Hostessen Tittentips gefällig?

... die hab ich schon mal irgendwo in wien gesehen, weiss nur nicht wo, eventuell in einem saunaclub oder bei booksusi ????
Hmm, nicht ganz sicher, aber wohl möglich :unsure: Bei saunaclubs müsst ich passen. Jetzt wo dus sagst, es gab mal eine zeit lang in einem ziemlich abgerockten studio in der johnstraße (johnstr. 13?) eine sehr scharfe busenlady,... Zu der hab ichs leider nie geschafft, hab mich damals gewundert was die in der location macht... Das könte es sein, evtl...
Sorry, mein voriger link war wohl falsch gesetzt.
Lorena in der ps burggasse

Edit: Nein, diese war es nicht, da gab es eine nicht unbeträchtliche fakegefahr, insofern... Eh gut :)
Siehe hierzu das posting des ehrenwerten Archideckten im johnstraßenthread

Hieß damals Clara, in der Johnstraße 14a, war aber wohl eine andere (oder eben auch nicht echt...)

Zuletzt bearbeitet:
Wie damals schon zu den Fake-Vermutungen richtiggestellt, war Clara/Eva/oder wie auch immer in der Johnstraße (und davor mal Nordwestbahnstrasse) ein 100% reales und unglaublich attraktives Mädchen. Aufgrund der Englischkenntnisse (und des Aussehens) für mich auch glaubhaft überwiegend in England tätig. Wenn die wiederkommen würde wäre es ein Traum obwohl sie denke ich jetzt auch schon gegen 30 geht.

Die Fotos von Lorena zeigen jedenfalls ein anderes Mädchen, die Ästhetik der Fotos (ich denke bearbeitet, überperfekte rundungen und schlanke Taille) erinnern mich an Juchgasse und Zollgasse. Die war sicher schon mal in Wien, bin gespannt auf den ersten Bericht

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Wie damals schon zu den Fake-Vermutungen richtiggestellt, war Clara/Eva/oder wie auch immer in der Johnstraße (und davor mal Nordwestbahnstrasse) ein 100% reales und unglaublich attraktives Mädchen.
Ja, manchmal ist eben alles genau so wie es scheint.
Die Clara hat wirklich (fast) so ausgesehen wie auf den Fotos (siehe oben), sie hat in der Johnstraße gearbeitet, und Hausbesuche angeboten. Zb bei mir!

Und was Lorena betrifft:
Die war sicher schon mal in Wien
Ist mir zumindest nicht aufgefallen. Da hilft wohl nur ein Lokalaugenschein! Danke jedenfalls @Mitglied #242337 für den Tipp!

Zuletzt bearbeitet:
Und was Lorena betrifft
Die Photoserie wurde in London bei mehreren der großen Agenturen (Peachy, Admiral, Eternity, ...) mit unterschiedlichen Vornamen (am häufigsten Steffy, aber interessanterweise auch einmal Lorena) verwendet.
Ein Bericht hier; erstaunlicherweise finde ich aber nichts auf Punternet.

Zuletzt bearbeitet:
Am Freitag hab ich sie vor dem Studio angetroffen sie hatte leider keine Zeit musste einkaufen gehen mit ihren Transenfreundinnen sie hat zwar zugenommen aber trotzdem eine Megastutte mit Riesentitten unglaublich!

Hallo allerseits!

Würd mir gern wieder mal einen guten Tittenfick gönnen. Am Liebsten wär mir dabei eine Österreicherin. Hat jemand einen aktuellen, spontanen Tipp? 😊

Weiß jemand was mit dem AromaBalance (laxly) in der Hauffgasse los ist? Findet man die Lisa noch wo?

Mia (Urlaub)

Die passt doch perfekt hier rein!

Anhänge

• Bildschirmfoto 2021-09-03 um 21.39.27.png
    Bildschirmfoto 2021-09-03 um 21.39.27.png
    797,9 KB · Aufrufe: 177
Mia (Urlaub)
Die passt doch perfekt hier rein!
Schaut sehr heiß aus, die gute! Und hat auch etwas sehr Interessantes in ihrem Blick, wie ich finde.
Was ich allerdings nicht verstehe: warum sie jetzt inseriert, wenn sie angeblich auf Urlaub ist... Und warum man auf der Homepage von der juchgasse nichts von ihr sehen kann... :unsure:

Zurück
Oben