Hostessen Tittentips gefällig?

Das ist eine schwierige Frage,

denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.

Hier also nur die nüchternen Fakten:

Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend

Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur

Und damit’s noch schwerer wird:

Nicol 40+, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.
Ah ok danke sehr interessant, war bisher nur einmal bei Karina für ein leicht dominates Service, war allerdings etwas enttäuscht, ist wsl aber alter und erfahrung geschuldet. Aussehen ist sie ja wahrlich der Knaller. Rein von der Brustgröße nehmen sich die drei ja vermutlich nicht viel oder?
 
Das ist eine schwierige Frage,

denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.

Hier also nur die nüchternen Fakten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur

Und damit’s noch schwerer wird:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicol 40+, recht groß, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.:daumen:

- - -

Alle 3 haben aber auch ein charmantes kleines Bäuchlein!
Dir gebührt auch wieder mal ein großes Dankeschön für dein Engagement und deine (wirklich extrem gut geschriebenen Rezensionen.
Du und z.B. der Kollege @Mitglied #61855 haben mir echt schon einige sehr schöne Kontakte ermöglicht.
Vielen Dank dafür❤️
 
Also ich stehe eher auf mollig und jung. Die Pamela hat für mein geschmack zu viele tatoos.

Die Channel würde ich gerne mal knallen. Ich erreich die kaum.
Schon wieder weg zu sein :(
Die Channel habe ich auch schon länger am Radar, wegen dem Body und dem Serviceangebot. Die Janett würde mir auch gut gefallen, hat ebenfalls einen geilen Body und bekommt viel Lob für ihr Gebläse.
Werde die Entscheidung wohl danach treffen, ob ich gerade lieber Ficken möchte (Cannel) oder Absaugung (Janett).

Gemeinsam haben die Beiden, dass sie anscheinend gut gebucht sind. Das macht es für mich auch etwas schwierig, tagelang im Voraus planen, ist nicht immer möglich.
 
Die Channel habe ich auch schon länger am Radar, wegen dem Body und dem Serviceangebot. Die Janett würde mir auch gut gefallen, hat ebenfalls einen geilen Body und bekommt viel Lob für ihr Gebläse.
Werde die Entscheidung wohl danach treffen, ob ich gerade lieber Ficken möchte (Cannel) oder Absaugung (Janett).

Gemeinsam haben die Beiden, dass sie anscheinend gut gebucht sind. Das macht es für mich auch etwas schwierig, tagelang im Voraus planen, ist nicht immer möglich.
Links zu solchen Selbstmitteilungen wären enorm hilfreich 💖 bittedanke
 
Links zu solchen Selbstmitteilungen wären enorm hilfreich 💖 bittedanke
Bittebitte
 
Das ist eine schwierige Frage,

denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.

Hier also nur die nüchternen Fakten:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur

Und damit’s noch schwerer wird:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicol 40+, recht groß, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.

- - -

Alle 3 haben aber auch ein charmantes kleines Bäuchlein!

Vivi ist im pussylaufhaus Leoben , ,Karina in Wien ,Graz und Klagenfurt
weiss jemand wo Karina nächste woche arbeitet ?
 
Zurück
Oben