- Reaktionen
- 102
Jetzt ist mir klar, warum sie sonst immer das Gesicht auspixelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt ist mir klar, warum sie sonst immer das Gesicht auspixelt.
Würde mich auch interessieren!Was ist denn eigentlich mit dieser flotten Biene - Maya im Laufhaus Ici Paris... Sieht verlockend aus. Hat sich da schon jemand einschlägig zu schaffen gemacht?
Was ist denn eigentlich mit dieser flotten Biene - Maya im Laufhaus Ici Paris... Sieht verlockend aus. Hat sich da schon jemand einschlägig zu schaffen gemacht?
sind die Fotos von Maya authentisch oder nur Beispielfotos (so könnte sie ausschauen).Würde mich auch interessieren!
sind die Fotos von Maya authentisch oder nur Beispielfotos (so könnte sie ausschauen).
Wenn diese Maya die ehemalige Sandra ist sind die Fotos nicht von ihr.sind die Fotos von Maya authentisch oder nur Beispielfotos (so könnte sie ausschauen).
die slowakische Emanuela
wo und wann in Wien?Anais - Kemmelbach
Laufhaus Niederösterreich - Laufhaus Splash
Laufhaus Niederösterrreich - das Warten in Amstetten, St. Pölten, Wieselburg, Ybbs und viele weiteren NÖ-Ortschaften auf ein Laufhaus hat ein Ende.www.laufhaus-splash.at
Ja, das gehört aktuell nicht hierher - da die Dame aber auch bald wieder in Wien ist und schon öfter war, sollte es doch eine gute Info für euch sein!
Da ich auf Mädels mir großer Oberweite stehe, blieb mir heute nichts Anderes übrig als oben erwähnte Location/Dame zu besuchen.
Ich war mal erstaunt, wie wenig oft Fotos auf der Webseite mit der Realität zu tun haben.
Hier was es aber umgekehrt - nämlich positiv.
Sehr hübsches Gesicht, sehr freundlicher Empfang.
Da ich ja auch von vielen schlechten Erlebnissen gezeichnet bin, habe ich gleich alles besprochen, was ich wichtig finde. Klar auch hier haben schon "ja, ja sicher" gesagt und dann war es nix.
Aber es gibt für mich halt keine besseres Mittel.
Anais ist 174 gross (deckt sich also mit der HP) und hat etwas mehr auf den Hüften als auf den Fotos.
Aber das empfand ich positiv, da sie eigentlich keine störenden Bauchfalten oder hängenden Bauch hat.
Ihre "Geräte" sind schon mal der Wahnsinn. 100% Natur. Was für Liebhabe toll ist - allerdings auch der Erdanziehung Tribut zollt. Insgesamt ist ihr Auftritt stimmig - für Leute die nicht auf Knochen stehen.
Details über meine Vorlieben werde ich nicht Preis geben, allerdings soviel:
Sie hat verstanden was ich will und alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt - außer das sie mich nicht heiraten will ( verdammtes Biest )
Ob sie also für Hochleistungsrammler (..." ich habe mir 4 mal pro Stunde kommen ausgemacht, sie hat mich aber nur 3 mal gelassen!" ) das kann ich echt nicht sagen. Ich bin keine Hase, ich bin eher der Genießer, der auf Zärtlichkeiten steht.
Übernächste Woche.wo und wann in Wien?