Hostessen Tittentips gefällig?

Ganz recht, Triceps -

und nicht nur ihre Titten sind fantastisch, auch ihr Service ist vom Feinsten! Ist zwar schon länger her, dass ich bei ihr in der Jägerstraße war, aber sie ist auch immer auf meinem Radar, wenn's um Riesentitten geht...

Sonst? Cora ist in der Stadt und im Laufhaus ICI gibt es schon länger eine gewisse DIANA - ebenfalls aus Rumänien - die mich reizen würde... Weiß jemand Näheres über Sie (wenn ihre Bilder & Titten echt sind, gehört sie mit Recht hier erwähnt...)

Also los, Freunde - rauf auf die Bräute und danach ran an die Tastatur, wir wollen Neues lesen...!

Good luck (and fuck),
LG
ja cora ist geil echt die beste

Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!

Hallo Leute - da ist sie wieder, offensichtlich zurück aus ihrem Heimurlaub in Ungarn:

CHRISTINA mit ihren unwiderstehlichen Riesentitten, ihren geilen Blaskünsten und ihrem lieben Wesen... Kenner & Fans wissen, wovon ich rede - und allen anderen kann man einen Besuch bei ihr nur empfehlen...!!!

Behandelt sie gut, sie hat's echt verdient!
LG

hat sich mMn aber die Titten machen lassen. Davor sind sie mehr gehangen, wenn ich mich gut erinnere. Im Grunde ist sie nett aber sie ist schon sehr dick. Finde sie dicker, als die Fotos es erscheinen lassen.
Habe sie leider schon länger nicht besucht, daher kann ich nichts zur Nachhilfe bei den brüsten sagen.
Sie ist wohl etwas fraulicher als auf den Fotos, für mich waren ihre Proportionen zuletzt perfekt

Zur oben genannten Gaby im LH Vienna: Gewaltige Fraulichkeiten hat sie wohl zu bieten! War des öfteren bei ihr, zuletzt hat sie aber leider sehr auf's Tempo gedrückt und mich merken lassen, daß die halbe Stunde bald vorbei sei.

Zur oben genannten Gaby im LH Vienna: Gewaltige Fraulichkeiten hat sie wohl zu bieten! War des öfteren bei ihr, zuletzt hat sie aber leider sehr auf's Tempo gedrückt und mich merken lassen, daß die halbe Stunde bald vorbei sei.

An Gaby's riesigen Melonen habe ich auch schon genascht - sie hat damals innerhalb einer Stunde eine sehr professionelle Performance abgespult. Es war ok, aber eben sehr professionell - wirkliche Stimmung kam dabei eher nicht auf...

LG

Achtung auf das Wasserzeichen! Wenn man schon Fotos retouchiert, sollte man wenigestens die Software registrieren, oder das Wasserzeichen rausschneiden. Der Ausschnitt (des Bildes natürlich) stammt von einer Dame im Hasenohr.

Anhänge

• t-52.jpg
    t-52.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben