Hostessen Tittentips gefällig?

Das wäre ja mal was - oder?
Hatte von euch schon wer die Erfahrung?
Ich will nicht unbedingt 170 km (hin und retur) fahren um eine Niete zu ziehen...

 
Das wäre ja mal was - oder?
Hatte von euch schon wer die Erfahrung?
Ich will nicht unbedingt 170 km (hin und retur) fahren um eine Niete zu ziehen...


Und jetzt ist das Mädel auch schon wieder fort.
Denke mal war ein Fake.
Und Du ersparst Dir mal gemütlich die 170 Kilometer.
 
Gibt es schon Erfahrung mit Sindysix 🤔
 
Gibt es schon Erfahrung mit Sindysix 🤔

Ich habe Sie Zweimal angeschrieben und bekam keine Antwort.
Mehr weiß ich leider auch nicht.
 
Kennt wer dieses Girl? Hat saftige Aufpreise für NF und ZK.

 
@ Mia in der Kaunitzgasse 16C (Dolls/Amnesia - siehe oben)
Gesichtsfoto übrigens hier und auf der Webseite des Studios.

Die Beurteilung von duffbeer in BS kommt einigermaßen hin.
Mia hat einen schlanken Körper, davor erstaunliche Brüste. Natürlich, also natürlich der Schwerkraft unterworfen, aber saggy sind sie nicht. Im Liegen rutschen sie auseinander, aber das lässt sich ja ... Ihre Pussylippen sind kaum ausgeprägt, winziger Kitzler.
Ich hab nicht für Küssen bezahlt, daher ein zwei Bussis. Titten küssen ok, Nippel stellen sich auf.
"Lässt mit sich machen" stimmt in beiderlei Hinsicht: Sie lässt einiges mit sich machen, aber sie "lässt machen".

Der BJ war normal (halbtief), aber mit Kondom, daher nur kurz "genossen". Ein, zwei Finger hinein, dritten Finger probiert ... sagt sie "two only", aber macht keine Anstalten, dem dritten auszuweichen.
Reiten in voller 19cm Tiefe, Mission kräftig, Spritzen auf Bauch und Brust alles ok.
Nachher steht sie auf, geht duschen und legt sich mit angezogener Hose nochmals kurz dazu.
Hatte nur 30min inkl COB = 100€ bezahlt.
Insgesamt: ja, war OK und den 100er (grad noch) wert. Den geb ich sonst auch aus. Und sie ist ein netter Mensch.
Eine Stunde mit ihr würde ich nicht zahlen, weil ich nicht weiß, wie sie die zweite halbe ausfüllen würde.

Und: unbedingt direkt kontaktieren und Studionummer vermeiden. Grund:
Agenturen - Amnesia.at
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben