Mara buchen! Jetzt!
Denk dir es ist Neunzehnhundert Schnee- und achtzig,- oder -neunzig, wie du es eben brauchst. Schulschikurs jedenfalls, Kuscheldisko, Slowtanz, Moment der Wahrheit. Die Sportskanonen haben sich schon die aktuellen It-Girls gekrallt, es wird eng! Verschwitzte Handflächen, es gibt viel zu verlieren.
Und da, in der zweiten Reihe steht sie, zaghafter Gesichtsausdruck im Halbdunkel, mehr Bücherwürmchen als Szenegöre. Sie blickt dankbar, als sie ihre zarten Arme um deinen Hals schlingt, du überspielst schlecht, dass der Dank ganz auf deiner Seite ist. Du bist kein Loser, es ist amtlich. Ihr bewegt euch tapsig zu
Careless Whisper oder was dir da lieber ist, von mir aus
Eternal Flame oder
I Believe I can fly, wenn es unbedingt sein muss. Du drückst dich vorsichtig an sie heran, das ist voll akzeptiert.
Aber Moment! Dieses milchig-warme Versinken an deinem Brustkorb! Was verhüllen die Hüllen? Dein Gehirn beginnt, plastische Bilder einer stark gewölbten Topographie nachzuzeichnen. Dein Herz springt - Hast du da etwa auf Zahl gesetzt und alles gewonnen?? Dein Pimmel ist hilflos hart und ihr Lächeln hat es bemerkt.
Das ist Mara!
Die Fotos wurden retouchiert, aber sehr dezent. Größe 75 G ist sehr selten! Schlank mit Vorbau, ich glaube "Wespentaille" ist das passende Cliche! Bei mir trug sie das Kleid vom Foto, das ihr gut steht, dazu blickdichte Strumpfhosen. (Gut, da kann man noch nachbessern).
Sie hat ein warmherzig-heimeliges Gesicht mit sinnlichen Lippen, das ihr Wesen gut zum Ausdruck bringt: Nett mit Großbuchstaben, zärtlich und verhalten, emotionell begabt, wahrscheinlich wohlbehütet. Und ihre Figur ist überweltlich.
Momentan habe ich einen Lauf!