Hostessen Tittentips gefällig?

P.S. Sie hat einen sehr schönen Naturbusen aber traditionell möchten die User hier lieber andere Kaliber haben :)

Da möchte ich vehement widersprechen!
Bin mindestens genauso ein Freund von schlanken frauen mit entsprechend eher groß dimensionierten brüsten, die aber keine rieseneuter sein müssen! Auch die sollen hier ihren platz haben, nicht nur die ganz massiven wuchtbrummen! :)

Kann ich bestätigen. War schon zwei Mal bei ALINA im ICI Paris und zwei Mal war es super.
Sie ist 20 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Spricht perfekt deutsch und hat etwas auflockerndes freches, was sicher bei vielen gut ankommt. Die Natur-Brüste sind einfach der Wahnsinn und generell wirkt sie sehr gepflegt und hat wunderschöne Haut. Kann bei ihr wirklich nichts Negatives sagen. Also bitte seid nett zu ihr - solche sind rar & selten und sie sollte möglichst lange so bleiben.

100% Wiederholungsgefahr.

wenn man genau schaut, merkt man aber, dass hier nachgeholfen wurde. hab´s am anfang auch nicht bemerkt, dem rest schliesse ich mich aber vollinhaltlich an.

Da möchte ich vehement widersprechen!
Bin mindestens genauso ein Freund von schlanken frauen mit entsprechend eher groß dimensionierten brüsten, die aber keine rieseneuter sein müssen! Auch die sollen hier ihren platz haben, nicht nur die ganz massiven wuchtbrummen! :)
So damals alle vehement widersprochen haben, als SWs wie Alina als Tittentips gepostet wurden :)
Ich sehe es wie du

hat jemand von den 'alten bekannten' die ANA jetzt schon wieder besucht?

residiert sie noch in der thalia?
service wie gehabt?
preis?

wenn man genau schaut, merkt man aber, dass hier nachgeholfen wurde. hab´s am anfang auch nicht bemerkt, dem rest schliesse ich mich aber vollinhaltlich an.

Hm, sie behauptet zumindest, dass es Natur-Dinger sind, aber das heißt ja noch nichts. Werde das nächste Mal genau schauen. :)
Beim Angreifen hätte ich gesagt, die sind tatsächlich echt. Also, wenn nicht, sind das die wohl bestgemachtesten Titten der Welt! :titten:

Kann ich bestätigen. War schon zwei Mal bei ALINA im ICI Paris und zwei Mal war es super.
Sie ist 20 Jahre jung und kommt aus Rumänien. Spricht perfekt deutsch und hat etwas auflockerndes freches, was sicher bei vielen gut ankommt. Die Natur-Brüste sind einfach der Wahnsinn und generell wirkt sie sehr gepflegt und hat wunderschöne Haut. Kann bei ihr wirklich nichts Negatives sagen.

Danke für den Tip ! Echt tolle Möpse die die Alina da hat.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Im Kontakthof als Ninette ab 13. angekündigt :wideyed:

Kontakthof Girls

SuFu bringt nix zutreffendes

Neuer Name? Fakefotos womöglich? Egal, werde nächste Woche die Segel setzen und sie mir aus der Nähe ansehen.

War gestern bei Stella in der Ignazgasse 42, habe mir eine gemütliche Stunde gegönnt, fällt unter die Rubrik „Jungmolly“. Studio selber ist eine echte Katastrophe, hat Sie aber in jede Richtung weggemacht. Sie ist sehr sehr nett, anfangs etwas schüchtern, danach aber dann auf eine sehr lustige und nette Art ein bisschen „frech“ und Sie hat wirklich Spaß und ist eine sehr lustige. Perfektes Französisch, perfektes Spanisch, nicht ganz so perfektes Deutsch man kann sich aber mit ihr unterhalten. Sie hat auch an den „schwierigen“ Stellen KEINE unangenehmen Gerüche, auch Ihre Muschi ist appetitlich. Ihr Busen ist natürlich groß, fest, echt, leicht hängend, ich finde eine sehr schöne Form (die Fotos auf Booksusi oder Kontaktbazar entsprechen der Realität). Auch ihr restlicher Körper ist zwar Mollig aber fest. Ich habe Ihr geraten sich ein besseres Studio zu suchen, würde Sie aber auch dort wieder besuchen. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir

War gestern bei Stella in der Ignazgasse 42, habe mir eine gemütliche Stunde gegönnt, fällt unter die Rubrik „Jungmolly“. Studio selber ist eine echte Katastrophe, hat Sie aber in jede Richtung weggemacht. Sie ist sehr sehr nett, anfangs etwas schüchtern, danach aber dann auf eine sehr lustige und nette Art ein bisschen „frech“ und Sie hat wirklich Spaß und ist eine sehr lustige. Perfektes Französisch, perfektes Spanisch, nicht ganz so perfektes Deutsch man kann sich aber mit ihr unterhalten. Sie hat auch an den „schwierigen“ Stellen KEINE unangenehmen Gerüche, auch Ihre Muschi ist appetitlich. Ihr Busen ist natürlich groß, fest, echt, leicht hängend, ich finde eine sehr schöne Form (die Fotos auf Booksusi oder Kontaktbazar entsprechen der Realität). Auch ihr restlicher Körper ist zwar Mollig aber fest. Ich habe Ihr geraten sich ein besseres Studio zu suchen, würde Sie aber auch dort wieder besuchen. Insgesamt eine klare Empfehlung von mir

Sie sieht auf den Fotos jedenfalls sehr süß aus!

Bei Melissa war ich schon mal - mindest 6 Monate her - auch sehr nett - war oberer Durchschnitt - der Busen hat mir gut gefallen - Sie hat abgemachtes eingehalten - ist auch gepflegt - habe Sie etwas verkrampft in Erinnerung, das kann aber auch „Tagesvergassung“ gewesen sein

Clara subjektiv
(....)
Geschenkt, professionelle Fotos zeigen nicht immer die Wahrheit.
(....)
Petite und schlank ist Clara, kein Model, kein Wuchtweib.
(....)
Jedenfalls war das fucking schön mit dir, Clara!

Ich hab Clara auch schon mal empfohlen (ich glaube als erster ;-) und tue es hiermit nochmals. War heute zum zweiten Mal bei ihr, ich denke sie bricht ihre Zelte in Wien bald wieder ab.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mara buchen! Jetzt!

Denk dir es ist Neunzehnhundert Schnee- und achtzig,- oder -neunzig, wie du es eben brauchst. Schulschikurs jedenfalls, Kuscheldisko, Slowtanz, Moment der Wahrheit. Die Sportskanonen haben sich schon die aktuellen It-Girls gekrallt, es wird eng! Verschwitzte Handflächen, es gibt viel zu verlieren.

Und da, in der zweiten Reihe steht sie, zaghafter Gesichtsausdruck im Halbdunkel, mehr Bücherwürmchen als Szenegöre. Sie blickt dankbar, als sie ihre zarten Arme um deinen Hals schlingt, du überspielst schlecht, dass der Dank ganz auf deiner Seite ist. Du bist kein Loser, es ist amtlich. Ihr bewegt euch tapsig zu Careless Whisper oder was dir da lieber ist, von mir aus Eternal Flame oder I Believe I can fly, wenn es unbedingt sein muss. Du drückst dich vorsichtig an sie heran, das ist voll akzeptiert.

Aber Moment! Dieses milchig-warme Versinken an deinem Brustkorb! Was verhüllen die Hüllen? Dein Gehirn beginnt, plastische Bilder einer stark gewölbten Topographie nachzuzeichnen. Dein Herz springt - Hast du da etwa auf Zahl gesetzt und alles gewonnen?? Dein Pimmel ist hilflos hart und ihr Lächeln hat es bemerkt.

Das ist Mara!

Die Fotos wurden retouchiert, aber sehr dezent. Größe 75 G ist sehr selten! Schlank mit Vorbau, ich glaube "Wespentaille" ist das passende Cliche! Bei mir trug sie das Kleid vom Foto, das ihr gut steht, dazu blickdichte Strumpfhosen. (Gut, da kann man noch nachbessern).

Sie hat ein warmherzig-heimeliges Gesicht mit sinnlichen Lippen, das ihr Wesen gut zum Ausdruck bringt: Nett mit Großbuchstaben, zärtlich und verhalten, emotionell begabt, wahrscheinlich wohlbehütet. Und ihre Figur ist überweltlich.

Momentan habe ich einen Lauf!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben