- Reaktionen
- 3
NicolHast du vielleicht einen Link zu ihr? Würde mich nach deiner Beschreibung auch interessieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NicolHast du vielleicht einen Link zu ihr? Würde mich nach deiner Beschreibung auch interessieren.
Dir gebührt auch wieder mal ein großes Dankeschön für dein Engagement und deine (wirklich extrem gut geschriebenen Rezensionen.Das ist eine schwierige Frage,
denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.
Hier also nur die nüchternen Fakten:
Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend
Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur
Und damit’s noch schwerer wird:
Nicol 40+, recht groß, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.
- - -
Alle 3 haben aber auch ein charmantes kleines Bäuchlein!
Einer der besten, Vivi ,gastiert gerade im pussylaufhaus in Leoben.Wow die Gabi sieht ja sehr heiß aus! Die muss ich einmal besuchen gehen!
Danke für den Tip
Einer der besten, Vivi ,gastiert gerade im pussylaufhaus in Leoben.
Ach du heiliger.
Klick doch einfach auf den angefügten Link....Ach du heiliger.
Weiß jemand ob man mal diese Prachtdinger in Wien oder zumindest nähe Wien begutachten kann?
Nein, nur im pussylaufhaus.Ach du heiliger.
Weiß jemand ob man mal diese Prachtdinger in Wien oder zumindest nähe Wien begutachten kann?
Bei Karina haben Foto und reales Aussehen nicht sehr viel gemeinsam, bin sofort wieder gegangen.Nein, nur im pussylaufhaus.
Welche Karina?Bei Karina haben Foto und reales Aussehen nicht sehr viel gemeinsam, bin sofort wieder gegangen.
ich hab selbst auch suchen müssen - ich denk es geht um diese KarinaWelche Karina?
Oder heißt die Karina jetzt Vivi?
ich hab selbst auch suchen müssen - ich denk es geht um diese Karina
Vivi ist im pussylaufhaus Leoben , ,Karina in Wien ,Graz und Klagenfurtich hab selbst auch suchen müssen - ich denk es geht um diese Karina
Die Channel habe ich auch schon länger am Radar, wegen dem Body und dem Serviceangebot. Die Janett würde mir auch gut gefallen, hat ebenfalls einen geilen Body und bekommt viel Lob für ihr Gebläse.Also ich stehe eher auf mollig und jung. Die Pamela hat für mein geschmack zu viele tatoos.
Die Channel würde ich gerne mal knallen. Ich erreich die kaum.
Schon wieder weg zu sein
Links zu solchen Selbstmitteilungen wären enorm hilfreich bittedankeDie Channel habe ich auch schon länger am Radar, wegen dem Body und dem Serviceangebot. Die Janett würde mir auch gut gefallen, hat ebenfalls einen geilen Body und bekommt viel Lob für ihr Gebläse.
Werde die Entscheidung wohl danach treffen, ob ich gerade lieber Ficken möchte (Cannel) oder Absaugung (Janett).
Gemeinsam haben die Beiden, dass sie anscheinend gut gebucht sind. Das macht es für mich auch etwas schwierig, tagelang im Voraus planen, ist nicht immer möglich.
BittebitteLinks zu solchen Selbstmitteilungen wären enorm hilfreich bittedanke
Das ist eine schwierige Frage,
denn sie nötigt mich, meine verschiedenen Zuneigungen gegeneinander aufzuwägen. Letztendlich ist das rein subjektiv.
Hier also nur die nüchternen Fakten:
Gabi 40+, serviceoeoentiert, einfühlsam, sehr freundlich, BJ nur mit Gummi, küsst nicht, Brüste massiv, stark hängend
Karina 20+, sehr hübsch, freundlich, klug, neugierig, BJ uU ohne Gummi, küsst eher nicht, Brüste wuchtig aber ziemlich fest, straff-kurvige Figur
Und damit’s noch schwerer wird:
Nicol 40+, recht groß, mütterlich, ruhig, küsst uU, BJ ohne Gummi, Brüste riesig, recht straff, nur leicht hängend.
- - -
Alle 3 haben aber auch ein charmantes kleines Bäuchlein!
weiss jemand wo Karina nächste woche arbeitet ?Vivi ist im pussylaufhaus Leoben , ,Karina in Wien ,Graz und Klagenfurt
Weiß nur das sie am 18.8 in der prankergasse gelistet istweiss jemand wo Karina nächste woche arbeitet ?