Hostessen Tittentips gefällig?

Bitte, wer ist die angesprochene "russische Alternative" die deutlich teurer ist? Ich hab ein bisschen den Faden verloren. Vielen Dank im Vorhinein!
 
Bitte, wer ist die angesprochene "russische Alternative" die deutlich teurer ist? Ich hab ein bisschen den Faden verloren. Vielen Dank im Vorhinein!
 
Eine "Bombe" ist auch wieder da:


Service war beim letzten Mal um 140,-- inlc NF passend!
Die Titten sind echt der Hammer und ihre schönen Nippel stehen dauernd :love:
Das Studio ist gut, ich hatte schon schlechtere Hotels...
Figur:
Überall richtig, wenn sie steht sieht man kaum eine störende Bauchvorwölbung - aber schlank ist sie auch nicht.
Deutsch unterhaltungstauglich!
 
Funny story, jetzt war ich nach langer Zeit endlich mal wieder bei der zweiten schwer Erreichbaren, die eh auch in den Thread passt, eben am Matznerpark... Und muss sagen, es war ausnahmsweise mal wirklich ein Reinfall und hat sich nicht ausgezahlt... Hat mich dann doch etwas ernüchtert. Aber gut, es kann nicht immer Lamettadisco spielen, und jede kann auch mal einen schlechten Tag haben... Allerdings, man tät sich dann halt auch gern den Eintritt sparen...
Kann das bitte wer für mich auflösen?
Wer ist die Dame?
 
Wow, da wäre ja noch so eine Granate!
Da ich nix gefunden habe - kennt die wer?
Gibts Berichte?


Leider kenne ich diese Dame auch nicht.
Nur was ich gesehen habe hast Du nur mehr nächste Woche Zeit Sie mal zu beschnuppern.
 
40+ als Altersangabe bei Natalia ist halt eine Ansage. das schreckt mich bisschen ab, weil es normalerweise Code für 55 aufwärts ist. Vielleicht kennt sie als waschechte Südamerikanerin aber auch nur die hiesigen Gepflogenheiten nicht und ist ehrliche 41...
 
40+ als Altersangabe bei Natalia ist halt eine Ansage. das schreckt mich bisschen ab, weil es normalerweise Code für 55 aufwärts ist. Vielleicht kennt sie als waschechte Südamerikanerin aber auch nur die hiesigen Gepflogenheiten nicht und ist ehrliche 41...

Hi Leute –

ich habe diese „Granate” auch schon entdeckt... kann natürlich sein, dass die Altersangabe nicht stimmt – aber bei DIESEN RIESENTITTEN wäre es mir auch egal, wenn sie 55 ist! Allmächtiger, DAS sind Geräte...

Ich persönlich komme wahrscheinlich nicht dazu, bei ihr „vorzusprechen” – freue mich aber, wenn jemand vielleicht die Gelegenheit beim Schopf (bzw. bei den Titten) packt und darüber hier berichtet...

Good luck & fuck!
 
Hallo Leute,

ich bin guter Dinge, weil meine Favoritin – die großartige CHRISTINA – diese Woche aus Ungarn zurückkehrt in die Seeböckgasse 23b!

Jetzt hat man es sogar geschafft, ihre richtige, aktuelle Brustgröße anzugeben (obwohl es widersprüchlich auf der Setcard lautet: F-Cup), in der Beschreibung ist es dann richtiggestellt mit 130 G! Nachdem ich sie gut kenne, kann ich euch dieser Maße versichern – ist nicht geschwindelt, sondern Realität, alles echt, geil, schwer, hängend – wie es einer molligen Tittenqueen gebürt!
Über ihren exzellenten Service habe ich schon berichtet (auch im Thread „Seeböckgasse”), und ihr netter, freundlicher Charakter ist sowieso topp, von ihren körperlichen Vorzügen ganz zu schweigen...

Wie immer am Schluss: Seid gut zu ihr, dann werdet ihr es nicht bereuen – sie ist eine echte Perle!
Have fuck & fun!
CHRISTINA.jpg
 
Kann da wer mehr erzählen? Die SUFU hat mir nicht geholfen… Danke!:)
Findest eine stattliche Anzahl an Berichten im models4you thread, wo sie vorher unter gleichem Namen -jasmin- arbeitete. Aber auch hier in diesem Thread gibt es glaube ich schon ein oder zwei Berichte. Kurzversion: wer auf Frauen mit großen Argumenten steht, kann hier eine gute Zeit verbringen.
 
Zurück
Oben