- Reaktionen
- 102
Möchte nur wissen was Euch an dieser Frau gefällt?
Also mir gar nichts.
Naja, sie hat saugeile Riesentitten. Ist doch geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möchte nur wissen was Euch an dieser Frau gefällt?
Also mir gar nichts.
Mary, Top34 im Kontakthof. Sieht so aus wie auf den Fotos und damit erstaunlich gut und erstaunlich gut proportioniert. Mich wundert, dass sie nicht mehr Fans hat, die Oberweite ist jedenfalls 1A.
die Bilder sind leider fake, weil von der Darstellerin Faith von "in bed with faith". Das letzt Bild ist ein anderes könnte also evtl. von besagter Melaniue sein.Melanie kommt "bald" in die Salomon Gasse (Bl.D.)
Punkto Service und Aussehen empfehle ich Alexa im Kontakthof.
Der Busen ist groß, aber etwas schlapp (dafür mit großen festen Nippeln) und Ihr Aussehen generell spitze. Das Service ohnehin unschlagbar
wow die sieht ja toll aus und alles Natur ?
Sind die Fotos von Alexa (halbwegs) zutreffend oder Fake?
Wieso ist das Nicht kordiliert weil Sie mit Fack Fotos arbeitet und Schlechter aus schaut oder Macht sie bei gleich guten Ausschauen kein Gutes Servic?Aussehen und Servicequalität sind bei ihr leider nicht direkt korreliert.
si magcht pei schlech aus sehen gleich serwiz. aba sea net iss si.Wieso ist das Nicht kordiliert weil Sie mit Fack Fotos arbeitet und Schlechter aus schaut oder Macht sie bei gleich guten Ausschauen kein Gutes Servic?
si magcht pei schlech aus sehen gleich serwiz. aba sea net iss si.
weiss jemand was die gute für eine stunde verlangt?
...bissl etwas zum Thema dazu: "Gia" ist derzeit im Lh "Kontaktzentrum" in Süßenbrunner Straße 7/Top 20.......ich kenne sie aber nicht, nur Tipp....
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
weiss jemand was die gute für eine stunde verlangt?
tom