schmucken Hängebrüsten und sehr antwortbereiter Muschi!

Schon irgendwann mal hier gesülzt, darum einfach nur:

EMP - FUCKING - PFEHLUNG !!!

Aber Achtung: Nix ohne!
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alma

Komm grad von ihr!
Völlig leergespritzt, nie wieder Ficken nötig!

Ein super liebes 30 plus bissiwas Fräulein ca 155 cm klein, mit schmucken Hängebrüsten und sehr antwortbereiter Muschi!

Schon irgendwann mal hier gesülzt, darum einfach nur:

EMP - FUCKING - PFEHLUNG !!!

Aber Achtung: Nix ohne!
Sagt mir grad, dass sie auf unbestimmte Zeit in D ist…:(
 
A L A R M
 
A L A R M
Hoffentlich kommt sie bald nach OÖ
 
A L A R M

Das sind doch Fotos vom Pronostar "Maserati" - oder?
 
Das sind doch Fotos vom Pronostar "Maserati" - oder?
War auch mein erster Gedanke. Ich konnte aber bei der Google Bildersuche keine Übereinstimmung mit Fotos von Maserati finden.
Hier noch ein Inserat vom LH Max Winter mit einem kurzen Video.


Diese Dame benutzt aber auf jeden Fall Fotos von Maserati.
 
Dir gebührt auch wieder mal ein großes Dankeschön für dein Engagement und deine (wirklich extrem gut geschriebenen Rezensionen.
Du und z.B. der Kollege @Mitglied #61855 haben mir echt schon einige sehr schöne Kontakte ermöglicht.
Vielen Dank dafür❤️
Liebe Freunde,

was die Berichte von zfabgestillter betrifft, muss ich dir natürlich absolut recht geben - selten findet man adäquate Essays über die profane Tätigkeit des Schnackselns... bei ihm liest es sich jedoch wie das Hochamt des Schriftstellerns.

Es freut mich natürlich, wenn ich durch meine bescheidenen Beiträge ein klein wenig als Türöffner für gelungene erotische Erlebnisse fungieren konnte - im Sinne der Damen, die ihre Schenkel weit öffnen und uns dadurch die sinnstiftende Möglichkeit der sexuellen Lusterfüllung geben, nach der wir - dürstend wie auf einem Wüstentrip - begehren!

Auch ich habe einigen von euch zu danken für die wertvollen Tipps, die mich vor Flops bewahrt haben und mir den Weg zu den Tops geebnet haben. Als Liebhaber von riesigen Titten habe ich mich immer vertrauensvoll an unsere Community wenden können - und wurde nie enttäuscht!

Darin sehe ich auch den Sinn dieses Forums - einander weiterzuhelfen auf dem Weg der Lust und ihn gemeinsam zu gehen. Ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt, oder Würde & Respekt in Mitleidenschaft gezogen werden...

In diesem Sinn: Good Luck and fuck!
 
Ich war bei ihr am Mittwoch. Die Titten kommen hin, ins Gesicht darfst du ihr nicht schauen.
Ohhhhh, WWWOWWWWW!!!

Diese tw. neuen Photos von ihr zeigen, dass sie ja tatsächlich riesige Titten vom Kaliber Maserati's hat (bei den alten Photo's war ich mir da nie so sicher)!

Maserati selbst ist ja zusätzlich mit einem hübschen Gesicht gesegnet... das ist natürlich schwer zu toppen - aber mir würde es jedenfalls auch schwer fallen, Melody ins Gesicht zu sehen: ich wäre sicher ausschließlich damit beschäftigt, DIESE UNGLAUBLICHEN Melonen zu bändigen mit allem, was mir zur Verfügung "steht" - Schwanz, Zunge, Hände... OMG, diese Titten MUSS ich unbedingt gesehen, geleckt und gefickt haben!!!

1000 Dank, ESI1985 - für deine Bestätigung im Lokalaugenschein... auch ich werde berichten, sobald ich sie in Wien besucht habe (hier habe ich sie ja schon einige Male versäumt... ). Das wird mir jedenfalls NICHT mehr passieren!

LG,
 
Zurück
Oben