Hostessen Tittentips gefällig?

Das sagt keiner, aber wenn du sie schon ins Spiel bringst, warum sollen dann andere suchen?

Vor allem geht es darum: was einer Person, nämlich die die es postet, vielleicht eine Minute kostet, erspart mehreren hunderten Personen entsprechend in Summe viele hunderte Minuten. Das heißt der Aufwand und das Ergebnis sprechen doch eigentlich eine völlig klare eindeutige Sprache. Und irgendwo ist es wirklich das Minimum an Aufwand, wenn man schon in einem Forum schreibt... Fast schon so wie "guten Tag bitte danke" in einer normalen Konversation.
 
was einer Person, nämlich die die es postet, vielleicht eine Minute kostet, erspart mehreren hunderten Personen entsprechend in Summe viele hunderte Minuten.
Das ist ähnlich hoffnungslos wie die Diskussion, ob man den Bus mit 60 Fahrgästen aus der Haltestelle fahren lässt oder sich noch vorbeiquetscht :confused:.
 
Das ist ähnlich hoffnungslos wie die Diskussion, ob man den Bus mit 60 Fahrgästen aus der Haltestelle fahren lässt oder sich noch vorbeiquetscht :confused:.

Meinst du wirklich? Sogar dann, wenn die Person, die sich reinquetscht, von den Leuten die schon drin sind dann auch noch etwas haben möchte?
Ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. :unsure:
 
Busenpracht RENATA

Sie nannte sich vorübergehend Amyra.
Hier ein Link zum Link zum Bericht von mir.
Hier ein Bericht von @Mitglied #306777.
Er war noch weniger amused als ich.

Ist mit der Suchfunktion unter Renata schwer zu finden, da wir - als vorbildliche Linksetzer - es nicht für notwendig befanden, den Namen der Anbieterin in unseren Berichten noch einmal zu erwähnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #475094 und @Mitglied #242337 Es IST sinnlos. Um beim Bus Beispiel zu bleiben: wenn man was sagt, läuft man sogar noch Gefahr, daß ein eigentlich unbeteiligter Passagier den edlen Ritter spielen will und euch noch angeht. 🤦🏻‍♂️

Egal.... hat sich schon jemand geopfert und Hernanda getestet? Ich hab's echt nicht geschafft. Irgendwann gibt man einfach auf. Aber sie würde mich halt noch immer reizen.
 
Sie nannte sich vorübergehend Amyra.
Hier ein Link zum Link zum Bericht von mir.
Hier ein Bericht von @Mitglied #306777.
Er war noch weniger amused als ich.

Ist mit der Suchfunktion unter Renata schwer zu finden, da wir - als vorbildliche Linksetzer - es nicht für notwendig befanden, den Namen der Anbieterin in unseren Berichten noch einmal zu erwähnen!
Die Warnung von zfabgestillter kann ich zu 100% bestätigen. Sie treibt unter den Namen Anemona, Amyra, Renata und Anisia ihr Unwesen.

Wie bereits früher hier erwähnt ist die Dame eine Abzockerin der Extraklasse.

Ich habe die "Dame" vor gut drei Jahren einmal besucht und das damals Erlebte war der wohl skurrilste Besuch den ich jemals bei einer SW erlebt habe. HIER in diesem Post hatte ich dieses Erlebnis erstmalig beschrieben.
 
also echt, was sich manche Damen unter Preisgestaltung vorstellen...habe soeben die Dame mir angesehen, einem Link folgend, 4500€ die Stunde..

da hau ich "erm" lieber auf die Tischkante blutig. und 45kg geht gar nicht, ich will ja kein kind ...

ich bin eher der Nicole-Fraktion zugetan!
 
also echt, was sich manche Damen unter Preisgestaltung vorstellen...habe soeben die Dame mir angesehen, einem Link folgend, 4500€ die Stunde..

da hau ich "erm" lieber auf die Tischkante blutig. und 45kg geht gar nicht, ich will ja kein kind ...

ich bin eher der Nicole-Fraktion zugetan!
Die Nicol war mal ein echter Hammer. Vor einer halben Ewigkeit hatte ich sie ein paar mal in der Penzinger Straße besucht.
Das war mehrmals ein großartiges Erlebnis mit dieser Naturgewalt und Kraft die sie damals hatte, dazu noch diese Mördertitten.
 
Die Nicol war mal ein echter Hammer. Vor einer halben Ewigkeit hatte ich sie ein paar mal in der Penzinger Straße besucht.
Das war mehrmals ein großartiges Erlebnis mit dieser Naturgewalt und Kraft die sie damals hatte, dazu noch diese Mördertitten.
In der Penzinger war ich auch mal bei ihr.
Damals war sie nach heutiger Altersangabe ja erst 14 :lol: :rofl: jung ung knackig!
Aber lt. Zufrühabgestillter ist sie ja auch heute noch eine gute Nummer!
 
Dear All, Karolina ist ja endlich wieder in Wien und seither versuche ich, sie zu treffen. Sie hebt das Tel nicht ab, antwortet, wenn überhaupt, mit Tagen Verspätung und ist nie im Studio anwesend.
Hat einer von Euch einen Tipp, wie das zu schaffen ist?
 
In der Penzinger war ich auch mal bei ihr.
Damals war sie nach heutiger Altersangabe ja erst 14 :lol: :rofl: jung ung knackig!
Aber lt. Zufrühabgestillter ist sie ja auch heute noch eine gute Nummer!

Ja sag einmal warst Du Kinderschänder :rofl: .
Und wenn DU jetzt 5 Jahre wartest war Sie wahrscheinlich gerade mal 9 Jahre damals.
Bei den Mädels werden die Jahre anders gerechnet :giggle:
 
Dear All, Karolina ist ja endlich wieder in Wien und seither versuche ich, sie zu treffen. Sie hebt das Tel nicht ab, antwortet, wenn überhaupt, mit Tagen Verspätung und ist nie im Studio anwesend.
Hat einer von Euch einen Tipp, wie das zu schaffen ist?

Da hilft wohl nur die bewährte Methode der Belagerung:

1631556297497.png
 
Dann verlierst aber deine Platznummer im Matznerpark!
Funny story, jetzt war ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei der zweiten schwer Erreichbaren, die eh auch in den Thread passt, eben am Matznerpark... Und muss sagen, es war ausnahmsweise mal wirklich ein Reinfall und hat sich nicht ausgezahlt... Hat mich dann doch etwas ernüchtert. Aber gut, es kann nicht immer Lamettadisco spielen, und jede kann auch mal einen schlechten Tag haben... Allerdings, man tät sich dann halt auch gern den Eintritt sparen...
 
bei der zweiten schwer Erreichbaren,
Ich war dreimal bei ihr bzw hab's dreimal versucht. Einmal hat sie mich wieder weggeschickt (da gibt's auch eine kurze Erwähnung drüber) dann war's einmal halbwegs ok, und bei der Wiederholung dann (im Loch in der WährStr) eher mau.
>>> Nicht mehr.
(Auch weil ich, von der Figur her, inzwischen wirklich eine sehr gute Alternative habe; noch dazu kommunikativ und intelligent, nur leider etwas teuer. Und, wenn ich's unbedingt brauch, noch eine andere Halbalternative. Aber derzeit ist die schmale Kasse mit anderen Ausgaben schwer unter Druck.)

... es war ausnahmsweise mal wirklich ein Reinfall ...
Ausnahmsweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war dreimal bei ihr bzw hab's dreimal versucht. Einmal hat sie mich wieder weggeschickt (da gibt's auch eine kurze Erwähnung drüber) dann war's einmal halbwegs ok, und bei der Wiederholung dann (im Loch in der WährStr) eher mau.
>>> Nicht mehr.
(Auch weil ich, von der Figur her, inzwischen wirklich eine sehr gute Alternative habe; noch dazu kommunikativ und intelligent, nur leider etwas teuer. Und, wenn ich's unbedingt brauch, noch eine andere Halbalternative. Aber derzeit ist die schmale Kasse mit anderen Ausgaben schwer unter Druck.)


Ausnahmsweise?

Oida, Archie... das Archiv, die Rache des Architekten. o_O Na ich hatte dazu eh schon geschrieben. Gut, damals bin ich ja zum Glück abgezogen, da war sie echt sehr kühl und abweisend, aber das ist auch echt schon lange her... Nein bei ihr ist es wirklich so, dass ich anfangs mit ihr gar nicht warm wurde, und es sich dann langsam Stück für Stück erwärmt hat. Momentan kann ich eigentlich ganz gut mit ihr, auch wenn sie jetzt nicht die perfekte gfs illusion liefert. Aber die Figur... Ist einfach wirklich... Da setzt einfach das Hirn aus, dankenswerterweise... Und um deine russische alternative dauerhaft in Anspruch zu nehmen, ist mein Budget einfach zu knapp, auch wenn sie, gerade was die mentale Stimulation und die Unterhaltung angeht, natürlich die spannendere Alternative wäre.
 
Zurück
Oben