Hostessen Tittentips gefällig?

Hatte erst kürzlich meinen Premierentermin bei Sandra.
Sie ist sehr nahe an der Perfektion - für mich.
Wobei ich mich bei karina (kontakthof) und loretta noch etwas wohler fühle.
Aber Sandra gehört jedenfalls in die kategorie der topmädchen
Diese Sandra ist aktuell im laufhaus ici zu besuchen.
Wenn ich mich recht erinnere war sie einst rumänin aktuell ist sie moldavierin
 
Hallo Leute,

hier ein Bericht zur Lage der Riesentitten an der genannten Adresse:

Letzte Woche hatte das Warten auf die großartige CHRISTINA endlich ein Ende und ich kehrte zurück in die Seeböckgasse 23, wo ich sie schon vor 3 Jahren das erste Mal hatte - damals auf der Nummer 23b. Dort ist jetzt momentan aber nicht Mal eine Glocke, also rief ich sie nochmals an und sie bat mich, auf 23a zu läuten, wo sich mir auch prompt das Tittenparadies eröffnete und sie in ihrer ganzen Pracht vor mir stand.

Augenblicklich stand auch mein Schwanz in der Hose und machte das Gehen zur Tortur - aber die wenigen Schritte ins Zimmer gerieten mir zum puren Vergnügen, denn so muss es sich anfühlen, wenn man eines Tages an die Himmelstür klopft und Einlass gewährt wird...

Das war's dann aber auch mit dem Paradies, ein muffig-pelzig-beißender Geruch schlug mir aus dem Zimmer entgegen, als die Kollegin samt Hund sich von dort zurückzog - das "hundeln" müsste wirklich nicht sein und wäre für mich echt ein Grund, das Studio zu meiden, wäre da nicht CHRISTINA, die mit ihrem Lächeln jede noch so große Unzulänglichkeit vergessen macht. 150 € wechselten den Besitzer, ich wollte ungestörte 1,5 Std. mit ihr verbringen und duschte, während sie sich vor der Kabine auszog, um mich nackt mit einem Handtuch zu empfangen und meinen Rücken abzutrocknen. Danach stieg sie selbst auch kurz unter die Dusche, bevor wir frisch & geil gemeinsam wieder das Zimmer betraten.

Es ist immer ein Erlebnis der besonderen Art, CHRISTINA's riesige, wohlgeformte Brüste zu halten und ihre geilen Nippel zu lecken - sie ließ mich in Ruhe machen, bevor sie sich vor mir aufs Bett setzte, mir das Handtuch von der Hüfte löste und so meinen geilen Schwanz direkt mit dem Mund nahm. Was dann folgte, führt mir selbst immer wieder vor Augen, warum ich von ihr träume, sobald die Zeit um ist: Sie blies mir virtuos den Schwanz und leckte mir zwischendurch die Eier, dass ich ihr meine erste Ladung nach wenigen Minuten in den Mund spritzte - es war unfassbar geil und eine Befreiung, die schwer in Worte zu fassen ist.

Nach dieser ersten Runde gab's erst Mal eine Rückenmassage für sie, bevor ich begann ihren Rücken mit Lippen und Zunge zu bearbeiten - es dauerte nicht lange, bis sich CHRISTINA umdrehte, ihre Beine spreizte und mir ihre delikat duftende, sauber rasierte Muschi präsentierte. Genüsslich machte sich meine Zunge ans Werk und leckte sie in wechselndem Tempo, bis sich ihr Becken aufbäumte und ihre steifen Nippel zeigten, dass ich auf dem richtigen Weg war...

Nun war die Aufwärmphase beendet und CHRISTINA auf Betriebstemperatur aufgegeilt - ich nahm sie zuerst von vorne und dann von hinten, bevor ich meinen Widerstand gegen den Saft aufgab, der mir den Schwanz hochstieg... so schoss ich zuckend zum zweiten Mal in ihr ab.

Danach begann CHRISTINA wieder zu blasen und lecken, wichste mir den Schwanz nun aber härter - ich wusste, dass wir noch zehn Minuten für einen Tittenfick hatten. Also ölte ich ihre riesigen Titten ein und rieb meinen Schwanz dazwischen - er verschwand fast vollständig darin... Abwechselnd wichsend blies sie mich zwischendurch zum letzten Gefecht und ich spritzte ihr ein drittes Mal alles auf ihre Wahnsinnsglocken. Es war einfach unbeschreiblich geil - eine abschließende Dusche, eine zärtliche Umarmung und ihre Ankündigung, dass sie in den nächsten Tagen einen kurzen Heimaturlaub antritt, rundete meinen Besuch ab.

Und ich weiß: Geduld haben lohnt sich, bis sie wieder da ist... Mamma Mia, was für eine Traumfrau - seid also gut zu ihr, es lohnt sich!!!

Good luck (and fuck), ich
 
Danke für den ausführlichen Bericht. Gibt es einen Link zu Christina?

Gern geschehen, lieber Freund!

Aktuell gibt es keinen Link zu CHRISTINA, weil sie natürlich nur auf booksusi oder Kontaktbazar ein Inserat schaltet, wenn sie in Wien ist - also heißt es aufmerksam bleiben und regelmäßig checken... Und dann: nix wie hin!

Gutes Gelingen & auf ein paar neue Berichte!
LG
 
Hallo liebe Freunde der großen Brüste,
wer kann zu diesen beiden ganz zuckersüsssen Busenmädchen was sagen,
gibts Erfahrungen ? :

Viki25

Susi♡

Sind beide der Hammer (auf den Pics zumindest)...
 
Hallo liebe Freunde der großen Brüste,
wer kann zu diesen beiden ganz zuckersüsssen Busenmädchen was sagen,
gibts Erfahrungen ? :

Viki25

Susi♡

Sind beide der Hammer (auf den Pics zumindest)...

sagen mir beide nichts, sind aber beide leider auch nicht mein typ ... sagen mir beide vom gesicht her nicht zu und da bin ich, große brüste hin oder her, etwas eigen :) zu susi gibts aber auf BS eh schon einige bewertungen.
 
Ich finde es befremdlich, dass seit einer Woche kein neuer Beitrag in diesem Thread geschrieben wurde. Wo sind die Tittenfans ?????
 
Ja, es sind leider nur recht wenige: Emanuela (Jägerstraße) ist eine, die kann was herzeigen, ein Prachtbusen ohne Silikon, absolut was für Liebhaber solcher Formen ...
 
Ja, es sind leider nur recht wenige: Emanuela (Jägerstraße) ist eine, die kann was herzeigen, ein Prachtbusen ohne Silikon, absolut was für Liebhaber solcher Formen ...

Ganz recht, Triceps -

und nicht nur ihre Titten sind fantastisch, auch ihr Service ist vom Feinsten! Ist zwar schon länger her, dass ich bei ihr in der Jägerstraße war, aber sie ist auch immer auf meinem Radar, wenn's um Riesentitten geht...

Sonst? Cora ist in der Stadt und im Laufhaus ICI gibt es schon länger eine gewisse DIANA - ebenfalls aus Rumänien - die mich reizen würde... Weiß jemand Näheres über Sie (wenn ihre Bilder & Titten echt sind, gehört sie mit Recht hier erwähnt...)

Also los, Freunde - rauf auf die Bräute und danach ran an die Tastatur, wir wollen Neues lesen...!

Good luck (and fuck),
LG
 
Nein, sie tingelt schon seit Jahren in Wien herum: einmal im Studio (Nordbahnstraße), dann wieder "privat" oder in einem anderen Job, kenne sie aber nur vom Sehen.
 
Zurück
Oben