Hostessen Tittentips gefällig?

Die Bilder schreien doch förmlich nach KI.
Yep, muss das leider auch sekundieren, sieht sehr nach KI aus, die gute Siara.
Und ja, wir sind latent off-topic :)

Wenn wir aber schon beim Thema Vorteil Klimaticketbesitzer sind, kombiniert mit Schöne Titten und Graz, so muss ich es schon auch kurz erwähnen, wenngleich nicht unumwunden empfehlen:

Ria im LH Lagergasse
Also, auch diese Fotos sind schon gut bearbeitet, und sehr Hochglanz. Aber man trifft durchaus die abgebildete Frau dort an. Und wahrlich meine Herren, ich muss sagen, sie hat ein paar der schönsten Brüste, die ich seit sehr, sehr langer Zeit gesehen habe. Also für mich nahezu perfekt. Silikonverstärkt, sei erwähnt.
Hatte mit ihr eine feine halbe Stunde. Es gibt leider einen nicht unbeträchtlichen Wermutstropfen - diese wunderschönen Brüste sind sehr empfindlich, und daher nur wenig und ganz vorsichtig berührbar... Muss ihr zugute halten dass ich nicht glaube, dass das ein Schmäh ist, sondern, so sagt sie, eben ein Problem ist dass sie seit der OP hat... Und anscheinend Ende Oktober beheben lassen will...
Fand sehr fein, dass sie sich gut auf ihr Gegenüber einstellen kann. Service m.E. im oberen Bereich, nicht ganz im Himmel :) Also, ich würde dafür nicht extra nach Graz fahren, aber sie jedenfalls nochmal besuchen, wenn ich dort bin :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Und anscheinend Ende Oktober beheben lassen will...

Das klingt interessant: wie behebt man eine solche Überempfindlichkeit, die durch eine OP entstanden ist - durch eine NEUERLICHE OP???
ich persönlich finde es immer leicht wahnsinnig, was die Mädls sich mit Schönheits-OP's antun... selbst wenn das Ergebnis ansehnlich ist, wie von dir beschrieben. Aber wenn man als Lover ihre Brüste kaum berühren darf, wird es ihr wohl kaum mehr behagen, wenn sie das selber macht - das stelle ich mir schon leicht gruselig vor: da gehst duschen und magst dich selbst an manchen Stellen nicht berühren, weils unangenehm ist.

Das wär jedenfalls nix für mich - ich bevorzuge da lieber "BIG NATURALS", die vielleicht mehr dem Gesetz der Schwerkraft gehorchen, dafür aber ohne Probleme geknetet, geleckt und gefickt werden können!!!

Trotzdem danke für deinen Beitrag...
LG

Jeder sollte einmal…
…den Ozean gesehen haben.
…eine Nacht durchgemacht haben
…und Krystalls Titten im Mund gehabt haben!
Ob’s bei ihr noch ein weiteres Mal braucht, ist eine offene Frage!
Mehr dazu hier!

Hallo! Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Top 04 gemacht? Würde sie gerne besuchen 😎 Danke und LG
Hi, lieber Freund -

DIANA steht ganz oben auf meiner "ToFuck-Liste"!
Momentan bin ich so schlau wie du, sobald ich dieses Titten-Monument aber persönlich aus greifbarer Nähe bestiegen habe, werde ich gerne ausführlich berichten...

Liebe Grüße!

Hallo! Hat jemand hier im Forum schon Erfahrungen mit Top 04 gemacht? Würde sie gerne besuchen 😎 Danke und LG
Es gab hier bereits Beiträge zu ihr. Wenn ich nicht irre beispielsweise auch vom Herrn ZFA.

Ich war selber zweimal bei ihr, und beide Besuche waren für mich sehr angenehm. Ich war jeweils eine gemütliche halbe Stunde bei ihr. Die Bilder werden echt sein, aber aus meiner Sicht wohl einige Jahre alt. Diana hat einen sehr großen natürlich Busen und man darf auch ohne Einschränkung damit spielen. Ihre Oberschenkel waren nicht so prall wie es auf den Fotos aussieht. Hat mich aber überhaupt nicht gestört. Gegenüber den Bildern dürfte sie etwas abgenommen haben. Allerdings nicht an den richtigen Stellen. Sie bemühte sich sehr ein gutes Service zu liefern. Ist ihr dann auch sehr gut gelungen.
Sie war sehr nett und machte gar keinen Stress oder Zeitdruck. Überhaupt eine sehr angenehme Person die ich vermutlich wieder einmal besuchen werde.

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube selbst nicht, dass diese Worte jetzt aus meinem Mund kommen:
Aber Roxana im Zollpuff hat schöne große Kunstbrüste, die wunderbar zu ihrem kurvig-schlanken Jungmami-Körper passen.
Wirklich gut gelungen.
Und Roxana ist überhaupt als Ganzes gut, äh, gelungen!
Mehr davon hier!

Zurück
Oben