Hostessen Tittentips gefällig?

Kennt wer schon diese Roxana?

Ich war vor etwa einer Woche bei ihr. Sie ist ein wirklich freundliches und nettes Wesen und begrüßte mich in einem engen Stretchkleidr mit Pushup, sehr sexy.
Unverpackt hängen die Tits leide sehr und wirken gar nicht mehr groß. Aufrecht hinstellen/durchstrecken leider nicht, weil Schmerzen.
Wir hatten streicheln und Handjob vereinbart, das sie mit soviel Empathie gemacht hat, dass ich nach 10 Minuten abgebrochen habe und gegangen bin.
 
Liebe Kollegen!

Hat jeman schon Erfahrungen mit dieser hübschen Dame gemacht?
 

Passt wohl auch in diesen Thread.
 
Und ehrlich Dunkle brauche ich nicht wirklich.
Aber gut das ist e Geschmacksache.

Also ich wiederum fahre voll drauf ab!
Je dunkler desto besser <3
Aber leider gibt es da kaum Damen, die auch wirklich gutes Service anbieten!
Es scheitert ja meist schon an den Fotos!
Und wenn dann so ein überdimmensionaler Kampfpanzer vor dir steht, vergeht es mir immer ;)
Letztens erst im Splash, Kemmelbach, passiert:
Fotos von der Maserati, ich war halt neugierig.
Dann war ich geschockt.
Habs aber geschafft, mich halbwegs freundlich wieder "zurück zu ziehen"...
 
Christina ist der werte Name, bestes Frauenalter, wohnhaft @ Burggasse. Könnte interessant sein.

Und i habs no ned amal gschafft, die schoarfe Lorena dort zu besuchen, zum heulen isses. Zwei mal dort gewesen, zwei mal war sie trotz eigentlich am Kalender als anwesend markiert, dann doch nicht da... Auch frustrierend. Wobei... ich mir nicht ganz sicher bin, wie stark bei ihr der Allür-o-Meter ausschlagen kann. Du hattest ja eine gute Zeit bei ihr, einige Berichte lassen jedoch auch eine gewisse Hochnäsigkeit, oder Distanziertheit, vermuten...
 
Also ich wiederum fahre voll drauf ab!
Je dunkler desto besser <3
Aber leider gibt es da kaum Damen, die auch wirklich gutes Service anbieten!
Es scheitert ja meist schon an den Fotos!
Und wenn dann so ein überdimmensionaler Kampfpanzer vor dir steht, vergeht es mir immer ;)
Letztens erst im Splash, Kemmelbach, passiert:
Fotos von der Maserati, ich war halt neugierig.
Dann war ich geschockt.
Habs aber geschafft, mich halbwegs freundlich wieder "zurück zu ziehen"...

Ja Gott sei Dank sind ja Geschmäcker verschieden.
Sonst würden wir uns alle um eine Streiten :giggle: .
Und falsche oder veraltete Fotos ist generell ein Problem.
 
Da kann ich dem Hengst zu 100% zustimmen. Ich hab es da überhaupt nicht leicht, weil ich auf schlanke Damen mit großen natürlichen (wichtig!) Brüsten stehe. Z. B. scheint mir bei der oben erwähnten Christina der erste Punkt nicht zuzutreffen.
Aber zum Glück findet man doch einige wenige nach meinen Vorstellungen, die nun zu meiner Stammbesetzung gehören.
 
Zurück
Oben