- Reaktionen
- 4.136
Ja, das dachte ich mir auch. Sehr unterschiedlich, die fotos bei booksusi und auf der simplytop website...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na wer sonst - die gabi ist doch etwas füllig, oder ??
weiss jemand wann Nicol (RaaberBahngasse) wieder in Wien ist? oder wo ist sie im Moment? Würd wieder gerne in ihren titten schwimmen.......Die oben genannten können mit meiner hochverehrten Nicol in der Kontaktzone (Raaber Bahngasse) nicht mithalten! Wärmstens empfohlen!
Wenn es die ist, von der ich glaube, dass sie es ist, war ich vor circa 12 Jahren bei ihr in München zu Besuch.Da kommt was!
weiss jemand wann Nicol (RaaberBahngasse) wieder in Wien ist? oder wo ist sie im Moment? Würd wieder gerne in ihren titten schwimmen.......
Müßte nächste Woche wieder da sein...weiss jemand wann Nicol (RaaberBahngasse) wieder in Wien ist? oder wo ist sie im Moment? Würd wieder gerne in ihren titten schwimmen.......
Schau mal, ob du etwas im Thread Ignazgasse 42 (Buchstabe habe ich vergessen) findest. Dort hat sie vorher gearbeitet.Seltsamerweise bringt die Sufu nix. Oder hab ichs übersehen, oder es gab eine Namensänderung?
Stella
Schau mal, ob du etwas im Thread Ignazgasse 42 (Buchstabe habe ich vergessen) findest. Dort hat sie vorher gearbeitet.
Keineswegs. Persönlich habe ich auch schon überlegt, sie aufgrund der guten Bewertungen zu besuchen. Ist sich nur zeitlich bislang nicht ausgegangen.Sind ihre durchwegs guten Bewertungen im Booksusi zu wenig um jemanden zu überzeugen, dass eine Frau ein gutes Service abliefert?
Keineswegs. Persönlich habe ich auch schon überlegt, sie aufgrund der guten Bewertungen zu besuchen. Ist sich nur zeitlich bislang nicht ausgegangen.