- Reaktionen
- 1.059
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geilste titten lady
CORA
Wo ist die gute Cora derzeit besuchbar?
- und bis auf Karolina hatte ich alle "Klassiker":
LG
-
Bei Karolina hast du aber echt was versäumt. Das waren wirklich unvorstellbare Tittendimensionen.
naja, wenn ich mir dieses Foto so ansehe
Freunde, sie ist zurück! Testung für morgen vereinbart...
Wo ordiniert sie denn?
Ich war gestern bei Melissa, Sie ist sehr nett, etwas molliger als auf den Fotos, daher definitiv für BBW Fans, nicht nur schönen Busen auch Hüften, Schenkel und Po sehr prall (hier sind die Geschmäcker Unterschiedlich - mir gefällts) aus meiner Sicht eine Empfehlung - Sie ist auch sehr leicht erregbar, Sie war sehr schnell Nass und hatte harte Nippel - Oral macht Sie ebenfalls sehr gut - Doggy und Sie reitent war ein Traum
War vor einigen Wochen auch bei ihr im Kontakt-Zentrum (im Top2), 3/4h und ich habe mich extrem wohlgefühlt. Kuscheln, Blasen, Lecken, Kommen Dann Massage und nochmals Kommen Ihre Brüste sind der Wahnsinn und ja, es ist schon genug Frau da, also eher was für die Liebhaber molliger Frauen. Ach ja, es war alles so vereinbart, wollte keinen GF sondern nur Kuscheln und Streicheln und Schmußen und Blasen - und sie steht drauf, wenn man ihre Brüste richtig anfasst!
Ich habe sie nun allerdings aus den Augen verloren, weiß jemand, wo sie umgeht?