Hostessen Tittentips gefällig?

ich nehme mal an, ihr sprecht hier die allgemeinheit der jüngeren damenwelt an. ist aber echt so, dass die jungen dinger immer dickbusiger werden. was uns ja eigentlich nicht wirklich stört.

das ist ne recht gewagte these...
habt ihr dafür irgendnen beleg außer "mir kommt es so vor, dass..."??

warum sollte es auf einmal mehr mädls mit großen brüsten geben, als es immer gab?
 
ich finde silikontitten auch einfach grausig, wenn man eine sieht damit im bad, die unnatürliche form, bewegen sich nicht, will so was gar nicht angreifen
und die lady um die es geht hat ja nicht mal große titten mit silikon, die hat wahrscheinlich gar nix ohne silikon :)
schade das es hier noch keine berichte über cora aus graz gibt, deren titten sind ja optisch der überhammer noch dazu wo ich ihre figur weder als schlank noch als mollig sondern als griffig bezeichnen würde und auf sowas stehe ich :)
 
Ob da nicht eher die BH`s gfüttert wurden?:mrgreen:
Und ob sich du jungen Dinger auch über ihre männlichen Altersgenossen freuen wenn die auch Körbchengrösse C haben?:shock:

Cora ist in Graz in der Zeilergasse zu finden.
Ich glaube es gibt schon Berichte von ihr.
 
Lieber Hengst42!

Selbstverständlich gibt es hier Berichte über Cora! Was für ein Tittenthread sollte das denn sonst sein, wenn das nicht der Fall wäre??
Klicke auf "Dieses Forum durchsuchen", gib "Cora" ein, und du wirst fündig werden. Diese Mühe musst du dir allerdings schon machen!

Du könntest aber auch mit gutem Beispiel vorangehen, nach Graz fahren, dort Cora, ääh "decken", und anschließend selbst einen (aktuellen!) Bericht verfassen! Von mir bekommst du jedenfalls ein ermunterndes Schnauben - Es wird dein Schaden nicht sein!
 
sag ma so für die größe wenig berichte :) von kleineren ausgaben mit silikonbrüsten brrrr .... gibts oft mehr berichte hier genau wie von zb vanessa
ein tipp von mir schon selber besucht: nina aus floridsdorf, nicht riesen - aber sehr große titten dazu gute figur, sehr nett, gutes service, preis passt auch empfängt in privater wohnung
 
na, aber ich habe augen und habe schon ein paar silikon-dinger
gesehen.

Ich habe auch schon Dinger gesehen , die wie Silikon ausgesehen haben - und dann waren sie echt :shock::shock::shock: !

Also auf Deine unfachliche Aussage gebe ich nix , bevor nicht wer (oder ich) diese "Geräte" fachmännisch untersucht hat(habe) :lehrer::lehrer::lehrer:
 
Fairerweise und im Sinne des Konsumentenschutzes müssten die Dinger für den Endverbraucher, sprich zahlenden Busenkrapscher, gekennzeichnet sein. :)

Idee: Auf der Busenunterseite der Aufdruck "Unechte Füllung", wie bei Bettdecken mit Entendaunen aus Kunststoffmaterial. :mrgreen:
 
@andre 1984:

...soll dein Sarg mit Holztitten verkleidet sein- du totlacher....???

nicht alles sooo ernst nehmen auf dieser webseite, in manchen foren streitens ja fast, das sind die mädles um die es hier geht sicher nicht wert:daumen:
 
das stimmt,die gibts schon sehr lange, wobei sie auf ihren älteren fotos die titten besser präsentiert sodas sie größer aussehen :)
ich glaube aber es stand hier schon das sie sehr schwer zu erreichen sei an der angegebenen adresse
 
Zurück
Oben