Hostessen Tittentips gefällig?

Keineswegs. Persönlich habe ich auch schon überlegt, sie aufgrund der guten Bewertungen zu besuchen. Ist sich nur zeitlich bislang nicht ausgegangen.

Es gibt ja hier einen eigenen Booksusi Thread. Die Meinungen sind darüber sehr geteilt. Ich selbst geb dort auch meinen Senf ab aber nur zu Frauen, wo es sich aufgrund ihres sehr guten Service auch lohnt. Ich habe zum Beispiel auch auf diesem Portal und eben durch sehr gute Bewertungen anderer, meine seit längerer Zeit für mich als Stamm SW geltende Dame kennengelernt. Bereut hab ich da noch keine Minute.
 
Wenn es die ist, von der ich glaube, dass sie es ist, war ich vor circa 12 Jahren bei ihr in München zu Besuch.
Damals hieß sie schlicht Vicky, und ich hieß noch ausgeschrieben @Mitglied #8370.
Hier habe ich seinerzeit einen Reisebericht verfasst, übrigens im Doppelpack mit der damals taufrischen Cora (damals in Graz), also historisch interessant!

Meinst du diese Vicky/Agnes:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Yep! Pulitzer-verdächtige Recherche!
Das Video würd ich ca 2005 verorten! Und was können 15 Jahre da schon anrichten??
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du diese Vicky/Agnes:
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich hatte vor Jahren das 'Vergnügen' mit Vicky aufgrund einer Anzeige im tomclever. Wirklich unvergleichlich gute Proportionen, aber damals so etwas von unengagiert. Sie zeigte sich wie im falschen Job.
 
Hallo
ist zu viel für mich ..... aber sie hat ihre Anhänger

Iboly_GigaCicik(41) - Sopron - Adatlap

zur zeit in Sopron zu besuchen ...

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf xhamster aufgetaucht...
 
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Auf xhamster aufgetaucht...

Möchte nur wissen was Euch an dieser Frau gefällt?
Also mir gar nichts.
 
Meine herren, könnt mas jetzt bitte wieder bleiben lassen und das trollen einstellen bitte? Die diskussion ist echt so alt wie der thread, gefühlt alle 10-15 seiten is es so weit.... naaaaa poooh is die blaaaaaad pfui wie kann man nur -- vs -- völlig egal, hauptsache rieseneuter, das ist das allergeilste...

In wahrheit: beides hat hier platz. Anstrengend macht es nur, jedesmal aufs neue, dann die zu langen diskussionen und das gehenseitige beleidigen. Blad, dünn, hauptsache titten, und bitte lassts doch den leuten ihren gschmack. Über 1,2 posts kann man durchaus drüberlesen und es auch mal nicht kommentieren.

Wenns dann aber wieder ausartet, persönlich wird, und zu viel platz einnimmt, wirds zaach. Kommt schon leute, ein minimum an disziplin, bitte.

Jedem Tierchen sein Pläsierchen, jedem Euter sein Erbeuter!
Jedem Busen sein Willschmusen, jedem Tittchen sein Fürbittchen!
Denn so wie Körner Sand an Küsten
Gibt es Frauen mit schönen Brüsten!
Egal ob schlanke, breite, blade:
um's zu zerreden sind's zu schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben