Hostessen Tittentips gefällig?

Mein Tipp ist die Kyra Hot mit ihren wirklich handlichen Titten und einer netten Art.
Manko: nur Englisch oder Ungarisch
 
Bin heute und morgen in Wien, welche SW mit Grossen Naturtitten könnt ihr empfehlen? Sie darf aber nicht zu dick sein.
Danke
 
Melissa Busenwunder
Kennt wer die Dame? Lt Booksusi hat sie gute Kritiken

Melissa

Top 5 - Melissa | Kontakt-Zentrum


Hallo Leute,

ja - Melissa ist mir bekannt. War bei ihr vor ca. 3 Monaten - sehr geiles Weib und eine sympathische Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann:

Ich war öffentlich unterwegs zu ihr und unterschätzte die Entfernung, daher schaffte ich es nicht zum vereinbarten Zeitpunkt. Daher rief ich nochmal an, um ihr Bescheid zu sagen, dass ich ca. 20 Minuten später kommen würde. Nachdem ich diese Nachricht auf ihrer Box hinterließ, weil sie offensichtlich schon brav das Handy abgedreht hatte, rief sie mich sogar zurück - dieser positive Eindruck sollte sich dann bald vertiefen, als ich bei ihr eintraf.

Sie sieht genauso aus wie auf den aktuellen Foto´s und empfing mich in dem schwarzen Kleid, das sie beim Shooting trug. Wir vereinbarten eine Stunde zu 100 EUR und ich ging mal duschen. Danach erwartete sie mich mit der Frage, ob sie sich ausziehen solle oder ob ich das machen würde wollen - was für eine Frage... also ließ ich mich nicht lange bitten, trat hinter sie und begann, sie ganz langsam aus dem engen Kleid zu schälen. Sie hat mächtige Titten und schien es zu genießen, meine Geilheit zu spüren... nackt setzte sie sich auf das saubere Bett und blies mir gleich mal Natur den Schwanz - ich spritzte ihr meine erste Ladung Minuten später auf ihre Titten. Zusammen stiegen wir dann unter die Dusche und griffen uns gegenseitig aus, sie massierte mir ausgiebig den Schwanz, der bereits wieder einsatzbereit stand. Danach begann ich sie ausgiebig zu Lecken, sie schmeckt ausgezeichnet und total sauber, wir wechselten in die 69er und ich verwöhnte ihr geiles Fötzchen mit dem ausladenden Arsch über mir...

Mittlerweile war mir klar, dass mir eine Stunde mit dieser geilen Lady zu kurz werden würde und ich verlängerte auf eine weitere - das trug natürlich auch zu ihrer Entspannung bei und wir gingen jetzt in der 2ten Runde zum Ficken über, ich nahm sie von hinten, von vorne und bat sie im Finale, mich zu besteigen... immer ein besonderer Genuss, von solchen Frauen geritten zu werden und dabei das vor dem Gesicht baumelnde Riesengehänge zu lecken - so spritzte ich schließlich zum 2ten Mal ab.

Runde 3 begann dann mit einem ausgiebigen Gebläse ohne Handeinsatz, sie wechselte Rythmus, Winkel, Zungenspiel und leckte mir die Eier - immer mit einem genüsslichen Blick zu mir... das dauerte sicher so 20 Minuten, bevor ich sie um einen abschließenden Tittenfick bat. Wir ölten ihre Riesen ordentlich ein und ab ging die spanische Liebe - ich fickte vor ihr stehend, was das Zeug hergab und sie hielt ordentlich dagegen, bevor meine finale Ladung sich auf ihre geilen Brüste ergoss...

Nach einer neuerlichen Dusche ein bisschen Smalltalk, bevor ich sie zufrieden verließ und mich auf den Heimweg machte- Fazit:

Eine Liebe, die sich nicht nur an Vereinbarungen hält, sondern diese locker übertrifft - auf jeden Fall eine Empfehlung meinerseits - seid gut zu ihr, Höflichkeit & Stil fallen in einen fruchtbaren Schoß bei ihr!

Good luck (and fuck),
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie muss sich nur selbst und ihren freiern gefallen.
Gott sei Dank gefällt mir nicht jede, sonst würde ich an meiner Potenz zweifeln und an meiner Liquidität verzweifeln
 
Karolina ist zurück! Arbeitet jetzt mit einem neuen Namen! Es gab gerüchte das sie nicht mehr arbeitet und noch das schlimmste was ärgeres! Mystika nennt sie sich jetzt! Momentan in Liezen!
 
Zurück
Oben