Hostessen Tittentips gefällig?

im erosaustria fand ich heute ein neues inserat, nennt sich monika dort unter jetzt auch zu besuchen, 2 nette dinger laut fotos
 
@hengst42:
..gibts einen Link zu dieser Monika???

@tittenfreak:
... nehme an die meisten die in diesem Thread posten und lesen sind Fans großer Oberweiten, meist schon von Mutterbrust an...

Langjährige Erfahrungen haben wir alle mit großen Brüsten, da bist Du sicher nichts besonderes, außer ein besonderer "Besserwisser"....
 
@tittenfreak:


Langjährige Erfahrungen haben wir alle mit großen Brüsten, da bist Du sicher nichts besonderes, außer ein besonderer "Besserwisser"....

du schreibst hier von "wir" - für wen aller hier sprichst du ??

zu "besonderes" : wie kommst du auf die Idee , das ich mich für was "besonderes" halte ??

Das würde eher auf dich zutreffen : Du beurteilst anhand eines Fotos , ob wer Silikon oder nicht hat...:hmm::hmm::hmm:
Wer ist da der Besserwisser ??

Mutter Natur hat viele Überraschungen für uns parat - an Silikon glaube ich erst , wenn sie wer in der Hand gehabt hat , die Dame das zugibt oder ich , wie z.B. bei der Sidona im Laufhaus , deutliche Schnitte sehe !
Ansonsten erlaube ich mir , "Expertisen" anhand von Fotos im Internet in Frage zu stellen !

:winke::winke::winke::winke::winke::winke:
 
streits do ned, es geht hier um gute informationen wo man:down: echt große titten (natürlich silikonfrei) findet
 
Genau nur natur puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur..........

Alles klar Herr Doktor Tittenfreak!!!
Hoffentlich hast Du auch soviele Samenergüsse, nicht nur Schreibergüsse.....
 
merci laut eigenen angaben 26, die muß schon gute 15 jahre im geschäft sein, sehr, sehr früh angefangen :)
 
dafür gibts halt hier zwar willige und billige girls - aber halt ganz wenig tittenerwähnenswertes....:winke:
 
es gibt hier kaum berichte über die wirklich größten titten wiens, manuela, nicht mal nachdem ich sie schon vielen gegeben habe :)
 
Zurück
Oben